hanseat Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Es wird immer geiler Was will man mit Hleb bearbeitet 30. August 2011 von hanseat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2011 ich frag mich nur was magath mit einem 35 mann kader anstellen will. da sind ja fast schon mehr spieler auf der tribüne als auf dem spielfeld und der bank. seine strategie hab ich auch schon bei schalke nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Anscheinend hat sich doch noch ein dummer gefunden der diesen Anti-Profi Elia für eine Stange Geld verpflichtet der HSV kann jedenfalls froh sein das er wenigstens dieses Problem los hat!!! Köln holt Leihweise(mit Kaufoption) Ammar Jemal von YB Bern http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557215/artikel_ammar-jemal-wird-ein-koelner.html bearbeitet 30. August 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. August 2011 Nachfolger dürfte Ilicevic werden, schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. August 2011 Dawda Bah(Gambia) wechselt von HJK Helsinki zum FC ugsburg.......der arme Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. August 2011 Mertesacker wohl zu Arsenal. Ich verstehe nicht warum man diesen hölzernen Spieler verpflichten will. Der passt so überhaupt nicht zur Spielkultur von Arsenal. In meinen Augen ist er auch arg überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. August 2011 Mertesacker wohl zu Arsenal. Ich verstehe nicht warum man diesen hölzernen Spieler verpflichten will. Der passt so überhaupt nicht zur Spielkultur von Arsenal. In meinen Augen ist er auch arg überschätzt. hat Arsenal momentan überhaupt noch eine Spielkultur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Mertesacker wohl zu Arsenal. Ich verstehe nicht warum man diesen hölzernen Spieler verpflichten will. Der passt so überhaupt nicht zur Spielkultur von Arsenal. In meinen Augen ist er auch arg überschätzt. Gut für Prödl oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2011 Gut für Prödl oder ? kann mir kaum vorstellen dass die bremer keinen ersatzmann holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2011 man muss schon sehr verzweifelt sein, um für Merte 10 m zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. August 2011 kann mir kaum vorstellen dass die bremer keinen ersatzmann holen. kann ich mir auch nicht vorstellen wenn man sich so den Rest vom Schützenfest in der Abwehr bei Werder anschaut...Naldo brauch noch ewig nach seiner Verletzung,Wolf ist noch nicht wirklich angekommen und Prödl ist halt Prödl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2011 ich frag mich nur was magath mit einem 35 mann kader anstellen will. da sind ja fast schon mehr spieler auf der tribüne als auf dem spielfeld und der bank. seine strategie hab ich auch schon bei schalke nicht verstanden. Hat er auf Schalke auch schon so praktiziert (siehe Charisteas, Ali Karimi, ...) Glaub dass er den Konkurrenzkampf ankurbeln will. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 Schade um Merte, hoffentlich kommt noch einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Mertesacker ist über Jahre der beste deutsche Innenverteidiger gewesen, seine einzige Schwäche ist sein Antritt, ansonsten ist das ein extrem starker Verteidiger. Ob man mit ihm bei einer sehr hochstehenden Verteidigung Erfolg haben wird steht auf einem anderen Blatt. Ein Nachfolger wird laut Allofs auf jeden Fall nicht geholt. Ich hoffe allerdings noch auf Torosidis, der seit einigen Tagen im Raum schwirrt. Der würd dann als RV spielen und Sokratis somit in die Innenverteidigung rücken. Sokratis wird wohl auch ohne Torosidis dann in der IV spielen, gegen den HSV mit Wolf, am sechsten Spieltag dann wohl mit Naldo in der Startelf. Prödl bleibt da nur Platz 4 in der IV. Das eigentliche Problem für Werder bei diesem Mertesacker Transfer ist nicht der Abgang von ihm, sondern dass Sokratis und Fritz, bisher die beiden stärksten Spieler, nicht mehr auf ihren Positionen spielen können. bearbeitet 30. August 2011 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. August 2011 Merte für 10mio ist ein Schnäppchen für einen Englischen Verein wie Arsenal wenn ich sehe das Juve für Elia das selbe auf den Tisch legt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts