tosale Postinho Geschrieben 23. März 2011 man hat aber auch gesehen, wie es unserer jungen wilden truppe geht, wenn sie unter druck stehen... immer wenn wir vorne waren ist unmittelbar der dämpfer gekommen. kaum waren wir wieder nicht an der tabellenspitze, ist alles auch wieder leichter gegangen... draum sind mmn die nächsten 6 runden extrem wichtig. 12 punkte sind vermutlich zu wenig - das die anderen "grossen" drei nicht voll punkten, ist ja logisch, nachdem die gegeneinander spielen ist das ja auch rein theoretisch nicht möglich... servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. März 2011 wow jetzt ist kapfenberg unglücklicherweise auch noch geschwächt kocin schädelbasisbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. März 2011 Wie man 14 als zuwenig Punkte erachten kann versteh ich auch nicht. Ist ja nicht so als würde eine Mannschaft die ganze Liga ummähen. Mir persönlich ist dieses in die weite Zukunft schaun immer zu unsicher, ich bleib da lieber im engen Rahmen. Aus den nächsten 3 Spielen brauchen wir zumindest 6 Punkte, damit wäre ich zufrieden. 7 wären toll und über 9 brauchen wir nicht reden. Hat man die Pflicht geschafft wirds dann wirklich interessant. Man sollte dann doch den ein oder anderen Punkt voran sein und dann gehts ums halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. März 2011 eins is mal klar, wenn das wirklich 6 Siege werden für uns, dann gibts für die ersten 10 die sich per PN melden ein Gratis Bier von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. März 2011 Ganze 5 Euro is dir das Wert, du Knauser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2011 Gut, wenn wir alle 6 Partien gewinnen, dann schauts schon recht gut aus. Ist aber unrealistisch, da wir nach wie vor die Wiener Austria sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. März 2011 Gut, wenn wir alle 6 Partien gewinnen, dann schauts schon recht gut aus. Ist aber unrealistisch, da wir nicht Barcelona sind. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. März 2011 Ganze 5 Euro is dir das Wert, du Knauser? Im Stadion meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2011 Kapfenberg (H) 3 Kapfenberg (A) 3 Mattersburg (H) 3 Ried (A) 1 Wr Neustadt (A) 1 Lask (H) 3 -> 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 23. März 2011 wir machen 16 Punkte....und die 2Punkte lasswn wir in Wr.Neustadt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2011 Was ist eigentlich der Masterplan, wenn wir aus den 6 Partien nur 6 Punkte holen (Auswärtssiege in Ried und Neustadt, die Heimspiele gehen alle verloren)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. März 2011 Was ist eigentlich der Masterplan, wenn wir aus den 6 Partien nur 6 Punkte holen (Auswärtssiege in Ried und Neustadt, die Heimspiele gehen alle verloren)? Dann gibts 6 Abmahnungen für dich, weil du schuld bist weil so wenige im Stadion waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) FK Austria Wien - SV Kapfenberg 3 Punkte SV Kapfenberg - FK Austria Wien 1 Punkt FK Austria Wien - SV Mattersburg 3 Punkte SV Ried - FK Austria Wien 1 Punkt Wr. Neustadt - FK Austria Wien 3 Punkte FK Austria Wien - LASK Linz 3 Punkte --> 14 Punkte bearbeitet 23. März 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. März 2011 Was ist eigentlich der Masterplan, wenn wir aus den 6 Partien nur 6 Punkte holen (Auswärtssiege in Ried und Neustadt, die Heimspiele gehen alle verloren)? irrelevant wir gewinnen die nächsten 10 spiele und sehen uns am rathausplatz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2011 irrelevant wir gewinnen die nächsten 10 spiele und sehen uns am rathausplatz: bin einverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts