Recommended Posts

Gast

- Özcan Ramazan

die einberufung von özcan ging damals schon in ordnung.

aber da wurden schon einige leckerbissen aufgezählt. das traurige an der ganzen sache ist, dass man mit dem heutigen spielermaterial auch keine ergebnisverbesserung sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

klar war bei vielen zum jeweiligen zeitpunkt ihre einberufung berechtigt. aber gerade bei leuten, die noch aktiv sind und das irgendwie und irgendwo (Mörz) find ich manches schon skurril.

interessant find ich übrigens auch, dass ein Christian Stumpf, der ja doch einige gute saisonen hatte, nur 2 einsätze (und dabei sogar ein tor) aufweisen kann während bspw. ein Herfried (bester Vorname des Jahres 1956) Sabitzer auf 8 Spiele kommt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja, das war mal wieder eine meisterleistung vom öfb in sachen krisenmanagment.

vergleichbar war auch die geschichte mitn herzog, dem man damals im jahre schnee gesagt hat, er könne sich selber entscheiden ob er bremen im meisterschaftsfinish oder dem nationalteam (ich glaub gegen die russen wars in kärnten) helfen will. herzog entschied sich für bremen und wurde deshalb kurzfristig aus dem team geworfen! darüber könnt ich mich heute noch aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat Mörz nicht damals, als Vastic und nicht er für die EM nominiert wurde, diesen ziemlich in einem interview beleidigt?

er hat damals behauptet es wäre eine frechheit dass vastic und nicht er zur em fahren darf wo doch er der bessere kicker ist.

dass der mit abstand schlechteste linksverteidiger mäcki katzer zur em mitdurfte, da kommt mir heute noch das speiben.

verletzt und kurz nach einer blinddarm op (?) nur um ihm zu zeigen dass er ein teil dieser nationalelf ist.

bei dem spieler lad ich immer freunde zu mir ein und wir genießen seine darbietung mit popcorn und chips. wie zb gegen aston villa, als der villa spieler einen doppel haken macht und er fliegt einfach um wie eine bahnschranke. gott ich hass den kerl so viel :D den will ich nie wieder im nationalteam sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Der Thomas Eder war eh kein schlechter, hatte vor allem eine ziemlich starke Schußtechnik, ist dann aber auch durch einige schwere Verletzungen aus der Bahn geworfen worden.

Hat glaub ich zuletzt bei Grödig gekickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ws habt ihr denn bitte ein Problem mit dem Kartalija? Der war damals einer der besten Liberos der Liga und Stammspieler beim LASK über Jahre hinweg. Völlig unverständlich den auf eine Stufe mit einem Kovacevic und dergleichen zu stellen. Sind halt nur Idioten im ASB unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Ws habt ihr denn bitte ein Problem mit dem Kartalija? Der war damals einer der besten Liberos der Liga und Stammspieler beim LASK über Jahre hinweg. Völlig unverständlich den auf eine Stufe mit einem Kovacevic und dergleichen zu stellen. Sind halt nur Idioten im ASB unterwegs.

Bis auf den letzten Satz richtig.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ich denke dieser Thread gehört in den Spam. Hier gehts nur um Gehässigkeiten und darum ehemalige Nationalspieler runterzumachen. Wozu das gut sein soll weiß ich nicht, konstruktives sehe ich hier jedenfalls nicht. In manchen, seltenen Fällen ist es zwar tatsächlich merkwürdig warum bestimmte Spieler ins NT einberufen wurden, aber da ist dann wohl eher der jeweilige Trainer zu hinterfragen anstatt sich über Spieler lustig zu machen. Aber bitte wers braucht.

Außerdem ist es gar nicht so leicht diese "lächerlich-Elf" zusammenzustellen, wird ein Name ins Spiel gebracht meint dann ein anderer in etwa "ein paar gute Spiele hatte er schon". Zuletzt: wäre es mEn interessanter die Hintergründe zu beleuchten warum diese "lächerlichen" Spieler dabei waren. Bei vielen ist es ja auch bloss so dass sie nach heutiger Form nichts im NT verloren hätten, zu ihrer Zeit aber zumindest kurzfristig Leistung im Verein gezeigt haben.

Zudem biegen sichs manche User auf sehr leicht zurecht: Als zB Pacult die Nominierung Trimmels mit dem Kommentar "manche Jungen brauchen nur zwei mal mitm Orsch wackeln und schon sans im Team" bedacht hat hackte man auf Pacult hin und meinte soetwas könnte er doch nicht über junge Zukunftsversprechen sagen. Aber jetzt ists grad bequemer sich über Trimmel lustig zu machen.

Jeder wie er meint, das Asb ist halt auch ein Sammelbecken für jede Menge seltsamer Menschen.

Jm2c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Markus Kiesenebner sogar eine Zeit lang sogar Mitglied des Stamms :eek:

Hieblinger auch eine ziemliche Frechheit :nein:

er hat damals behauptet es wäre eine frechheit dass vastic und nicht er zur em fahren darf wo doch er der bessere kicker ist.

dass der mit abstand schlechteste linksverteidiger mäcki katzer zur em mitdurfte, da kommt mir heute noch das speiben.

verletzt und kurz nach einer blinddarm op (?) nur um ihm zu zeigen dass er ein teil dieser nationalelf ist.

bei dem spieler lad ich immer freunde zu mir ein und wir genießen seine darbietung mit popcorn und chips. wie zb gegen aston villa, als der villa spieler einen doppel haken macht und er fliegt einfach um wie eine bahnschranke. gott ich hass den kerl so viel :D den will ich nie wieder im nationalteam sehen

Spieler jedoch so fertigzumachen ist nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ws habt ihr denn bitte ein Problem mit dem Kartalija? Der war damals einer der besten Liberos der Liga und Stammspieler beim LASK über Jahre hinweg.

Beim Kartalija muss ich immer an die eine ORF-Sprecherin denken, ich glaube es war sogar Uli Schwarz (also eh vom Sport), die ihn offensichtlich nicht einmal kannte und im Kurz-Sport seinen Namen mit Betonung auf dem i (Kartal - i - ja) ausgesprochen hat. :facepalm: :facepalm:

Extremst peinlich.

Zu Mörz: Hat der nicht sogar einen Elfer im team verschossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Beim Kartalija muss ich immer an die eine ORF-Sprecherin denken, ich glaube es war sogar Uli Schwarz (also eh vom Sport), die ihn offensichtlich nicht einmal kannte und im Kurz-Sport seinen Namen mit Betonung auf dem i (Kartal - i - ja) ausgesprochen hat. :facepalm: :facepalm:

Extremst peinlich.

Zu Mörz: Hat der nicht sogar einen Elfer im team verschossen?

Ja tut mir leid, aber Kartalija war 3x im Bundesliga Team des Jahres, wenn man den nicht kennt bzw. behauptet er wäre fürs Nationalteam nicht gut genug, dann hat man ordentlich einen an der Waffel.

edit: Er wurde 1992 sogar zum besten Legionär (war ja ursprünglich aus Jugoslawien wie man am Namen erkennen kann) gewählt, also dass sein Name überhaupt hier drinnen steht halte ich für eine Frechheit!

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

edi glieder

obwohl er damals bei salzburg richtig gut war, hatte er leider im team nichts zu melden

(kann sein, dass das schon nach seiner salzburger zeit war, kann mich nur erinnern, dass er gegen griechenland gespielt hatte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edi glieder

obwohl er damals bei salzburg richtig gut war, hatte er leider im team nichts zu melden

(kann sein, dass das schon nach seiner salzburger zeit war, kann mich nur erinnern, dass er gegen griechenland gespielt hatte)

hat immerhin für Schalke gespielt und war Torschützenkönig und 5x öster. Meister. Da gibt es größere Pfeifen, die das teamdress überstreifen durften.

4 Tore in 11 Länderspielen ist jetzt auch nicht so übel.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

hat immerhin für Schalke gespielt und war Torschützenkönig und 5x öster. Meister. Da gibt es größere Pfeifen, die das teamdress überstreifen durften.

4 Tore in 11 Länderspielen ist jetzt auch nicht so übel.

doch so viele. hatte eigentlich nur den einen einsatz im gedächtniss

war damals sogar mein lieblingsspieler.

weisst du noch ob er vor oder nach seiner paschingzeit beo schalke war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag