neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Irgendwie verstehe ich hier den Optimismus nicht so recht ...... mm kann dieses spiel nur schief gehen für uns.... zumal man ja auch die WelcomeBackParty veranstaltet...... WO NEHMT IHR BLOSS DEN OPTIMISMUS HER ? Ists das 0:0 gegen die Mundler und der dort verschossene Elfer des Rene A.? ??? Ich tipp auf ein spielerisch HERVORRAGENDES MATCH der unsrigen dass jedoch mit 1:0 (durch einen 4 fach abgefälschten Schuss ) verloren geht. Denn das Pech namens PETER MICHAEL REICHEL ist uns noch immer treu !!! bearbeitet 2. April 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 Das ist meiner Meinung nach wieder so ein Spiel, in dem wirklich alles passieren kann. Umso länger die Partie 0:0 steht, umso mehr Räume werdet ihr vorfinden. Wenn diese dann von euch genützt werden, kanns für uns auch ganz schlimm ausgehen. Ich gehe aber von einer topmotivierten Elf und einem überragenden Gustafsson aus. Also ihr werdet es nicht leicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. April 2011 tipp mal auf ein 0:0 in einem durchschnittlichen sommerkick, hinten dicht und vorne harmlos, rapdi reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 tja ein überragender gustafsson aber wir haben kragl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 Daher auch der überragende Gustafsson. Vor etwa einem Jahr auf der Gugl gefallen, am Sonntag als Sieger die Gugl verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 2. April 2011 mattersburg wird in ried wahrscheinlich auch nicht punkten, also KÄMPFEN UND SIEGEN oberösterreich ist - wie ihr selber schon erfahren habt - ein sehr guter boden für uns . ich denke, dass wir in ried bei euren "freunden" auch punkten werden. zumindest 1 punkt muss drinnen sein, 3 wären natürlich noch schöner . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Irgendwie verstehe ich hier den Optimismus nicht so recht ...... mm kann dieses spiel nur schief gehen für uns.... zumal man ja auch die WelcomeBackParty veranstaltet...... WO NEHMT IHR BLOSS DEN OPTIMISMUS HER ? Ists das 0:0 gegen die Mundler und der dort verschossene Elfer des Rene A.? ??? Ich tipp auf ein spielerisch HERVORRAGENDES MATCH der unsrigen dass jedoch mit 1:0 (durch einen 4 fach abgefälschten Schuss ) verloren geht. Denn das Pech namens PETER MICHAEL REICHEL ist uns noch immer treu !!! oder wir gewinnen gegen SALZBURG aber RIED VERLIERT GEGEN MATTERSBURG ! schaut mal kurz nach Ried........0:1 für Mburg. WIEgesagt DANKE HERR REICHEL ! bearbeitet 2. April 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. April 2011 Hauts die Scheiss Salzburger weg.LASK darf nicht Absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. April 2011 hoff das ihr laskler den salzburgern heute in den arsch trettets ried als einziger OÖ-klub wär beschissen, würd mich freuen wenn ich auch nächstes jahr nur 40km (Freistadt) zu meiner austria fahren bräuchte wär um einiges gemütlicher .... machts a sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 3. April 2011 ich seh's genauso, schiest die dosen aus dem stadion, die buli ohne lask wäre schade. heute ein sieg und mburg ist nur noch 6 punkte voran. sollte heute kein sieg gelingen, wäre mmn. der abstieg fixiert. also aufgehts lask...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. April 2011 Als würds euch um den Lask gehn. Ihr wollt einfach Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 3. April 2011 Als würds euch um den Lask gehn. Ihr wollt einfach Meister werden. 100000x lieber die austria meister als ihr. und auch sicherlich lieber einen LASK in der bundesliga als vereine wie m'burg, kapfenberg oder wr.neustadt. das werden auch die wiener so sehen. zum spiel: wird nicht viel zu holen geben für uns. dafür vorher ein Picknick http://seit1908.at/newspost/an-alle-schwarz-weisen-wir-feiern-den-abstieg/ http://www.facebook.com/event.php?eid=199521526736997&ref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. April 2011 Ich als Linzer wünsche euch alles Gute! Ich hoffe dass ihr den unnedign Dosenverein besiegt, denn heute ist alles möglich! Der LASK darf einfach nicht absteigen, dazu ist der Klub einfach zu traditionsreich... LASK bleibt in der BL, und der Holzhacker-Ungustlverein Mattersburg soll absteigen! Ergo: FORZA LASKLER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2011 100000x lieber die austria meister als ihr. und auch sicherlich lieber einen LASK in der bundesliga als vereine wie m'burg, kapfenberg oder wr.neustadt. das werden auch die wiener so sehen. :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 Ich als Linzer wünsche euch alles Gute! Ich hoffe dass ihr den unnedign Dosenverein besiegt, denn heute ist alles möglich! Der LASK darf einfach nicht absteigen, dazu ist der Klub einfach zu traditionsreich... LASK bleibt in der BL, und der Holzhacker-Ungustlverein Mattersburg soll absteigen! Ergo: FORZA LASKLER!!! na dann warten wir mal bis zum letzten spieltag ....ob du dann noch immer dieser meinung bist..........(da gehts dann für euch bei uns um die meisterschaft und bei uns um den abstieg.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts