Seppi07 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2011 emotionaler typ...der noch dazu "jugo" ist...jaja, na freilich der herr arnautovic ist einfach ein größenwahnsinniges, in seiner denkweise sehr beschränktes kerlchen, mit äußerst bescheidenen manieren und schlechter kinderstube. unabhängig davon ob er ein häferl ist oder jugo oder superdiva, etc und der herr arnautovic versetzt nicht nur den österreichischen saftladen in aufruhr... frag nach beim "saftladen" namens werder bremen, oder auch beim "ahnungslosen" trainer mourinho. "arnautovic ist im kopf ein kleines kind"! so ungefähr war doch die aussage, wenn mich nicht alles täuscht. aber fein das er sich wenigstens abseits des spielfelds völlig engagiert wenns scho net am spielfeld klappt clash of the titans: herr "i bin der geilste" maierhofer gegen "i bin da beste" arnautovic na da haben sich eh die zwei richtigen gefunden So leiwand er als Trainer sein mag, ist es sehr ungewiss, wie es um sein Wissen zur Intelligenzentwicklung und zur Psychologie im Allgemeinen steht..... Mag sein, dass der Marko nicht unbedingt der reifste ist und oft im Affekt handelt und spricht. Aber ihn aufgrund von Aussagen von Medien (noch dazu BILD und ÖSTERREICH) immer wieder runterzumachen, vor allem aber seine Intelligenz in Frage zu stellen, halte ich für äußerst hart. Zum Größenwahn: Ich glaub der liebe Marko will einfach die "Welt niederreißen", weil er weiß was er kann. Er geht die Sache aber noch nicht ganz richtig an. Der ist jung und hat jetzt die Champions League "gewonnen". Und dann darf so ein Antikicker wie der Maierhofer aus der 2ten deutschen Liga (nicht meine Meinung - kann mir nur vorstellen, dass Markos Gedanken in die Richtung gingen) den wichtigen Elfmeter schießen und der Trainer lässt dich als Championsleaguesieger auf der Bank sitzen. Das wird halt an Markos Ego kratzen. In deshalb menschlich zu verteufeln oder gar abzuschreiben halte ich für schwer übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Ich glaub, dem ist das schon sowas von wurscht. Der denkt sich wahrscheinlich "bei dem Sch***haufen und Häuseltrainer mag ich eh nimmer spielen". Ja, das denke ich auch. Das würde genau dem Charakterbild, dass ich von diesem Herren habe, entsprechen! Der Arnautovic soll erstmal etwas leisten bevor er den Dicken markiert... Egal, ob diese Geschichte stimmt bzw. was wirklich dran ist. Ich denke, dass man es als Faktum ansehen kann, dass diese Mannschaft keine Einheit ist. Der Constantini war niemals der große Taktikfuchs; das wird er auch niemals werden. Er war und ist auch kein Rehagel, mit dem man auf ein Jahrzehnt etwas aufbauen kann. DiCos Stärke liegt im schnellen Erfolg (Stichwort Feuerwehrmann). Er kann sich auf neue Situationen gut einstellen und er kann vor allem Mannschaften sehr gut motivieren. Es ist jetzt aber ganz einfach offensichtlich, dass er nun an einem Punkt mit dem Nationalteam angekommen ist, wo er in keinster Weise mehr das Heft in der Hand hat bzw. noch irgendetwas zum Positiven verändern kann. Er hat sein Pulver verschossen. Er ist gescheitert und hat fertig. Bitte reagieren Sie, Herr Präsident! Das sagt übrigens der DiCo zu der Sache: Teamchef Dietmar Constantini hat am Donnerstag bestätigt, dass nach der Niederlage gegen die Türkei in der ÖFB-Kabine eine äußerst hitzige Stimmung geherrscht hat. Zu einer Rauferei sei es aber nicht gekommen. "Arnautovic hat Maierhofer provoziert, der hat sich verbal gewehrt. Daraufhin haben Pogatetz und Macho Arnautovic die Leviten gelesen, als ich gerade von der Pressekonferenz zurückgekommen bin", erzählte der Tiroler © derstandard bearbeitet 31. März 2011 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 Die Bedeutung von "vaffanculo" kennt man ja auch, obwohl man eher weniger mit Italienern in Berührung kommt. kenn ich auch nicht, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2011 Das sagt übrigens der DiCo zu der Sache: richtige antwort wäre gewesen: "Was in der Kabine passiert, bleibt in der Kabine. Kein Kommentar." .... aber ganz populist tungt er wieder einen spieler ein ... arno wird wohl jetzt a zeitl "vor den fans geschützt" werden müssen ... und nicht mehr einberufen werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) richtige antwort wäre gewesen: "Was in der Kabine passiert, bleibt in der Kabine. Kein Kommentar." .... aber ganz populist tungt er wieder einen spieler ein ... arno wird wohl jetzt a zeitl "vor den fans geschützt" werden müssen ... und nicht mehr einberufen werden ... DiCo muss sowieso alles kommentieren. Die Geschichte mit der Freundin von Arnautovic mit "Es gab keinen Geschlechtsverkehr", etc. zu kommentieren, ist ja auch sehr wichtig. bearbeitet 31. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. März 2011 DiCo muss sowieso alles kommentieren. Die Geschichte mit der Freundin von Arnautovic mit "Es gab keinen Geschlechtsverkehr", etc. zu kommentieren, ist ja auch sehr wichtig. vielleicht war das der fehler ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 woher sollte DiCo da wissen? uns wird ja auch erzählt, dass die freundin nur mit heimgeflogen ist und keiner weiß obs stimmt. vielleicht hats den marko gesundgepflegt, immerhin hat sein magen probleme gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2011 This, wer mit "Jugokickern" im Verein gespielt hat, durfte so was wohl andauernd anhören. THIS! Ich weiß nicht, ob alle Jugos so sind. Aber die in Österreich wohnenden sind zum Großteil so. Ich kenne auch Normale, aber wie schon gesagt ähneln die meisten einem Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) THIS! Ich weiß nicht, ob alle Jugos so sind. Aber die in Österreich wohnenden sind zum Großteil so. Ich kenne auch Normale, aber wie schon gesagt ähneln die meisten einem Arnautovic. Fluchst du nie ?, die Wortkombination hat mehrere Bedeutungen ähnlich wie bei "vaffanculo". Wortwörtlich kann man sie mMn nicht übersetzen. Vlt meldet sich mal ein jugoslawischstämmiger ASBler zu Wort. Solchen verallgemeinernden Unsinn kann man ja nicht unbeantwortet stehen lassen. bearbeitet 31. März 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2011 Fluchst du nie ?, die Wortkombination hat mehrere Bedeutungen ähnlich wie bei "vaffanculo". Wortwörtlich kann man sie mMn nicht übersetzen. Vlt meldet sich mal ein jugoslawischstämmiger ASBler zu Wort. Solchen verallgemeinernden Unsinn kann man ja nicht unbeantwortet stehen lassen. Ich fluche schon, aber ich habe nie meine Mitspieler beleidigt, auch wenn es vielleicht manchmal sogar angebracht gewesen wäre. Ich habe ja nichts gegen Yugoslawen. Ich habe sogar einen unter meinen besten Freunden. Beim Fußballspielen hab ich trotzdem von den Meisten die ich kenne ( gilt ja nicht als Pauschalaussage) keinen guten Eindruck. Machen selber genug Fehler und beleidigen ihre Mitspieler. Und das ist für ein gutes Mannschaftsklima nicht trabgar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 THIS! Ich weiß nicht, ob alle Jugos so sind. Aber die in Österreich wohnenden sind zum Großteil so. Ich kenne auch Normale, aber wie schon gesagt ähneln die meisten einem Arnautovic. ich habe ausschließlich positive erfahrungen mit menschen aus dem ehemaligen jugoslawien gemacht, ich habe nicht einen einzigen kennengelernt, der wie arnautovic war. ich finds dass du da gewaltig übertreibst, aber ich weiß nicht in welchem milieu du herumwandelst (übrigens habe ich während des balkankriegs exakt gegenüber von einem flüchtlingsheim gewohnt, und da habe ich sehr sehr viele menschen von dort kennengelernt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 31. März 2011 Irgendwie bei allen Undiszipliniertheiten eine sympathische Aktion vom Arnautovic. Zeigt wenigstens, daß ihm nicht alles wurscht ist. Solche Worte fallen übrigens in jeder durchschnittlichen Mannschaftskabine hie und da. Nennt man "Emotionen" und "Adrenalin". Damit nicht umgehen können und gleich handgreiflich werden wollen spricht eher gegen den Langen. Woher nimmt der eigentlich seine Selbstüberschätzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 Ich fluche schon, aber ich habe nie meine Mitspieler beleidigt, auch wenn es vielleicht manchmal sogar angebracht gewesen wäre. Ich habe ja nichts gegen Yugoslawen. Ich habe sogar einen unter meinen besten Freunden. Beim Fußballspielen hab ich trotzdem von den Meisten die ich kenne ( gilt ja nicht als Pauschalaussage) keinen guten Eindruck. Machen selber genug Fehler und beleidigen ihre Mitspieler. Und das ist für ein gutes Mannschaftsklima nicht trabgar. das sieht man aber auch nur auf der kirchenwiese, ich verfolge jetzt lange genug den fußball und habe lange genug mit jugos selber zu tun gehabt (als gegenspieler oder mtispieler), mir wäre so ein verhalten nicht aufgefallen und bei jedem ambitionierten verein wirst mit so einem verhalten recht schnell aussortiert, sogar in den untersten klassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 Finde es übrigens super wie Arnautovic jetzt hier heruntergemacht wird aufgrund von Schmierblättern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Irgendwie bei allen Undiszipliniertheiten eine sympathische Aktion vom Arnautovic. Zeigt wenigstens, daß ihm nicht alles wurscht ist. Solche Worte fallen übrigens in jeder durchschnittlichen Mannschaftskabine hie und da. Nennt man "Emotionen" und "Adrenalin". Damit nicht umgehen können und gleich handgreiflich werden wollen spricht eher gegen den Langen. Woher nimmt der eigentlich seine Selbstüberschätzung? drum haben pogatetz und macho auch arbnautovic die leviten gelesen und nicht maierhofer... arnautovic soll am platz was zeigen und nicht abseits des platzes, das wäre wohl geschickter. Finde es übrigens super wie Arnautovic jetzt hier heruntergemacht wird aufgrund von Schmierblättern. mir kannst das wohl kaum vorwerfen. außerdem ist es so, dass wenn arnautovic sehr gut spielt, die ganzen arnautovic befürworter sich zu wort melden und erzählen davon dass sie es immer schon gewusst haben und wie unersetzlich marko nicht wäre und wenn arnautovic scheiße baut, dann kommen die arnautovic gegner und erzählen, dass sie es immer schon egwusst haben und er dem team schadet. der typ polarisiert einfach, wie doena richtig gesagt hat, mittelmaß gibts da keines und in der hinsicht hat er mehr mit maierhofer gemeinsam als man auf den ersten blick erkennen würde. in wahrheit waren die zeitungsberichte nur der umstand auf den viele arnautovic gegner gewartet haben. man muss aber sagen, dass er an diesem zustand auch selber schuld ist. bearbeitet 31. März 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts