Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Bin a a erst schreiba na und les do scho so laung mid und glei im vorhinein a mir taugt ned jeda vom chaos Oda vom o Block oba die supportn beide guat und nur deswegn genga a vü am Platz. Bin a ka Fan von leid verletzn(zb Feuerzeug schiessn) oba mi dad intressiern wo is eicher Support ihr sudara und des dauernd (da oblock zu politisch, Chaos nimmt sie zu wichtig) außerdem a wengal Hirn bitte 3 Hz kehrt e ned ins Stadion also hod scho Bast gengan lask a wens in Steyr ka Kat c gibt und a guat so und ans kents ma glaubn Di. Andern topklubs (Lol) warn froh wenn die Aktion im stadion beim bierschüttn bleibt

Einfoch nur a Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ups ans hob i vergessen und des man i ehrlich bitte a ned aufhern damit weil des mocht des Asb. Erst so leserlich und lustig. MfG

Sorry Rabauke tut mir leid aber weist eh der handywahn macht's möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hallo, hallo wo san ma denn???

Die Burschen haben gegen einen Gegner, der meistens mit 10 Mann hinter dem Ball gestanden sind eine entsprechende, vor allem geduldige Leistung erbracht. ...... heuer wird es nur solche Spiele geben. Jeder sagt die Vorwärts gehört rauf, aber keiner will, dass sie aufsteigt. Eh kloar...Zuschauer!

Das ganze Spiel wäre anders gelaufen wenn Lindi nach ca. 5 min. die Kopfballchance verwertet hätte.

Der Wille und die Einsatzbereitschaft war meiner Ansicht nach bei allen eingesetzten Spielern zu erkennen. :super:

Kerschi spielt für meine Begriffe zu wenig effizient, er macht sich durch das lange halten des Balles bzw. seiner Powerdribblings kaputt.

Lageder hat auch mich sehr pos. überrascht, könnte mal ein Spielmacher werden. Kova und die gesamte Abwehr bis auf ein paar Kleinigkeiten souverän. Berger Flo musste genau zweimal eingreifen. 1 HZ als er umgefähr 30m aus dem Tor musste und kurz vor Schluss mit einer Superreaktion. Für ihn war es sicher ein sehr schweres Spiel: Nasskalt und unterbeschäftigt. Umsomehr muss man seine Konzentration bei diesen beiden Aktionen hervorheben.

In Sierning wirds nicht unbedingt leichter, nur werden die nicht so tief verteidigen wie Traun. Ein X-erl ist das mindeste!

Ganz nüchtern analysiert, geht der Sieg ohne richtig zu glänzen in Ordnung, hoffe das nicht Sierning auf die Idee kommt im Derby mit einem solchen System den SKV auszukontern, mal sehen!!

Die Aufbauspiele haben bewiesen dass auch Leistungsträger zu ersetzen sind, obwohl wir alle wieder froh sind einen fitten Lindorfer und Schönberger wieder in den Reihen des SKV zu sehen, aber die Mannschaft

hat sich sehr gut entwickelt besonders Kerschi da haben wir es ja sowieso gewußt das er ein Leistungsträger werden kann und jetzt nach 1 1/2 jahren beim SKV ist er es auf jeden Fall, auch der Danninger hat sich super entwickelt

wächst hinten neben Kova über sich hinaus, kaum Fehler kontrollierte Pässe nach vorne, aber einen großen Sprung haben ja schon darauf gewartet machte Lageder technisch und körperlich ganz vorne in dieser Liga und jetzt auch noch Torgefährlich nur weiter so, euer christof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wer auf der Süd nicht mehr stehen will, ab zum Sitzplatz. Wer sich bei solchen Kleinigkeiten (Feuerzeugwurf ausgenommen) so aufregen kann sollte zum Tennis oder Curling (derzeit auf Eurosport) wechseln.

Es ist auch uninteressant, wie es früher war oder auf einem anderen Platz ist.

Tatsache ist, dass sowohl Leute aus dem Osten als auch Leute vom Sitzplatz mich fragten, ob wir mehr geworden sind weil der Support der Süd besonders laut und geil ist. Soviel zum schlechten Support (sch... Neid; willst leicht auch dazugehören aber will dich keiner?)

In diesem Sinn: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wer auf der Süd nicht mehr stehen will, ab zum Sitzplatz. Wer sich bei solchen Kleinigkeiten (Feuerzeugwurf ausgenommen) so aufregen kann sollte zum Tennis oder Curling (derzeit auf Eurosport) wechseln.

Es ist auch uninteressant, wie es früher war oder auf einem anderen Platz ist.

Tatsache ist, dass sowohl Leute aus dem Osten als auch Leute vom Sitzplatz mich fragten, ob wir mehr geworden sind weil der Support der Süd besonders laut und geil ist. Soviel zum schlechten Support (sch... Neid; willst leicht auch dazugehören aber will dich keiner?)

In diesem Sinn: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Jawoll bravo, gleich der Beweis dafür daß "alois1919" mit seiner Einschätzung vollkommen richtig gelegen ist. Präpotent und überheblich, so macht sich das Südchaos beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Erstmals Hallo ASB-SKV-User! :winke:

Lese schon einige Zeit hier mit, aber erst heute hab ich mich "überwunden" einen Nick zu erstellen. :)

Zum Spiel am Samstag:

War im Großen und Ganzen ein gutes Spiel. Natürlich haben wir schon bessere Matches gesehen, aber gegen solch eine defensive Mannschaft war das ganze auch nicht so einfach. Einzig die Chancenverwertung hätte besser sein können/müssen, aber ansonsten war ich wie gesagt zufrieden.

Zur Südtribüne: Hab das ganze von der Westtribüne (Sitzbereich) verfolgt und muss sagen, dass die Stimmung, besonders am Anfang, sehr gut war. Die restliche Zeit wars ganz ok, mit noch einiger Luft nach oben, aber letztendlich sehr stark für einen Viertligisten!

Das Becher- bzw. Feuerzeugwerfen sollte natürlich nicht sein, eh klar, auch wenns aus Emotionen heraus entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Für einen Viertligisten ist die Stimmung auch dann gut wenn 10 Leute singen, eh klar denn woanders singt gar niemand. Emotionen? Ich hätte dafür auch keinen Grund gesehen. Ich finde ausserdem das die Stimmung in letzter Zeit immer schlechter wird und auch gegen Traun war es ehrlich gesagt nicht das Gelbe vom Ei.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Dem einen taugt die Stimmung, dem anderen eben nicht. Man kanns nicht jedem recht machen.

Bei guten mitreißenden Spielen ziehen viele Leute mit, bei eher durchschnittlichen eben nicht, soll so sein.

Dass die üblichen 2-3 Verdächtigen bei jedem x-beliebigen Match was zum Aussetzen haben ist auch nichts Neues und dass sie sich gerne auf einige wenige einschießen, erst recht nicht.

(das Feuerzeugwürfe entschieden abzulehnen sind erklärt sich wohl von selbst)

Aber was solls, Fakt ist dass bei jedem Spiel meist dieselben Leute vorne stehen und versuchen etwas für die Stimmung zu tun, manchmal klappts besser wie zB im Cup und alle sind voll des Lobes bezüglich der tollen Stimmung auf der Süd und manchmal ist halt weniger los.

Aber das einzige was wirklich zählt sind die gewonnen 3 Punkte und nicht irgendwelche kindischen "Kleinkriege" im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

:super: ...absolute übereinstimmung....immer wieder über den support diskutieren ist schon eher entbehrlich....manchmal ist man gut drauf, manchmal nicht...manchmal reißts einen mit, manchmal nicht....dass es immer einen kleinen bewundernswerten kern gibt, der unabhänging davon versucht, die mannschaft durchgehen zu supporten ist toll.....aber das ganze....war schon besser....ist so super und so geil....war mies....war noch nie so laut....ist eigentlich ein bißchen

lähmend und jeden dem es zuwenig ist, der kann ja selber seine stimmkraft ins spiel bringen, ansonsten soll einfach jeder so tun, wie er sich am wohlsten fühlt....klumpert reinschmeißen ausgenommen....

...spielkritik ist ok....support kritik ist entbehrlich, sofern sie nicht inhaltlicher natur ist....( " alle linzer sind...." bleibt natürlich eher peinlich, weil wie schon von anderen angemerkt, traun und linz wie sierning und steyr ist, bzw. aufgrund diverser linzer fahrzeuge, auch meines, auch die von sponsoren ;) .... darauf hinweisen, dass steyr nicht nur in der provinz, sondern auch darüber hinaus anhänger hat, und daher besagte gesänge somit lächerlich bleiben.... ;) )...und wenn man vielleicht mit ein bißchen hirn auch noch bedenkt, dass es ein linzer unternehmen ist, welches uns als treuer hauptsponsor überhaupt aus den niederungen wieder ein bißchen ans sonnenlicht gebracht hat...dann tut mich das noch mehr nerven ;);)

somit....könnten wir jetzt die support diskussionen bitte beenden....sollte alles gesagt sein...oder?? :v:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das Alles ist Steyr!! :facepalm: Und ich hab mir gedacht die Winterpause ist schon vorbei. :ratlos: . Scheint einfach unser Lieblingsthema zu sein, da gehts rund und die neuen Nicks schnalzen wie die Schwammerl aus dem Boden.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Am besten wird es sein auf die einzelnen Supportkritiker in keiner Weise einzugehen.

Damit verpuffen deren entbehlichen Kommentare.

Konzentriert Euch in Zukunft auf das Spiel , feuert unsere Jungs eurerseits an ,dann lebt ihr sorgenfreier!

Unsere Werfer , na ja , Kommentar überflüßig !

Vielleicht ist es einmal möglich den Werfer seinem Feuerzeug nachfliegen zu lassen. :augenbrauen:

Zum Spiel selbst , ich gehöre auch zu jenen die das Spiel nicht so schlecht gesehen haben.

Ein unangenehmer , nur auf Zerstörung ausgerichteter Gegner aber trotzdem der eine oder andere schöne Spielzug.

Wichtig in der ersten Partie sind 3 Punkte und diese wurden sicher eingespielt . Also bitte ............... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Am besten wird es sein auf die einzelnen Supportkritiker in keiner Weise einzugehen.

Damit verpuffen deren entbehlichen Kommentare.

Konzentriert Euch in Zukunft auf das Spiel , feuert unsere Jungs eurerseits an ,dann lebt ihr sorgenfreier!

Unsere Werfer , na ja , Kommentar überflüßig !

Vielleicht ist es einmal möglich den Werfer seinem Feuerzeug nachfliegen zu lassen. :augenbrauen:

Zum Spiel selbst , ich gehöre auch zu jenen die das Spiel nicht so schlecht gesehen haben.

Ein unangenehmer , nur auf Zerstörung ausgerichteter Gegner aber trotzdem der eine oder andere schöne Spielzug.

Wichtig in der ersten Partie sind 3 Punkte und diese wurden sicher eingespielt . Also bitte ............... :super:

qft....

Wir sind Tabellenführer, 1.800 Zuschauer gegen einen unattraktiven Gegner, die Stimmung passt, eine spannende Frühjahrssaison steht ins Haus, Sierning steht bevor....

Ein Feurzeug das fliegt ist zwar eines zuviel, und ob alle Linzer Fotzen sind oder alle Trauner Linzer sind, und ob Steyrer in Sierning auch Most trinken dürfen oder nur Bier und ob wir in Bad Ischl Ischler Krapfen essen dürfen oder eventuell "Alle Ischler sind Sissy" gesungen werden darf...wir werden es sehen

what shalls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jawoll bravo, gleich der Beweis dafür daß "alois1919" mit seiner Einschätzung vollkommen richtig gelegen ist. Präpotent und überheblich, so macht sich das Südchaos beliebt.

Was hab ich mit dem Südchaos zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Als einer in Linz lebender und im Innviertel aufgewachsner, kann ich mich nur wundern was da so alles kolportiert wird.

Ich kann nur sagen, dass ich von der Fanszene in Steyr begeistert bin. Was das Südchaos und der Ostblock veranstalten

ist schon mehr als ordentlich. Ich war und bin auf vielen Plätzen aber außer der Bundesliga gibt es nirgends eine derartige

Stimmung. Am Samstag hat die Süd sogar die Sitzplätze (wo auch ich verweile) wieder zum mitmachen motiviert. :super:

Bitte man kann über die eine oder andere Aktion nicht den Mantel des Schweigens legen, aber solche "Fan´s" gibt es

überall. Und wenn sie auch Südchaos Shirts oder Pullis tragen heißt das nicht das sie auch dem Chaos angehören.

Ich weiß das noch von Ried als der Kapo der Supras für alles verantwortlich gemacht wurde und sich dann ein ganz anderer

Sachverhalt herausstellte. Also sind wir Froh über so eine Fankultur und über eine gute Vorwärts - Mannschaft.

Ziehen wir an einem Strang das ist das wichtigste. Und den unverbesserlichen Feuerzeugschmeissern :verbot: sei gesagt:

"Aufpassen das Gas wird immer teurer und die Strafen bei willkürlicher Körperverletzung ist nicht ohne!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag