valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. März 2011 Die schlechteste Wiese Österreichs wenn nicht sogar Mitteleuropas dazu mehr Türken als in Istanbul und noch dazu überall Kanaldeckel... Angst essen Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 27. März 2011 ich würd ja gern aber 16 uhr bin ich ncoh am arbeiten .. 18 uhr würd gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2011 was ist eigentlich mit dem donaucity sportplatz der schaut ja sehr verlockend aus`????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2011 ja der ist sehr verlockend aber mWn auch eher sehr teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2011 ja der ist sehr verlockend aber mWn auch eher sehr teuer ja hab grad geschaut die sind ja wahnsinnig da wird die wildwiese wieder verlockend!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 27. März 2011 Die schlechteste Wiese Österreichs wenn nicht sogar Mitteleuropas dazu mehr Türken als in Istanbul und noch dazu überall Kanaldeckel... Aber der Danny hat seine Skistecken mit die einem das Augenlicht rauben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. März 2011 bei mir könnts beide male klappen, kommt bissl auf die Termine auf arbeit an. Also in klammern ok streichen wir. Komm unter der woche definitiv nicht zeitig weg von arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. März 2011 ich befürchte, dass ich morgen doch net kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2011 morgiger kick ist fix, ich organisier noch ein paar leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2011 kann morgen garnicht, donnerstag ist derzeit eher wacklig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2011 DonJunior Mikifiki Dannyo chatman (StepDown) (Hutz) (j.d.) Wenn die drei Klammermenschen können, wär's cool. Aber auch sonst wird gekickt, sind sicher ein paar Leute vor Ort berninat0r, was los? Das schaffst schon! Und die Sportcenter Donaucity Drittelplätze können wir uns ja auch hie und da mieten. Habe dort letzte Woche gespielt, sind sehr fein, kosten auch nicht die Welt (117€ bei 6vs6). So einmal im Monat würde ich die schon auch nehmen, aber vielleicht mit einem nicht öffentlichen Anmeldesystem... denke, dass es besser ist, wenn die Kicks dort eher zur Belohnung sind. Für die Leute, die im Donaupark regelmäßig dabei sind. Sonst melden sich die "Gloryhunter" an und regelmäßige DP-Kicker haben kein Platzerl mehr in der Mannschaft für's Sportcenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Und die Sportcenter Donaucity Drittelplätze können wir uns ja auch hie und da mieten. Habe dort letzte Woche gespielt, sind sehr fein, kosten auch nicht die Welt (117€ bei 6vs6). So einmal im Monat würde ich die schon auch nehmen, aber vielleicht mit einem nicht öffentlichen Anmeldesystem... denke, dass es besser ist, wenn die Kicks dort eher zur Belohnung sind. Für die Leute, die im Donaupark regelmäßig dabei sind. Sonst melden sich die "Gloryhunter" an und regelmäßige DP-Kicker haben kein Platzerl mehr in der Mannschaft für's Sportcenter. pfff, aber da will ich auch dabei sein dann, auch wenn ich diese woche nicht können sollte do schaut eh ganz gut aus, aber nicht um 4, frühestens halb 5 bearbeitet 28. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2011 Halb 5 ist eh auch ok, ich setze die DP-Kicks prinzipiell etwas früher an, weil's eh dauert bis alle da sind. Außerdem beginnen wir dann mit Fortdauer des Sommers eh um 5, 6 und später 7 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. März 2011 berninat0r, was los? Das schaffst schon! morgen weiß ich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. März 2011 wo isn das genau? anfahrtsplan sowohl für auto als auch öffis hätt ich gern und garderoben/ duschen gibts wohl nicht, nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts