sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 2. April 2011 Bitte Postings vom User neunzehnnullacht kommentarlos löschen, sonst muss ich mich zu sehr schämen. Zum Spiel: Ja, eure Chancenverwertung ist einfach mangelhaft, das bricht euch im Frühjahr das Genick, da werden zig Punkte hergeschenkt, so wird es nichts mit den Gedanken an internationale Spiele im nächsten Jahr, was grundsätzlich schade wär, weil man den Big 4 endlich einmal eine reinwürgen könnte. muss dir leider beipflichten! bezüglich würgen: gut, dass ich nicht dabei war! was ist mit den asblern die es gesehen haben? bericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. April 2011 Mattersburg ist und bleibt die unsympathischste, unnötigste, beschissenste, dreckigste, sinnloseste und Mannschaft die je in der österreichischen Bundesliga gespielt hat. Und das sage ich mit ca. 6 Stunden Abstand zum Spiel. Sue me. Allerdings: wir selber sind noch unfähiger, inkompetenter und aussichtsloser als jede andere Bundesligamannschaft. Kann man bitte ENDLICH Standards üben? Wir kassieren das Tor aus einer eigenen Ecke und verlieren (sic) die Partie mit einem nicht verwandelten Elfer .. damit: DREI VON VIER ELFER IN DIESER SAISON VERSCHOSSEN. Und es ist mir sowas von scheissegal ob der Elfer wiederholt worden ist oder nicht. Das geht einfach nicht. Das entbehrt jeglicher Berechtigung in einer Bundesliga spielen zu dürfen. Ich würde diese Spieler wirklich wochenlang nur mehr Standards trainieren lassen, das KANN ES NICHT SEIN dass wir uns die gesamte Rückrunde auf diese Art zugrunde richten Das war heuer die zweite Niederlage in der wir einen Punkt geholt haben, ich weiß nicht ob Kapfenberg (A) noch schlimmer war oder nicht, auf jeden Fall war das heute wieder ein Tiefpunkt deluxe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. April 2011 ich muss dem werten namenskollegen absolut recht geben. hat man das bei den verantwortlichen noch nicht gesehen, wie marod wir aus standards sind? oder hofft man, dass der knopf schon wieder aufgehen werde? gezielt trainiert kann unsere mannschaft die standards jedenfalls noch nicht haben, denn sonst wären alle spieler ausgesprochen lernresistent. es ist deshalb so zum verzweifeln, weil die letzten matches spielerisch eigentlich recht gut gewesen wären. und dann hauen wir uns alles mit so blödheiten wie verschossenen elfern und gegentreffer nach eigenen standards zusammen. auch gegen mattersburg waren wir hoch überlegen, was auch die vielzahl an chancen beweist. da war halt leider im abschluss manchmal unvermögen, manchmal pech dabei. das ist halt so, wenn es einfach nicht läuft. umso wichtiger wäre es in dieser phase, standards und inbesondere elfer zu verwerten. an dieser niederlage sind wir selber schuld. ich hoffe, das sehen auch alle schiri-verschwörungstheoretiker ein. ebenso hoffe ich, dass bei uns nun endgültig keiner mehr von intakten meisterchancen herumfaselt, weil ja der rückstand eh noch aufholbar sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) an dieser niederlage sind wir selber schuld. ich hoffe, das sehen auch alle schiri-verschwörungstheoretiker ein. ebenso hoffe ich, dass bei uns nun endgültig keiner mehr von intakten meisterchancen herumfaselt, weil ja der rückstand eh noch aufholbar sei. 1. der schiri war gestern trotz allem beschissen (und auch wenn die entscheidung beim elfer richtig war - das pfeift dir im hanappi kein schiri in der situation, da bin ich mir absolut sicher) 2. wir haben nur 6 punkte rückstand und nach wie vor schwächeln alle (außer der austria) nach wie vor alles drin. ein endspurt wie im vizemeister-jahr und alles wird gut. bearbeitet 3. April 2011 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. April 2011 Mattersburg ist und bleibt die unsympathischste, unnötigste, beschissenste, dreckigste, sinnloseste und Mannschaft die je in der österreichischen Bundesliga gespielt hat. genau so und nicht anders. das hat mit fußball nichts zu tun. das ist zerstören. sonst nichts. dass das dann auch noch von erfolg (sprich dem x-ten nicht-abstieg) gekrönt wird, ist einfach nur traurig. bevor ich solche ansprüche ans spiel stelle, steig ich lieber ab. zum kotzen dann noch, wie lederer als erster auf dem spielfeld ist, um sich beim schiri zu bedanken. ein großer sportsmann wird aus diesem spieler-verderber sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2011 hab gestern die partie ausnamsweise ohne bier angschaud und i glaub des woa guad für mei leber..... wieso schiesst da lexa den 2en elfer? wieso? i vasteh des ned..... hob mid dem grechnet das de linzer jezt 6 punkte gegen salzburg holen don wärs wieder spannend worn.... oba naaaaaaaa wir helfen wieder mattersburg.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. April 2011 wieso schiesst da lexa den 2en elfer? wieso? i vasteh des ned..... kann der schütze bei einer elferwiederholung überhaupt gewechselt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2011 kann der schütze bei einer elferwiederholung überhaupt gewechselt werden? jo ok des kann sein bine ma jezt selber nimma sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 3. April 2011 wobei das gegentor zu 90% auf nachos kappe geht unglaublich hat den ball unter komtrolle und läßt sich einmal mehr fallen war eine saison zum vergessn für ihn.↲Hätte wäre wenn royer von anfang gespielt brauchen wir nicht diskutieren man hat ja gesehen was in hz 2 über links gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 3. April 2011 wieso schiesst da lexa den 2en elfer? wieso? i vasteh des ned..... :aaarrrggghhh: wieso denkt keiner logisch? wieso? jeder hat sich gestern diese frage gestellt ich vasteh den sinn dahinter nicht. A schießt elfmeter und trifft. wird aber wiederholt. Wieso soll B schießen? Wieso? Wieso soll A nicht mehr schießen wenn er den Elfer getroffen hat. Wenn B die wiederholung verschossen hätte, würden sich alle fragen, wieso hat nicht wieder A geschossen wenn er den ersten schon getroffn hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. April 2011 :aaarrrggghhh: wieso denkt keiner logisch? wieso? jeder hat sich gestern diese frage gestellt ich vasteh den sinn dahinter nicht. A schießt elfmeter und trifft. wird aber wiederholt. Wieso soll B schießen? Wieso? Wieso soll A nicht mehr schießen wenn er den Elfer getroffen hat. Wenn B die wiederholung verschossen hätte, würden sich alle fragen, wieso hat nicht wieder A geschossen wenn er den ersten schon getroffn hat? Wie Recht er net hot,.... Mei Meinung zum Spü: Mei Wunschvorstellung meiner Einstellung nach so am Spü, de sich natürlich net wirklich verwirklichen lasst: Do Reggae mi net auf. In echt Reggae mi oba scho auf,... die letztens gezeigten Leistungen hams zambrocht, dass der liebste und friedfertigste Fuassballfan in dem ganzen Narrenkastel bei jedem der letzten 4-5 Heimspiele kurz davor war an Becher zu schmeissen, oder ähnliches. Hob mi oba immer (grod nu) zamgrissen. As nächste moi hupf i obe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Wiedermal eine anschauliche aber brotlose Leistung unserer Elf. Wie oft mussten wir uns im Frühjahr schon damit vertrösten, besser gespielt zu haben und dennoch unbelohnt vom Platz zu gehen... ich könnt kotzen Zur Effizienz oder besser gesagt Ineffizienz bei Standardsituation wurde schon viel Richtiges geschrieben, diesbezüglich erspare ich euch/uns meinen Zynismus. Ich muss mir allerdings berechtigt die Frage stellen, ob die Agitation mancher Herrschaften bei Standards bundesligatauglich ist. Am meisten ärgert mich jedoch die Tatsache, dass eine Antikicker wie Höller 2mal völlig ungestört ein 60 Meter Solo hinlegt und original vorm 16er zum ersten Mal ernsthaft attackiert wird. Da spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob er das nötige Ballglück hatte. Wenn man sich so einfach überlaufen lässt, ist ein Gegentreffer nur gerecht. So, seit gestern sind auch meine Meisterschaftsträume endgültig begraben. bearbeitet 3. April 2011 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 3. April 2011 das musst du zuindst 1x Nacho fragen. die Leistung gestern war wieder mal unterirdisch Wiedermal eine anschauliche aber brotlose Leistung unserer Elf. Wie oft mussten wir uns im Frühjahr schon damit vertrösten, besser gespielt zu haben und dennoch unbelohnt vom Platz zu gehen... ich könnt kotzen Zur Effizienz oder besser gesagt Ineffizienz bei Standardsituation wurde schon viel Richtiges geschrieben, diesbezüglich erspare ich euch/uns meinen Zynismus. Ich muss mir allerdings berechtigt die Frage stellen, ob die Agitation mancher Herrschaften bei Standards bundesligatauglich ist. Am meisten ärgert mich jedoch die Tatsache, dass eine Antikicker wie Höller 2mal völlig ungestört ein 60 Meter Solo hinlegt und original vorm 16er zum ersten Mal ernsthaft attackiert wird. Da spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob er das nötige Ballglück hatte. Wenn man sich so einfach überlaufen lässt, ist ein Gegentreffer nur gerecht. So, seit gestern sind auch meine Meisterschaftsträume endgültig begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. April 2011 Kein Wunder das ihr nicht gewonnen habt. Der Schiri schaut aus wie der Bruder vom Mayrleb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. April 2011 Kein Wunder das ihr nicht gewonnen habt. Der Schiri schaut aus wie der Bruder vom Mayrleb. hä das hätt uns wohl eher geholfen,... rein hypothetisch Ausserdem hat des der Hadzic verbockt in der 93. sonst keiner,... Schiri war garnet so übel mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts