lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Schießen ist nicht Alaba´s Stärke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. März 2011 ich liebe diesen arabischen +9 channel. da versteh ich wenigstens kein wort. das erste positive daran, dass die orf-streams im ausland nicht laufen. balkansport.info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2011 Oida, Polzer, der heißt DAG. Ekrem wurde er nur bei seiner Geburt genannt. Zu dir sagt ja auch keiner Hirnhappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Kann sich der ORF bitte Gescheite Kommentatoren holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. März 2011 "Da darf man auch den Ball mal drüber knallen." Ja klar, ein Tor ist eh nicht so wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. März 2011 oida... "ekrem ist der meinung..." fail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. März 2011 SCHARNER DU DUMMA KUAH, SCHLEICH DICH BITTE ENDLICH!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. März 2011 Ekrem meint, dass Hakan nicht mehr dran war. Warum eigentlich nur die Vornamen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2011 Es schüttet ordentlich, da braucht man sich ned wirklich über leicht verzogene Schüße aufregen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. März 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2011 Diese "Abwehr" ist ein reines Kabarett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 [x] Schusstraining für Alaba Trotzdem, der is 18. Schon ok. Ok, Polzer hat grad das gleiche über ihn gesagt, also muss es falsch sein. Schießen kann ich spätestens schon seit der U8, da könnte man das von einem Profi auch erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. März 2011 Dr. Pogatetz, wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Dr. Pogatetz x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2011 Fast alles kommt über die Fuchs Seite, ich sag ja immer wieder der Typ ist eine Zumutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts