Trenkwalder Admira - First Vienna FC


Recommended Posts

Postinho

Freude, Freude, Freude ! :clap: Nachdem zumindest das eine Länderspiel zum Speiben war, doppelt so große Freude auf den Freitag !

Dospel hat übrigens die ersten 4 gelben Karten aus Absdorf 'mitgenommen' und man munkelt, daß er die fünfte absichtlich abgeholt hat, weils am fr eh wurscht ist. Wie auch immer, er und Topic gesperrt, soll kein Nachteil für uns sein.

Warte ab, wie erst das zweite Länderspiel sein wird! Wie hat es übrigens Dospel geschafft, im Herbst bei Absdorf (2. Landesliga!) 4 gelbe zu sammeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Warte ab, wie erst das zweite Länderspiel sein wird! Wie hat es übrigens Dospel geschafft, im Herbst bei Absdorf (2. Landesliga!) 4 gelbe zu sammeln?

Das kann die Vorfreude in jedem Fall nur erhöhen ! Zu zweitens - keine Ahnung. Aber ich denke, daß es in jeder Liga in etwa gleich 'leicht' ist, gelbe Karten zu bekommen, besonders als Verteidiger. Auf Grund des relativ gleichen Niveaus innerhalb einer Liga, auch wenn man ehemaliger Teamspieler ist. Daß man die dann aber von so weit unten mitnimmt, wußte ich bis dato auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warte ab, wie erst das zweite Länderspiel sein wird! Wie hat es übrigens Dospel geschafft, im Herbst bei Absdorf (2. Landesliga!) 4 gelbe zu sammeln?

gleich im ersten spiel sah er gelb-rot....einige gelbe karte sah er aufgrund von kritik...

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Faktisches: Schiri morgen ist Hr. Hirschbichler, bei Vienna fehlen die gesperrten Dospel und Topic und die verletzten Kuru sowie Mattes. Bei uns fehlt der gesperrte Morgenthaler. Aktuell gelbgefährdet sind auf unserer Seite Drescher und Cemernjak.

Taktisches: Die Aufstellung wird denke ich wenig überraschend so aussehen:

Berger

Plassnegger Dibon Windbichler Palla

Schicker Schwab Schachner Jezek

Ledezma Sulimani

Die einzige offene Frage ist, ob evt Hanikel nach seinen beiden Siegtoren in Lustenau die Chance bekommt, von Anfang an zu spielen. Statt Sulimani oder mit ihm, wobei entweder Ledezma draussen bleiben oder Schicker im reMF ersetzen könnte.

Praktisches: Es wird empfohlen, so wie immer schon lange vor Spielbeginn zu erscheinen, da sich sicherlich lange Schlangen vor den Eingangstoren bilden werden. :laugh: Im Ernst: Die haben beim vorletzten Amas-Spiel kontrolliert wie am Flughafen, verschärft nach dem Transpi-Vorfall gegen Hartberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Faktisches: Schiri morgen ist Hr. Hirschbichler, bei Vienna fehlen die gesperrten Dospel und Topic und die verletzten Kuru sowie Mattes. Bei uns fehlt der gesperrte Morgenthaler. Aktuell gelbgefährdet sind auf unserer Seite Drescher und Cemernjak.

Taktisches: Die Aufstellung wird denke ich wenig überraschend so aussehen:

Berger

Plassnegger Dibon Windbichler Palla

Schicker Schwab Schachner Jezek

Ledezma Sulimani

Die einzige offene Frage ist, ob evt Hanikel nach seinen beiden Siegtoren in Lustenau die Chance bekommt, von Anfang an zu spielen. Statt Sulimani oder mit ihm, wobei entweder Ledezma draussen bleiben oder Schicker im reMF ersetzen könnte.

Praktisches: Es wird empfohlen, so wie immer schon lange vor Spielbeginn zu erscheinen, da sich sicherlich lange Schlangen vor den Eingangstoren bilden werden. :laugh: Im Ernst: Die haben beim vorletzten Amas-Spiel kontrolliert wie am Flughafen, verschärft nach dem Transpi-Vorfall gegen Hartberg!

Nur der Ordnung halber, bei uns fehlt wohl eher der verletzte Berni Morgenthaler - aber das is dir sicher im Eifer des Gefechts passiert! ;)

MIt deiner Aufstellung, also eigentlich der Stammformation kann ich mich ganz gut anfreuden, wobei ich auch wegen Hanikel überleg - Schicker würd ich auf keinen Fall rausnehmen, der bringt durch seine Schnelligkeit viele Impulse über die Seite!

Wenn Hanikel von Beginn an spielt, denk ich am Ehesten mal statt Sulimani!

Dann is ja schon mal gut ein Abo zu haben, dann spart man sich die Schlange bei der Kassa - aber gut zu wissen wegen den verschärften Kontrollen! Find das immer sensationell: im Happelstadion wirst ja nicht mal halb so genau kontrolliert wie in der Südstadt. Schon klar, da sind viel mehr Leute abzufertigen, aber trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nur der Ordnung halber, bei uns fehlt wohl eher der verletzte Berni Morgenthaler - aber das is dir sicher im Eifer des Gefechts passiert! ;)

MIt deiner Aufstellung, also eigentlich der Stammformation kann ich mich ganz gut anfreuden, wobei ich auch wegen Hanikel überleg - Schicker würd ich auf keinen Fall rausnehmen, der bringt durch seine Schnelligkeit viele Impulse über die Seite!

Wenn Hanikel von Beginn an spielt, denk ich am Ehesten mal statt Sulimani!

Dann is ja schon mal gut ein Abo zu haben, dann spart man sich die Schlange bei der Kassa - aber gut zu wissen wegen den verschärften Kontrollen! Find das immer sensationell: im Happelstadion wirst ja nicht mal halb so genau kontrolliert wie in der Südstadt. Schon klar, da sind viel mehr Leute abzufertigen, aber trotzdem!

Ja, klar, Morgi ist verletzt. Ich tippe am Ehesten auch auf Hanikel statt Sulimani, mal sehen. Zu den Kontrollen: Nachdem die letzten Jahre sehr gründlich kontrolliert wurde, war es ja heuer bis jetzt sehr gemütlich. Schau ma mal, ob sie so agieren wie bei den Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praktisches: Es wird empfohlen, so wie immer schon lange vor Spielbeginn zu erscheinen, da sich sicherlich lange Schlangen vor den Eingangstoren bilden werden. :laugh: Im Ernst: Die haben beim vorletzten Amas-Spiel kontrolliert wie am Flughafen, verschärft nach dem Transpi-Vorfall gegen Hartberg!

mit geschultem Personal häts gar keinen vorfall gegeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

mit geschultem Personal häts gar keinen vorfall gegeben :ratlos:

Hättiwari. Aber wem sein Fetzen soooooooooooooo wichtig ist, der lässt ihn auch nicht einfach am Boden liegen, oder ? Was nicht ganz unabhängig davon ist, daß es eine dumme Aktion gab, sprich Löschversuch. Weil Gelegenheit macht Diebe, sagt man, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Transparent wurde aus 2 einfachen Gründen nicht aufgehängt :

1) das große R.I.P Alex Transparent

2) das "Südstadt Fanatics" Transparent wurde gekürzt zu "Fanatics". Dadurch hab ichs nicht aufgehängt, da ich mich unter dem Begriff " Fanatics" auch angesprochen gefühlt habe und unser Transpi.( für mich zumindest) überflüssig gewesen wäre.

Dass wir das Transparent am Boden liegen lassen haben, war sicher ein Fehler, obwohl ich sogar zur "Sicherheit" das Transparent noch zu uns gelegt habe... Egal, Sache hat sich geregelt, unser neues Transparent wird bereits produziert ( auf Kosten der Sec. Firma) und die verschärften Sicherheitsvorschriften sind für mich auch egal... haben ja nichts zu verbergen ;)

zum Spiel:

hoffe dass Hanikel seine Chance bekommt, sollte belohnt werden für die doch wichtigen Tore in Lustenau!

bearbeitet von Michi_KapNord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Transparent wurde aus 2 einfachen Gründen nicht aufgehängt :

1) das große R.I.P Alex Transparent

2) das "Südstadt Fanatics" Transparent wurde gekürzt zu "Fanatics". Dadurch haben wirs nicht aufgehängt, da wir uns unter dem Begriff " Fanatics" auch angesprochen gefühlt haben und unser Transpi.( für mich zumindest) überflüssig gewesen wäre.

Dass wir das Transparent am Boden liegen lassen haben, war sicher ein Fehler, obwohl ich sogar zur "Sicherheit" das Transparent noch zu uns gelegt habe... Egal, Sache hat sich geregelt, unser neues Transparent wird bereits produziert ( auf Kosten der Sec. Firma) und die verschärften Sicherheitsvorschriften sind für mich auch egal... haben ja nichts zu verbergen ;)

lass dich nicht aus der reserve locken - unsere leut solln erst mal schaun das auf SF sachen ordentlich aufpassen!!

mit nem ordner der zu löschen beginnt muss man ja ne wirklich rechnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

stimmt schon, wollts nur mal klarstellen, weil ich den "Vorwurf" schon öfters gehört habe ;)

Sollte kein Vorwurf sein, es ist einfach so gewesen, daß es dort gelegen ist und der Typ hat einfach nicht richtig gehandelt.

Fein; daß alles geregelt ist ! Forza Admira !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.