parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2011 Was bitte war in den letzten 12 h? Vorstandssitzung oder wie? nein, die wurde aufgrund der Hitze später angesetzt, die Sitzung wäre dann quasi Teil 2 des erfolgreichen Films, der an einem Tag gedreht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Unglaublich was so mancher hier über Boller schreibt.. Da ich ein intressierter Zuschauer der Ersten Liga bin , kann ich nur sagen das er der mit Abstand beste Spieler in der 2. Liga ist! Er hat Qualitäten die wie hier mehr als nur gebrauchen können!! DYNAMISCH ! Kreativerr als SHFG ..das trau ich mich mit ruhigen Gewissen sagen! Super Technik und Übersicht!!! Der wird viele noch so RICHTIG überraschen! ui, sind das uws-insiderinfos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 Unglaublich was so mancher hier über Boller schreibt.. Da ich ein intressierter Zuschauer der Ersten Liga bin , kann ich nur sagen das er der mit Abstand beste Spieler in der 2. Liga ist! Er hat Qualitäten die wie hier mehr als nur gebrauchen können!! DYNAMISCH ! Kreativerr als SHFG ..das trau ich mich mit ruhigen Gewissen sagen! Super Technik und Übersicht!!! Der wird viele noch so RICHTIG überraschen! Vielleicht in der 1. Liga, aber die Bundesliga ist was GANZ anderes... ui, sind das uws-insiderinfos? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2011 Unglaublich was so mancher hier über Boller schreibt.. Da ich ein intressierter Zuschauer der Ersten Liga bin , kann ich nur sagen das er der mit Abstand beste Spieler in der 2. Liga ist! Er hat Qualitäten die wie hier mehr als nur gebrauchen können!! DYNAMISCH ! Kreativerr als SHFG ..das trau ich mich mit ruhigen Gewissen sagen! Super Technik und Übersicht!!! Der wird viele noch so RICHTIG überraschen! 0/10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2011 Wie erich auer so schön gesagt hat: united we stand - together we fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 ich halte die geschichte nach wie vor für eine gelungene finte um die 1000 seiten zu erreichen - dann hätte es wenigstens einen sinn Schön wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 bitte kein drama wegen boller. der wird nicht rapids heilbringer sein, und das weiß man auch im vorstand, da gehts um ganz andere kaliber. übrigens, jetz kann mans ja sagen (da es eh nicht mehr aktuell ist): rapid hat bei bayern wegen einer leihvariante von alaba angefragt, scheiterte aber auf allen linien (alaba wollte nicht, bayern wollte nicht). mal ganz ehrlich, hat man sich da wirklich etwas anderes erwartet? soll keine provokation oder so sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2011 Stimmt! Ich hatte ja beinahe schon verdrängt, dass man noch vor einiger Zeit für Infos als "ahnungslos", "Wichtigtuer" etc. auch von "längerdienenden" ASBlern verflucht wurde. Und dann, wenn man, "heimliche" PN-Anfragen nicht beantworten will, auch noch Unverständnis erntet. auch beim verein selbst muss man aufpassen, was man sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2011 mal ganz ehrlich, hat man sich da wirklich etwas anderes erwartet? soll keine provokation oder so sein ... ich persönlich würd ja lieber für rapid spielen als für hoffenheim, aber möglicherweise bin ich da nicht hunderprozentig rational. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2011 mal ganz ehrlich, hat man sich da wirklich etwas anderes erwartet? soll keine provokation oder so sein ... ja, und das is das schlimme. natürlich erntete man nur verhöhnendes gelächter - nicht das erste mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Unglaublich was so mancher hier über Boller schreibt.. Da ich ein intressierter Zuschauer der Ersten Liga bin , kann ich nur sagen das er der mit Abstand beste Spieler in der 2. Liga ist! Er hat Qualitäten die wie hier mehr als nur gebrauchen können!! DYNAMISCH ! Kreativerr als SHFG ..das trau ich mich mit ruhigen Gewissen sagen! Super Technik und Übersicht!!! Der wird viele noch so RICHTIG überraschen! Bist du nüchtern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) auch beim verein selbst muss man aufpassen, was man sagt. den Sauhaufen von A-Z, bezeichnest du noch als Verein? na bravo Becks. Edit: Wenn ma Sonntag verlieren ... bearbeitet 26. August 2011 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2011 so, ich klink mich aus - schönen abend dem leidenden ASB-Rapidvolk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 Bist du nüchtern? Seine Bisherigen Posts hast nicht gelesen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Seine Bisherigen Posts hast nicht gelesen, oder? Wenn dann stand nichts wichtiges drinnen sonst wer er mir aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts