Recommended Posts

Weltklassecoach

gehts es euch auch so das ihr bei Regen keine Chance habt irgendwie nur an den 10 - 15 Platz zu gelangen?! Mein zweites Regenqualifying jetzt wo ich absolut keine Chance habe irgendwie an die KI - Fahrer ranzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

gehts es euch auch so das ihr bei Regen keine Chance habt irgendwie nur an den 10 - 15 Platz zu gelangen?! Mein zweites Regenqualifying jetzt wo ich absolut keine Chance habe irgendwie an die KI - Fahrer ranzukommen

quali find ich grundsätzlich sehr anspruchsvoll. komm selten unter die top ten. die letzten 2 qualis überhaupt irgendwo um den 18. platz.

regen ist noch eine spur schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

quali find ich grundsätzlich sehr anspruchsvoll. komm selten unter die top ten. die letzten 2 qualis überhaupt irgendwo um den 18. platz.

regen ist noch eine spur schwerer.

im Großen und Ganzen grundel ich jede Quali um zwischen 13 & 18 herum aber bei Regen bin ich oft 10 sek. hinter dem Rest des Feldes. wird dann wohl an mir liegen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Habe nun gestern auf schwer umgestellt, sprich bis auf das automatische schalten ist nun keine fahrhilfe mehr eingeschaltet,

und seither siehts eigentlich ganz anders aus. Ich fahre zwar immer noch top quali zeiten,

aber im rennen fehlt mir noch die konstanz. Sehr oft drehts mich oder ich komme ins kiesbett.

Besonders wenn ich nach den kurven zu schnell aufs gas gehe, bin ich nur mehr passagier :).

Aber macht ja nix, mir ists so fast lieber, als wenn ich nach 2 tagen schon seriensieger wäre.

Das spiel soll eine herausforderung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

silverstone ist seit dem umbau wirklich eine katastrophe... da verlier ich in abschnitt 2 auch immer extremst viel... heut stehen bei mir mal barcelona und monaco an, wenn ich danach zur entspannung wohl gleich montreal herz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:=

bin am überlegn, ob ichs mir auch zulegen soll. aber jetzt hab ich eh mal AC2 zum nachholen. bis ich das fertig hab, is f1 wohl auch scho billiger. andererseits die laufende saison vorbei und das game somit uninteressant, wenn die fahrer mit den teams nimma passn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:=

bin am überlegn, ob ichs mir auch zulegen soll. aber jetzt hab ich eh mal AC2 zum nachholen. bis ich das fertig hab, is f1 wohl auch scho billiger. andererseits die laufende saison vorbei und das game somit uninteressant, wenn die fahrer mit den teams nimma passn.

kaufstas fürn pc, oder besorgst es dir auf anderem wege, da gibts dann kostenlose mods mit auto und fahrerupgrade für die neue saison ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

silverstone ist seit dem umbau wirklich eine katastrophe...

ich hab in den ersten runden garnicht ausgekannt, was da los is. bis ich dann irgendwann überrissen hab, dass sie nur start/ziel versetzt haben. zumindest glaub ich das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hab in den ersten runden garnicht ausgekannt, was da los is. bis ich dann irgendwann überrissen hab, dass sie nur start/ziel versetzt haben. zumindest glaub ich das :D

haha, nein start und ziel ist noch immer dort wo es immer war, aber der mittelteil, also von der 1. zur 2. zwischenzeit ist komplett neu.. und zum scheißen :D

btw:

barcelona:

9. startplatz - 11. im rennen

monte carlo:

1. startplatz (mit einer fabelzeit von 1:13:5XX) - 1. Sieg meiner Karriere (aber kein wunder, musste "nur" 3 runden durchhalten :D)

am abend folgt dann noch montreal 15.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag