Recommended Posts

Arnautovic scheitert an Mourinho und Schaaf tut sich auch nicht leicht. Kann das ein Constantini schaffen?

Ich tu mir auch schwer mit ihm.

Als Trainer sieht man immer, dass schwierigere Spieler gibt, ob ich die auch weiter einberufen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Sieht nicht gut für Arnautovic aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Taktik war 4-3-3 und wollten in der eigenen Hälfte attackieren und Maierhofer vorne anspielen.

Maierhofer ist nicht Ibrahimovic (und selbst er hätte seine Probleme gehabt) :confused: Das konnte ja nicht klappen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was bringen hohe bälle auf eine solospitze! wenn der ball von der solospitze erwischt wird, dann wird er in 90 % der fälle gescherzelt - und zwar ins lkeere oder den gegnerischen IVs. das hat nix mit maierhofer zu tun. das ist einfach immer eine falsche taktik.

Es von Anfang an zu praktizieren ist ein Fehler, ja. Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und unbedingt einen Treffer benötitgt meiner Meinung nach nicht. Aber bei dir bezog es sich wohl darauf, dass man so etwas nicht von Anfang an spielen kann und da geb ich dir vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gerade in menschlicher hinsicht ist er fast noch schwächer als als trainer oder hast seine ganzen arschlochaktionen vergessen?

Habe nur die Erzählungen von Spielern als Basis, die Medienberichte nehme ich nicht immer für voll - aber mir sind die Aktionen (Garics und Co., usw.) schon geläufig. Aber auch egal ..... ist nicht so essentiell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

DU hältst irgendetwas für unrealistisch und erklärst daher die restlichen 5 spiele für wurscht - du bist eindeutig der alkoholiker unter uns. sorry. zumindestens deine logik entspricht die eines alkos.

schön, dass du ÖFB-experte andere meinungen gelten lässt. hättest du genau gelesen, hättest du herausfinden können, dass die spiele auch aus meiner sicht für die töpfe wichtig sind, für alles andere aber wurst. ein anderer trainer kann auch nicht viel falsch machen jetzt. die underdogs müssen, egal unter welchem coach, geschlagen werden. jeder punkt in einem der anderen spiele ist eh schon ein riesenerfolg.

und ich verzichte gerne auf einen besseren topf, wenn wir in der nächsten quali unter einem neuen trainer spielen wie ein team, dass 2. werden KANN und eine höhere setzung verdient hätte.

topf 2 ist eh relativ unrealistisch, ob 3 oder 4 relativ egal (siehe belgien)

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sieht nicht gut für Arnautovic aus :D

Ich gehe jede Wette ein, daß der sich sicher nichts sagen lässt von DiCo und ihn innerlich belächelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ok. sie war super, die WM-Quali 1998 ... nur was hat sie gebracht? drei orschspiele bei der WM ...

Und was war die Nachhaltigkeit daraus ... gescheiterte Qualifikationen 2000, 2002, 2004, 2006, 2010 und 2012 ...

nach jeder missglückten Quali wurde laut nach einem neuen TC geschrien und es kam auch immer ein neuer ... und was war anders? Gar nichts ...

wir werden uns schon wieder einmal für eine GV qualifizieren ... 2016 sind bei der EURO dann eh schon 24 Teams dabei und damit praktisch eh schon fast 50 % aller UEFA-Mitglieder .. da ist die Chance dann schon ziemlich groß ... aber deshalb haben wir weder ein gutes NT, noch sind eine Fußballnation.

Ich find das schon ein gutes Lebensmotto: Nimm dir nur vor, was du auch realistisch erreichen kannst. Dann bist du nachher wenigst nicht enttäuscht, wenn du es nicht erreichst.

Und eine Qualifikation in einer Gruppe mit Deutschland ist nun einmal völlig unrealistisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schön, dass du ÖFB-experte andere meinungen gelten lässt. hättest du genau gelesen, hättest du herausfinden können, dass die spiele auch aus meiner sicht für die töpfe wichtig sind, für alles andere aber wurst. ein anderer trainer kann auch nicht viel falsch machen jetzt. die underdogs müssen, egal unter welchem coach, geschlagen werden. jeder punkt in einem der anderen spiele ist eh schon ein riesenerfolg.

und ich verzichte gerne auf einen besseren topf, wenn wir in der nächsten quali unter einem neuen trainer spielen wie ein team, dass 2. werden KANN und eine höhere setzung verdient hätte.

topf 2 ist eh relativ unrealistisch, ob 3 oder 4 relativ egal (siehe belgien)

was du willst und worauf du verzichtest, spielt aber keine rolle und da ist jeder anderer leicht ein öfb experte! sorry aber wer schreibt dass die letzten 5 spiele wurscht sind, liegt einfach falsch.

Ich find das schon ein gutes Lebensmotto: Nimm dir nur vor, was du auch realistisch erreichen kannst. Dann bist du nachher wenigst nicht enttäuscht, wenn du es nicht erreichst.

Und eine Qualifikation in einer Gruppe mit Deutschland ist nun einmal völlig unrealistisch ...

und drum redest die quali 98 schlecht, mein gott du schaffst es nicht ein posting zu verfassen in dem du dir NICHT widersprichst. das ist ja erschreckend, da können unsere kicker ja besser fußball spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ok. sie war super, die WM-Quali 1998 ... nur was hat sie gebracht?

zwei punkte bei einem großereignis, die (für die UEFA-Wertung) mehr wert sind als 5 testspiel-siege.

also: nachdenken, lesen, posten, lieber aufdecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

was du willst und worauf du verzichtest, spielt aber keine rolle und da ist jeder anderer leicht ein öfb experte! sorry aber wer schreibt dass die letzten 5 spiele wurscht sind, liegt einfach falsch.

und drum redest die quali 98 schlecht, mein gott du schaffst es nicht ein posting zu verfassen in dem du dir NICHT widersprichst. das ist ja erschreckend, da können unsere kicker ja besser fußball spielen....

Entweder bin ich dämlich oder du? ich gehe einmal von Letzteren aus ...

ich sehe überhaupt keinen widerspruch ...

eine erfolgreiche Quali ist einfach nicht die Regel für österreichische Nationalteams ... 1998 war die Ausnahme in den letzten 22 Jahren (und die bestätigen die Regel) ...

ihr alle seids dann immer enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Nur für mich ist eine ander Frage entscheidend: Warum sollte es eigentlich klappen? Diese Frage müsste sich Fußball-Österreich einmal stellen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Maierhofer ist nicht Ibrahimovic (und selbst er hätte seine Probleme gehabt) :confused: Das konnte ja nicht klappen.

Es liegt weniger an Maierhofer eher an den Spielern um ihn herum.

Unglaublich die Bewegungslosigkeit als wir in Ballbesitz waren - Reagieren war ok, aber beim Agieren habert es gewaltig!

Ich plädiere für Adriaanse, denn schlechter als bisher unter Hickersberger/"Brückner"/Constantini kann es nicht werden - unter Co gibt es wenigstens lustige PK und ein Offensivfussball den man sich anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag