Recommended Posts

SCR1899

NK ist doppelstaatsbürger. :augenbrauen:

und mit dem Boller könnten sie sich auch schleichen.

Wenn der kommt, geb ich mei Abo her, und schau mir kein Spiel mehr an.

Entweder an Krocha aus da Passage oder gar keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, bitte bitte lieber Gott oder Hansi Krankl oder wie du auch immer da oben heißen magst, lass den Kelch Boller an uns vorübergehen! Könnte mir irgendein Insider sagen, dass Boller einfach nur lächerlich ist und er NICHT kommen wird, dass das ganze nur eine Ente ist? Weil wenn nicht, dann wäre ich lieber in meinen gestrigen durch Criminal Minds ausgelösten Alphtraum, als hier gerade in der "realen" Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

naja der schickelgruber pepi hat auch mal im orf kurzssport interview gesagt, dass das rapid management mit ihm in kontakt getreten ist. das weiß ich noch genau, die rotweinflecken bei meinem hemd sind bis heute nicht gscheit rausgegangen. nächsten tag gabs dann das dementi von rapid. ein kleiner funken hoffnung besteht also noch ;)

Nur wurden dann kurz darauf Georg Koch und Marcel Ketelaer als Verpflichtungen bekannt gegeben. Damals wäre es mir dann fast lieber gewesen, wir hätten den Schicki verpflichtet.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Her mit ihm, wer fliegt mit nach England? :feier:

SOFORT

und mit dem Boller könnten sie sich auch schleichen.

Wenn der kommt, geb ich mei Abo her, und schau mir kein Spiel mehr an.

Entweder an Krocha aus da Passage oder gar keinen mehr.

Linz ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

auch nett was bei laola1 im liveticker bei austria lustenau steht: "Letzter Auftritt von Boller? Der Deutsche steht auf der Wunschliste von Rapid ganz oben! Nicht unwahrscheinlich, dass er schon nächste woche nach Wien übersiedelt"....gehts einfach scheißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

NK ist doppelstaatsbürger. :augenbrauen:

:D ...und zahlreiche asbler befinden sich schon wieder zwischen hoffen und bangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch nett was bei laola1 im liveticker bei austria lustenau steht: "Letzter Auftritt von Boller? Der Deutsche steht auf der Wunschliste von Rapid ganz oben! Nicht unwahrscheinlich, dass er schon nächste woche nach Wien übersiedelt"....gehts einfach scheißen...

:kotz:

Wenn noch mehr so Scheiss auftaucht schreib ich dem AM a E-Mail...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

naja GANZ OBEN steht er nicht. aber natürlich hoffe ich, dass er gar nicht oben steht. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten