Sierning - SKV


Oleg B.

Recommended Posts

Strenger Kerl

...was solls....ich hab jetzt feierabend....geh ma´s au....

...das feine wird wohl werden, dass wir mit sierning zumindest im gegensatz zu traun einen gegner bekommen werden, der auch mitspielen und doch vielleicht auch ein bißchen gewinnen will....das sollte für unser spiel nicht das schlechteste sein, da wir uns ja gegen ein starres defensiv konzept aufgrund ja nicht überbordender kreativität im angriff durchaus ein bißchen schwer tun...

...da in dieser liga ja dann auch annähernd jede mannschaft zumindest dazu fähig ist, zumindest ein bis zweimal gefährlich vors gegnerische tor zu kommen, können wir ja dann doch immer wieder einmal eine einfangen, daher wird es wichtig sein, dass wir vielleicht doch ein bißchen konsequenter mit unseren chancen umgehen, als zuletzt...

...haben wir einen guten tag, werden wir sierning ganz einfach schlagen, die wahrscheinlichkeit, dass auch sierning punktet ist natürlich so unwahrscheinlich auch wieder nicht....da unsere derbies eigentlich bis dato nicht wirklich eigene gesetze hatten und der bessere meiner einschätzung nach bisher immer gewonnen oder zumindest unentschieden gespielt hat, hoffe ich natürlich auf einen arbeitssieg...

...an der startaufstellung wird sich wohl, sofern alle gesund bleiben, nicht wirklich was verändern....muß es auch nicht, schöni läuft ja schon wieder dem ball hinterher, kötterl und trainer zusammen schaffen es hoffentlich, dass sie ihn noch zurück halten, zur zeit sehe ich noch keinen bedarf, dass man ihn überhastet wieder ins feuer wirft....wie lang er sich zurück halten lässt....ist eine andere sache....hoffentlich bedenkt schöni ein bißchen, dass er, wenn er es jetzt überstürzt, viel kaputt machen kann....zahlt sich nicht aus, schöni ;);)

...der weg würde auf jeden fall wieder über schnelles spiel und entsprechend druck nach vorne führen, anders wirds wohl auch der trainer nicht sehen, ob´s funktioniert und ob´s sich die sierninger gefallen lassen, wird man sehen....freu ich mich...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was unser Spiel darüberhinaus noch beflügeln wird , ist die Tatsache, dass unser Trainer im Gegensatz zu vielen positiven Posts zum Traunmatch

(incl.meinem eigenen) mit dem Spiel der Mannschaft überhaupt nicht zufrieden war.

.....der wird ihnen schon ordentlich Feuer unterm Arsch machen.

Freu mich auch schon und bange den beengten Platzverhältnissen in Sierning entgegen. Wenn`s so ist wie die letzten Male, steht uns ein langes Warten

an der Bande bei wohl nicht sehr lauschigen Temperaturen bevor.

...egal: Ist ja nur eine Frage des Frostschutzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...und das ist auch gut so....wobei man trotzdem beachten muss, dass uns nie was schlimmeres als die dennoch sehr beherzte performance gegen

traun passieren soll.....also ich könnt damit leben :lol::lol: ....aber wie schon angedeutet, wer am freitag im happelstadion war, für den war

samstag beinahe ein leckerbissen :lol:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich sehe das eher anders. Die Sierninger werden ebenso hinten drinnen stehen und aus einer sehr sicheren Abwehr herausspielen. Wie man weis haben sie auch Probleme ein Spiel zu gestalten und haben deswegen auch im Herbst nur ein Spiel daheim gewonnen, und das war in Runde 1 gegen den Aufsteiger aus Eferding. Den Großteil der Punkte haben sie auswärts geholt. Und im Derby wollen sie sicher lieber ein 0:0 halten als eine Niederlage kassieren.

Man wird sehen wie sich unsere Mannschaft noch steigern kann zum letzten Samstag. Eines ist klar, Sierning wird mindestens eine Klasse stärker sein als Traun. Aber wenn wir die vorhandenen Chancen besser nutzen als letzte Woche dann wirds schon passen!

Mein Tipp: 0:2 und alle sind glücklich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe dass Glieder den Rucki oder Javorovic einsetzt, weil diese im spielerischen Bereich sehr nützlich wären und wenn da Schöni noch länger ausfällt (von dem ich ausgehe), dann könnte das probieren!

Grundsätzlich glaube ich, dass es gegen Sierning leichter wird, da wir mehr Platz haben werden! Ich denke nicht, dass sich Sierning nur hinten rein stellen wird, da sie ja wieder einmal gegen uns gewinnen wollen!

Wichtig sind nur die 3 Punkte - spielerisch hatten die letzten Matches gegen Sierning ja sehr wenig zu bieten!

Trotzdem mein Tip: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es soll auf jeden Fall ein besseres Match, mit mehr Toren, als vergangenen August werden.

Ein Sieg wäre natürlich sehr wichtig, da Neuhofen/Ried dicht auf den Fersen ist und man ein Derby gegen Sierning immer gewinnen will. :)

Bin auch schon gespannt wie Glieder aufstellt. Schönberger und Ruckendorfer werden ja höchstwahrscheinlich noch nicht fit sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...über 4000 waren nur beim ersten derby (in sierning) in der LLO (3:1 für uns)...

...wenn mann die vorbereitungsspiele gesehen hat, dann ist es schon ok, dass javorovic nur als ergänzungsspieler zu einsätzen kommt, bei aktueller kadersituation würd ich aber eigentlich keinen sehen, denn er hinausspielen könnte (E24 jefti natürlich ausgenommen ;) ...)

...rucki hat ja gestern 1b gespielt, ist natürlich als ergänzungsspieler für die bank prinzipiell eine option, mit seinen kaputten knien würd ich ihn aber ebenso bei aktueller kaderkonstellation nicht unbedingt dazu nehmen....eh traurig, aber

von 100% ist er halt schon noch um einiges entfernt, und das ist in unserer aktuellen situation dann einfach ein bißchen zu wenig....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

leider kenn ich die jetztige situation bei rucki nicht, aber wenn er in der holzhackerliga mitspielen kann, dann ist es sicher ungefährlicher in der oöliga zu spielen!

schade dass er schon so lange nicht verfügbar ist, da er ein bomben kicker ist und mit seiner technik und tollem ballgefühl ein tolles spielerisches plus für die derzeitige mannschaft wäre!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich würde rucki am samstag anstelle von mehlem beginnen lassen ... wer, wenn nicht rucki hätte eher das zeug, den überraschenden tödlichen pass zu spielen, der ja gg. traun dann doch nicht wirklich zu sehen war ... eine überlegung wäre es auf alle fälle wert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

....na geh...rucki statt mehlem....aber nicht wirklich, oder??

...sierning ist uns körperlich überlegen, da auch noch einen kampfstarken spieler gegen einen rekonvalenzenten auszutauschen kann da eher nicht

der weisheit letzter schluss sein, denk ich...

...darüber hinaus....versteh wirklich nicht, warum mike bei einigen so polarisiert...wir haben in ihm einen kapitän, der mit seinem einsatz und seinem

herz ein aushängeschild für unseren verein ist...natürlich waren da gegen traun wieder einige billig-schnitzer dabei, ich sah aber auch 50m passis, welche

dem kerschi direkt vor die beine gefallen sind, und die kann bei uns sonst niemand spielen....da er auch eine wirklich feine vorbereitung gespielt hat und rucki

gerade mal eine halbzeit bis zu einer leider neuerlichen verletzung, finde ich die idee also wirklich nicht so wirklich grenzgenial...

...und ich fürcht schon für dich, dass es unser herr trainer nicht anders sehen wird...

....von dem abgesehen bin ich natürlich schon bei dir, dass ich den rucki gerne wieder mehr sehen würde, aber eben mit mehr bedacht, wenn es ein spiel verlangt

und nicht von beginn an in einem derby gegen sierning....

...interessanter und realistischer fände ich da schon die variante falkner statt schierhuber, da schierhuber gegen sierning wohl sicherlich auch nicht zuviel platz bekommen wird und falkner taktisch/technisch schon eine spur über schierhuber zu stellen wäre....überdas hinaus funktionieren lindorfer und falkner gemeinsam auch nicht so schlecht...lindorfer müßte sich da aber ein bißchen mehr zurückfallen lassen ...andererseits,schierhuber arbeitet dafür nach hinten ein bißchen mehr....eh schwierig....wird wohl doch bei schierhuber von beginn an bleiben, denk ich...

...bzgl. der anmerkung "rucki- ...tolles spielerisches plus für die mannschaft" bin ich natürlich schon auch ein bißchen verwundert....spielerisch war in den letzten wochen

und selbst mit abstrichen gegen traun ja wirklich einiges vorhanden, da muss man zur zeit auch nicht wirklich jammern....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Die Oberösterreichischen Nachrichten beschäftigen sich bereits intensiv mit dem Derby:

Sierning - Vorwärts: Großes Kino

Interview mit Sierning-Tormann Reinhard Großalber

Siegt Sierning, wird in Bier und Sekt gebadet

„Wir machen Ramba-zamba“, heißt es aus den Reihen des Fanclubs „Südchaos“.

:allaaah: Jener Südchaot, der diesen genialen Sager ließ, soll sich bitte am Samstag unbedingt ein Bier von mir zahlen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

:allaaah: Jener Südchaot, der diesen genialen Sager ließ, soll sich bitte am Samstag unbedingt ein Bier von mir zahlen lassen!

:D da kommen Erinnerungen hoch, ich häng mich beim Bier zahlen an.

Tipp: 1:2 fuer uns, und die Sierninger werden dann doch mit dem Schwedentrunk vorlieb nehmen muessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.