AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2011 na dann warten wir mal bis zum letzten spieltag ....ob du dann noch immer dieser meinung bist..........(da gehts dann für euch bei uns um die meisterschaft und bei uns um den abstieg.....) muss beides nicht der fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. April 2011 der LASK als everybody's darling. das gibts auch nur wenn wir völlig in der scheiße stecken trotzdem schön, dass man sieht dass fast das ganze land hinter einem steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 die austrianer lieben uns, die salzburger sowieso und überhaupt erst die rapidler. ich lieb' die austria auch, wenn sie gegen mattersburg siegen, ebenso rapid. und salzburg. der ganze blumenaustausch ist umsonst, denn im endeffekt geht's darum, dass wir heute siegen. aber dem allgemeinen tenor schließ ich mich an: MATTERSBURG MUSS RUNTER! SOFORT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 die austrianer lieben uns, die salzburger sowieso und überhaupt erst die rapidler. ich lieb' die austria auch, wenn sie gegen mattersburg siegen, ebenso rapid. und salzburg. der ganze blumenaustausch ist umsonst, denn im endeffekt geht's darum, dass wir heute siegen. aber dem allgemeinen tenor schließ ich mich an: MATTERSBURG MUSS RUNTER! SOFORT! tja da hat die mattersburg abwehr und das spielsystem des herrn aus leder etwas dagegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. April 2011 Wow - der "live"stream des ORF ist aber super live geschätzte 1/2 Minute hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. April 2011 Der orf bedauert Reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. April 2011 bis jetzt schaut's doch eigentlich nicht schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. April 2011 War da grade "Linz 2009 - Kulturhauptstadt Europas" zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. April 2011 Was hilft es uns, wenn es ganz gut ausschaut - es gehören Tore und Punkte, und zwar 3 pro Spiel, für uns her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 War da grade "Linz 2009 - Kulturhauptstadt Europas" zu lesen? was ist daran so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. April 2011 was ist daran so lustig? Stimmt, ist eigentlich eher traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. April 2011 was ist daran so lustig? Mir ham 2011 Mandl unser Tor-Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. April 2011 2 Stürmer alleine vor dem LASK-Tor - Danke Mandl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 Stimmt, ist eigentlich eher traurig. Mir ham 2011 aso so wars gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. April 2011 Das Forchecking der Dosen mögen die unsrigen gar nicht - Ball zurück und hoch wieder nach vorn --> Ballverlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts