Recommended Posts

ASB-Legende

bei 50 Seiten für 5 Tage wirds eng, da muss ein großer name noch kommen :=

Ich bild mir ein, ich hab heute Tomas Rosicky in der Stadt gesehen, vielleicht wars aber auch nur die Laura Rudas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ein 27-jähriger legionär aus der 2. österreichischen? - überragend ist mir der noch nicht aufgefallen, dabei schau ich wenigstens immer die zusammenfassungen.

kannst du seine stärken vielleicht näher beschreiben?

auf den ersten blick liest sich das freilich wie ein schlechter witz, wenn man die 50 seiten davor als maßstab nimmt. :D

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

is scho richtig was du sagst, allerdings war partizan letztes jahr in der CL

Dinamo hat es ab und zu ins Achtelfinale geschafft bzw. aber immer die Gruppenphase.

Hajduk war letzes jahr auch dabei.

Allerdings haben Dinamo bzw. Partizan in den letzten sagen wir mal 4-6 Jahren Transfererlöse herbeigebracht, da könnten wir uns mind. 1 Stadion selber kaufen und Kranjcar langfristig an uns binden.

Und unsere Europacuphelden haben sich gestern auch wenn sie weitergekommen sind, alles andere als mit Ruhm bekläckert. Wenns blöd hergeht, kommt nur Sturm in die Gruppenphase.

wie gesagt, mir gefällt das dinamo modell sehr gut. echt wahnsinn was die an geld mit spielertransfers einnehmen. was die dann mit dem geld machen, ist halt wieder durchaus bedenklich. nur müsste sich bei uns sehr viel ändern dass wir da in irgendeiner form anknüpfen könnten. was ich so mitbekommen habe, bleiben die meisten jungen spieler bei dinamo und wechseln dann im besten alter zu den top vereinen. bei uns wechselns halt schon vor der eigentlichen profi karriere und wir müssen uns mit dem zufrieden geben was übrig bleibt. dann ist der pool an wirklich guten spielern um ein vielfaches kleiner und das ist mmn der hauptunterschied. eine gscheite akademie werdens wahrscheinlich auch haben, aber das ist ja auch so ein thema über das man lieber schweigen sollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ein 27-jähriger legionär aus der 2. österreichischen? - überragend ist mir der noch nicht aufgefallen, dabei schau ich wenigstens immer die zusammenfassungen.

auf den ersten blick liest sich das freilich wie ein schlechter witz, wenn man die 50 seiten davor als maßstab nimmt. :D

also im Cupfinale ist er schon mehr oder weniger überragend aufgefallen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

boller kann ich mir eigentlich nur als ersatz für einen anderen spieler vorstellen. zusätzlich.

aber mal schauen ... vielelicht gewinnt ja doch die leberkäsgehirnhälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn das stimmt, dann werde aufs schnalzen verzichten und lieber kräftig in die zunge reinbeißen und einen thread mit "rapid goes in orsch" eröffnen.

kann sich ja eigentlich nur um einen scherz handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Errinert mi an di IV geschichte , große namen prophezeit, gekommen is pichler..

Jetz werden zungenschnalzer prophezeit kommen wird boller :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dinamo hat es ab und zu ins Achtelfinale geschafft

wann soll das gewesen sein? die haben seit 40 (!) jahren nicht mehr im Europacup überwintert.

sowieso lächerlich, als ob PArtizan und Roter Stern besser als unsere mannschaften wären, so ein humbug! Partizan letztes jahr in der CL, toll. sechs niederlagen habens dort gefressen. Roter Stern letztes jahr gegen Slovan Bratislava in der quali raus, heuer von Rennes einen einlauf bekommen. und Partizan gegen Shamrock (!) raus. aja, Vojvodina Novi Sad ist an Vaduz gescheitert.

achja, Hajduk hab ich natürlich vergessen. bisher genau ein einziges mal in der EL oder UEFA-Cup-Gruppenphase... legendär auch das 0:4 0:5 gegen Debrecen vor ein paar jahren in der CL-quali.

das ist wie bei den Schotten, großer name aber genau null dahinter. die vereine haben sicher alle eine sehr gute nachwuchsarbeit, aber das wars dann auch schon. international sind die noch schlechter als wir.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bzgl Schoettel:

1.) Er darf zurzeit unentwegt in Interviews zurueckrudern,siehe transfers,er hat selber im kurzsport ne verstaerkung angekuendigt

Ebner und Kuhn overrulen ihn oeffentlich, Schoettel muss rueckrudern

2.) Massive Unruhe ist im Verein sowieso, wh UWS, Spielerleistungen,etc

3.) Wie kann Schoettel offiziell sagen,dass mancher seiner Spieler nicht bringen,was er erhofft hat,bzw das er enttaeuscht ist? Zum Teufel: aber das ist seine Teamzusammenstellung gewesen.....

4.) Wie wuerdest du es sonst bezeichnen,wenn Schoettel seine Aufstellungen quasi intern erklaeren muss und das vor einem Spiel? Vertrauensbeweis?

Wenn mich ein Punkt im Moment anstinkt,dann ist das der interne Machtkampf der derzeit rauscht,am Ruecken der Mannschaft!!!!!

Wer glaubt,im Verein herrscht Ruhe: herzlich willkommen in der Realitaet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ist es Kranjcar ?

Ist es Rosicky ?

Ist es Pranjic ?

Nein - es ist Boller :augenbrauen:

du hast da noch einen großen namen vergessen der grad in ungnade gefallen ist. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wann soll das gewesen sein? die haben seit 40 (!) jahren nicht mehr im Europacup überwintert.

ich verstehe auch nicht, was der parazitu da zusammenwurschtelt.

roter stern und hajduk sind im internationalen vergleich völlig bedeutungslos. dinamo und partizan schaffen es ein mal in 5 jahren in eine cl-gruppenphase, um dort unter zu gehen. wo da großartig der unterschied zu uns sein soll? ich kanns nicht mit fakten belegen, aber rein intuitiv sind die österreichischen mannschaften insgesamt die letzten jahre erfolgreicher, oder zumindest gleichwertig gewesen ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich verstehe auch nicht, was der parazitu dazu zusammenwurschtelt.

Wird ja euch ja wohl nicht entfallen sein dass er dem Balkanfussball sehr gefällig zugeneigt ist ... ;)

Balkanbrille nennt man sowas :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meiner Meinung nach der klar beste Spieler der 2. Liga! Ich glaube in Vorarlberg hatten wir noch kaum einmal einen Spieler seiner Stärke. Ich traue ihm viel zu - auch bei einem richtig großen Verein in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten