Recommended Posts

ASB-Legende

royer: wird wohl +600k ablöse kosten - unrealistisch

ivanschitz: kein kommentar - unrealistisch

beichler: dauerverletzte und bankerlwärmer haben wir genug

jantscher: ablöse + gehalt sind nicht leistbar und außerdem ist den seine entwicklung auch zum vergessen

Ich hab nie davon geredet irgendeinen davon zu wollen/zu holen, war ja nur die Frage welcher Österreicher uns weiterhelfen könnte ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und weiter?

Royer ist zu jung und derzeit nicht leistbar, Ivanschitz verdient bei Mainz das 3x in etwa, Beichler ist kein heilsbringer und Jantscher spielt bei Red Bull Salzburg die gut zahlen so viel ich weiß, und Wunderkicker ist er mMn auch nicht, der uns sofort weiterhelfen könnte.

Und hört auf mit dem ganzen österreicher Wunschdenken, schauts mal unsere Nationalmannschaft an, bis auf Harnik (is eh in wirklichkeit a Piefke := ) und Alaba sind das alles irgendwelche im internationalen Vergleich.

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wir sind zu einer österreichischen Holzhackertruppe mutiert mit 2 Skandinaviern die außer überbezahlt gar nichts sind und einen Albaner haben wir noch, der keine Spielzeit bekommt.

Mit ~8 durchschnittlichen Österreichern in der Startformation bist du eben in der österreichischen Bundesliga nur mehr Durchschnitt und den restlichen Markt haben RBS und FAK leer gefischt.

Was spricht gegen Ausländer, v.a. wenn man international auch bestehen will?

Selbst Ried die den österreicher Topf viel nötiger hätten als wir, spielt mit paar Spaniern etc.

Nochmal wurde etwasfalsch verstanden, ich bin PRO AUSLÄNDER / PRO JUGO

hab nur 4 Österreicher aufgezäht welche uns weiterhelfen könnten .. das sie 1. ned leistbar sind und 2. ich keinen von denen will (abgesehen Royer) war klar

I will an 27-jährigen Jugo :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich hab nie davon geredet irgendeinen davon zu wollen/zu holen, war ja nur die Frage welcher Österreicher uns weiterhelfen könnte ..

von den die du aufgelistest hast, langfristig niemand. bzw. muss nicht nur langfristig sein, sondern SOFORT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

wil auch einen jugo, aber nicht den vrsic. will den besten jugo dens gibt!

:laugh: Dieses Statement is soooo geil !! Made my day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

von den die du aufgelistest hast, langfristig niemand. bzw. muss nicht nur langfristig sein, sondern SOFORT!

Ich denke ein Ivanschitz würde uns sofort weiterhelfen, ein Royer langfristig gesehen.

Aber wie gesagt i will an 27-jährigen Jugo mit dem nachnamen K. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ich denke ein Ivanschitz würde uns sofort weiterhelfen, ein Royer langfristig gesehen.

Aber wie gesagt i will an 27-jährigen Jugo mit dem nachnamen K. :=

:verbot: dessen Nachname mit K beginnt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten