Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Leider ist dem ncihts hinzuzufügen außer: the spanish inquisition......

die alaba fotzn tat fast mehr weg als die derbyniederlage in sache "professionalität"

mein gott, hat man halt angefragt und es hat nicht geklappt. wenn man nicht fragt, wirds soundso nicht klappen, wenn man manchmal nicht scheinbar unmögliches probiert, dann wird man nie etwas besonderes schaffen. aber egal was rapid zur zeit macht, es wird alles verteufelt. abgesehen davon würde sich keine sau darüber aufregen, dass man sich eine ohrfeige geholt hat, wenn das nicht ausgeplaudert worden wäre.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

darum gings aber nicht, es ging darum welche zweitliga kicker sich in der buli bewährt habem

Bewährt haben sich schon sicher einige, nur wenn man noch eine Verstärkung holt, dann soll es auch eine sein, die der Mannschaft wirklich weiterhilft und nicht nur sich in die Reihe der vielen Nebenspieler von Hofmann einreiht. Und da fällt mir kein einziger Zweitliga-Kicker (vor allem in dem Alter) ein, der das bislang geschafft hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so ich lese mir das chat protokoll nicht durch,

gibts irgendwelche wesentlichen sachen, die ich während dem hackln versäumt habe @ die haudegen?

boller ist im gespräch, ist ein 27 jähriger techniker von lustenau. der thread ist lächerlich, nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so ich lese mir das chat protokoll nicht durch,

gibts irgendwelche wesentlichen sachen, die ich während dem hackln versäumt habe @ die haudegen?

Im Verein geht's drunter und drüber. An schôttel wir schon jetzt gesägt. Streitereien in der Vereinsführung.

Alaba auf leihbasis hätte man wollen, wurde dafür ausgelacht. Ein wunderwuzi kommt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bewährt haben sich schon sicher einige, nur wenn man noch eine Verstärkung holt, dann soll es auch eine sein, die der Mannschaft wirklich weiterhilft und nicht nur sich in die Reihe der vielen Nebenspieler von Hofmann einreiht. Und da fällt mir kein einziger Zweitliga-Kicker (vor allem in dem Alter) ein, der das bislang geschafft hätte.

ich hab mit keinem wort erwähnt, dass ich boller für eine verstärkung halte, ich habe nur auf spieler hingewiesen, die den sprung geschafft haben. warum man daraus schließt, dass ich diesen transfer befürworten würde, weiß ich ehrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mit keinem wort erwähnt, dass ich boller für eine verstärkung halte, ich habe nur auf spieler hingewiesen, die den sprung geschafft haben. warum man daraus schließt, dass ich diesen transfer befürworten würde, weiß ich ehrlich nicht.

Ich z.B: Habe es für einen Vergleich gehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

einer hats schon immer gewusst:

kuhn ebner hörtnagl raus pacult nach einer niederlage sonntag ebenso

völlig neubau mit fähigen leuten im vorstand und bis 2011 sommer gezielte verstäkrungen

und einige mitläufer in vertrag auflösen

:lol:

ich finde die losgetretene diskussion eigentlich eher unnötig. jetzt ist eh schon jeder sauer auf alles und jeden und dann erfährt man dass es intern zugeht wie im einen irrenhaus. ich hätt gedacht man sollte den herren zeit geben dass sie in ruhe arbeiten, so wirds schwer werden. ist zwar interessant wenn man weiß wie es in der geschäftsstelle so zugeht, nur in der derzeitigen lage sicher kein beruhigungsmittel. kriegen wir am sonntag eine packung und kommt die woche darauf kein transferkracher, na dann brennt wieder mal der hut und das große winseln beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt sicha genug Spieler die sich bewährt haben , da stimm ich dir zu , aber wir sind leider nicht in der Lage ES auszuprobiern ob er einschlägt oder nicht weil ma ee in Oasch offn haben. Deshalb halte ich den Transfer für sehr sehr gewagt und brutal risikoreich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich z.B: Habe es für einen Vergleich gehalten...

und warum? dafür gabs keinen hinweis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab ich das irgendwo unterstellt? Ich habe nur an dein Posting angeschlossen um zu zeigen, dass deine Beispiele auch den Schluss nahe legen lassen, dass ein Boller, wenn man sich ehemalige starke Kicker aus Liga 2 in der BL anschaut, wohl kein Kaliber ist, der zu einer zentralen Figur bei Rapid (oder anderen "Großen") werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es gibt sicha genug Spieler die sich bewährt haben , da stimm ich dir zu , aber wir sind leider nicht in der Lage ES auszuprobiern ob er einschlägt oder nicht weil ma ee in Oasch offn haben. Deshalb halte ich den Transfer für sehr sehr gewagt und brutal risikoreich !

mag sein, das habe ich ja auch nicht bestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mein gott, hat man halt angefragt und es hat nicht geklappt. wenn man nicht fragt, wirds soundso nicht klappen, wenn man manchmal nicht scheinbar unmögliches probiert, dann wird man nie etwas besonderes schaffen. aber egal was rapid zur zeit macht, es wird alles verteufelt. abgesehen davon würde sich keine sau darüber aufregen, dass man sich eine ohrfeige geholt hat, wenn das nicht ausgeplaudert worden wäre.

ich seh das eigentlich genauso, ich mein bei alaba haben ganz andere vereine nachgefragt und die bayern haben entschlossen dass es für seine entwicklung am besten ist wenn er in münchen bleibt. ein paar wochen später schickens ihn dann nach österreich? komplett unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hab ich das irgendwo unterstellt? Ich habe nur an dein Posting angeschlossen um zu zeigen, dass deine Beispiele auch den Schluss nahe legen lassen, dass ein Boller, wenn man sich ehemalige starke Kicker aus Liga 2 in der BL anschaut, wohl kein Kaliber ist, der zu einer zentralen Figur bei Rapid (oder anderen "Großen") werden kann.

kann man meinetwegen so sehen, wobei ich der meinung bin, dass man nicht von einem spieler auf den anderen schließen sollte, sondern sich jeden für sich genau ansehen sollte. es ist ja nicht so, dass alle zweitligakicker die gleichen gene hätten. aber klaro, die chance dass sich ein premiereleague jugo besser bewähren würde als ein zweiligakicker aus österreich ist sicher gegeben. die frage ist halt immer, was kann man realistischerweise bekommen in der letzten transferwoche und angesichts der aktuellen situation. wer soll da große ambitionen haben, zu rapid zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten