gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 royer: wird wohl +600k ablöse kosten - unrealistisch ivanschitz: kein kommentar - unrealistisch beichler: dauerverletzte und bankerlwärmer haben wir genug jantscher: ablöse + gehalt sind nicht leistbar und außerdem ist den seine entwicklung auch zum vergessen Ich hab nie davon geredet irgendeinen davon zu wollen/zu holen, war ja nur die Frage welcher Österreicher uns weiterhelfen könnte .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2011 wil auch einen jugo, aber nicht den vrsic. will den besten jugo dens gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 und weiter? Royer ist zu jung und derzeit nicht leistbar, Ivanschitz verdient bei Mainz das 3x in etwa, Beichler ist kein heilsbringer und Jantscher spielt bei Red Bull Salzburg die gut zahlen so viel ich weiß, und Wunderkicker ist er mMn auch nicht, der uns sofort weiterhelfen könnte. Und hört auf mit dem ganzen österreicher Wunschdenken, schauts mal unsere Nationalmannschaft an, bis auf Harnik (is eh in wirklichkeit a Piefke ) und Alaba sind das alles irgendwelche im internationalen Vergleich. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wir sind zu einer österreichischen Holzhackertruppe mutiert mit 2 Skandinaviern die außer überbezahlt gar nichts sind und einen Albaner haben wir noch, der keine Spielzeit bekommt. Mit ~8 durchschnittlichen Österreichern in der Startformation bist du eben in der österreichischen Bundesliga nur mehr Durchschnitt und den restlichen Markt haben RBS und FAK leer gefischt. Was spricht gegen Ausländer, v.a. wenn man international auch bestehen will? Selbst Ried die den österreicher Topf viel nötiger hätten als wir, spielt mit paar Spaniern etc. Nochmal wurde etwasfalsch verstanden, ich bin PRO AUSLÄNDER / PRO JUGO hab nur 4 Österreicher aufgezäht welche uns weiterhelfen könnten .. das sie 1. ned leistbar sind und 2. ich keinen von denen will (abgesehen Royer) war klar I will an 27-jährigen Jugo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2011 Ich hab nie davon geredet irgendeinen davon zu wollen/zu holen, war ja nur die Frage welcher Österreicher uns weiterhelfen könnte .. von den die du aufgelistest hast, langfristig niemand. bzw. muss nicht nur langfristig sein, sondern SOFORT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 wil auch einen jugo, aber nicht den vrsic. will den besten jugo dens gibt! savicevic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2011 wil auch einen jugo, aber nicht den vrsic. will den besten jugo dens gibt! Modric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2011 I will an 27-jährigen Jugo Donnerstag in einer Woche um 0:00 weißt du es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 wil auch einen jugo, aber nicht den vrsic. will den besten jugo dens gibt! Dieses Statement is soooo geil !! Made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. August 2011 NK, Modric, Jela 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 von den die du aufgelistest hast, langfristig niemand. bzw. muss nicht nur langfristig sein, sondern SOFORT! Ich denke ein Ivanschitz würde uns sofort weiterhelfen, ein Royer langfristig gesehen. Aber wie gesagt i will an 27-jährigen Jugo mit dem nachnamen K. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 Donnerstag in einer Woche um 0:00 weißt du es. Rudl jetzt wirst fieß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 Ich denke ein Ivanschitz würde uns sofort weiterhelfen, ein Royer langfristig gesehen. Aber wie gesagt i will an 27-jährigen Jugo mit dem nachnamen K. dessen Nachname mit K beginnt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 Echt wir sollten uns alle ein wenig abregen.... weil was ist dann wenn wirklich keiner mehr kommt? Massenprotest der ASB-User? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 25. August 2011 wil auch einen jugo, aber nicht den vrsic. will den besten jugo dens gibt! http://www.transfermarkt.at/de/luka-modric/profil/spieler_27992.html Dass der in unsere Liga wechselt, steht aber etwas im Zweifel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 dessen Nachname mit K beginnt ... Ich entschuldige mich Herr Professor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts