Recommended Posts

ei - klar

So ist es.

Diese Themen sind nicht per ASB-Forum diskutierbar. Über sowas spricht man nur in rauchschwangeren Bierbeisln ab 1,5 Promille. Da dann aber mit purer Begeisterung.

!!!

bin ich ganz bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll man denn auch nur ansatzweise erahnen können wie es den Proseniks/Djuricins/El Maestros/... ergehen wird wenn wirklich jeder User hier herinnen höchstens 1-2 davon für ein paar Minuten spielen gesehen hat?

Man könnte die jetztigen Teamspieler auf ihre teamtauglichkeit in 5 Jahren analysieren, das wäre mmn noch das höchste der Gefühle. Alles andere ist einfach Namedropping mit Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Man könnte ja einen Namen posten, sollte man von ihm wirklich überzeugt sein (so wie ich bei Heinzi Lindner oder eben damals nach der U19-EM von Arnautovic.)

Klar, einen 14-jährigen der dann in 4-5 Jahren ein kleiner Alaba ist wird man wohl kaum nennen können, aber diese Ausnahmetalente gibts sowieso selten.

Aber dein zweiter Vorschlag gefällt mir gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klar, einen 14-jährigen der dann in 4-5 Jahren ein kleiner Alaba ist wird man wohl kaum nennen können, aber diese Ausnahmetalente gibts sowieso selten.

das aller größte talent soll dieser junge bub sein der um 280.000! vom lask zu bayern gewechselt ist. ich guck mal

Christian Derflinger heisst der Bub, und dem wird das größte Talent von allen attestiert. Sogar noch weit über Alaba.

http://www.hallo-zeitung.at/ausgaben/145/180_14_jaehriger_wird_profi_beim_fc_bayern/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker
Christian Derflinger erhält vom FC Bayern jetzt monatlich an die 2.000 Euro „Taschengeld”, in zwei Jahren steigt das Gehalt des Jung-Profis auf 10.000 Euro
:betrunken: bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ist zwar nur reine Spekulation, aber mich würde interessieren, wie ihr das Team in 4-5 Jahren erwarten würdet.

Bin bei Jugendspielern meistens nicht so gut informiert, allerdings hab ich vor 3-4 Jahren schon "vorhergesagt", dass Baumi, Alaba und Arnautovic mal Teamspieler werden. Lindner ist für mich DER kommende Teamtorhüter und "Nachfolger" von Konsel/Wohlfahrt. Bei Gartner von Mattersburg seh ich auch ganz gute Chancen mal Teamspieler werden zu können. Alar könnte von seinen Anlagen der "neue" Janko werden, Ivanschitz unter einem anderen Teamchef zumindest wieder zum Kader gehören, usw. Wie seht ihr das?

Mein Vorschlag:

Alar

Arnautovic-Ivanschitz-Harnik

Alaba-Baumgartlinger

Suttner-Dragovic-Prödl-????

Lindner

Bank: Gartner, Gregoritsch, Hoffer, Knasmüller, Drazan, Schiemer, Beichler, Hinteregger, Djuricin, Holzhauser, Stankovic eventuell Okotie (kommt auf die nächsten Monate an)

Bei den Fettgedrucken bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, bei allen anderen ist es nur eine Idee.

Is da Alar ned Kroate?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weltmeisterteam 2014:

-----------------Lindner------------------

Dag----Drago----Pogatetz----Fuchs

------Baumg----------Alaba------------

Junuzovic-----------------------Kavlak

--------Janko------Arnautovic---------

Lindner...Austria Wien

Dag...Valencia

Pogatetz...Bayern München

Drago...Borussia Dortmund

Fuchs...Mainz 05

Baumgartlinger...Juventus

Alaba...Bayern München

Junuzovic...ManCity

Kavlak...Rapid Wien

Janko...Ajax

Arnautovic...Chelsea FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lindner...Austria Wien

Dag...Valencia

Fuchs...Mainz 05

Alaba...Bayern München

Junuzovic...ManCity

Kavlak...Rapid Wien

Janko...Ajax

Arnautovic...Chelsea FC

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lindner...Austria Wien

Dag...Valencia

Fuchs...Mainz 05

Alaba...Bayern München

Junuzovic...ManCity

Kavlak...Rapid Wien

Janko...Ajax

Arnautovic...Chelsea FC

:support::D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ist zwar nur reine Spekulation, aber mich würde interessieren, wie ihr das Team in 4-5 Jahren erwarten würdet.

Bin bei Jugendspielern meistens nicht so gut informiert, allerdings hab ich vor 3-4 Jahren schon "vorhergesagt", dass Baumi, Alaba und Arnautovic mal Teamspieler werden. Lindner ist für mich DER kommende Teamtorhüter und "Nachfolger" von Konsel/Wohlfahrt. Bei Gartner von Mattersburg seh ich auch ganz gute Chancen mal Teamspieler werden zu können. Alar könnte von seinen Anlagen der "neue" Janko werden, Ivanschitz unter einem anderen Teamchef zumindest wieder zum Kader gehören, usw. Wie seht ihr das?

Mein Vorschlag:

Alar

Arnautovic-Ivanschitz-Harnik

Alaba-Baumgartlinger

Suttner-Dragovic-Prödl-????

Lindner

Bank: Gartner, Gregoritsch, Hoffer, Knasmüller, Drazan, Schiemer, Beichler, Hinteregger, Djuricin, Holzhauser, Stankovic eventuell Okotie (kommt auf die nächsten Monate an)

Bei den Fettgedrucken bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, bei allen anderen ist es nur eine Idee.

Aber dass du unseren Fußballer des jahres ned miteinbindest is schon ein bissl org!!

und dafür einen Spastiker Creme de la Creme schon! :facepalm: IVANSCHISS

bearbeitet von violettes_blut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

das aller größte talent soll dieser junge bub sein der um 280.000! vom lask zu bayern gewechselt ist. ich guck mal

Christian Derflinger heisst der Bub, und dem wird das größte Talent von allen attestiert. Sogar noch weit über Alaba.

http://www.hallo-zeitung.at/ausgaben/145/180_14_jaehriger_wird_profi_beim_fc_bayern/

Ich glaub sogar das Friesenbichler noch ein Stück besser ist, sollten allerdings beide keinen Entwicklungsstillstand haben werden wir sicher unsere Freude an ihnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag