gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 was sie nur alle mit den hanteln haben... :huh?deppat?: since lässt grüßen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YankY Banklwärmer Geschrieben 25. August 2011 irgend so ein zweitklassiger Spanier wäre finanziell schon zu stemmen, denke ich. und eventuell auch eine kreative Verstärkung für uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2011 is jz mittagspause? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 irgend so ein zweitklassiger Spanier wäre finanziell schon zu stemmen, denke ich. und eventuell auch eine kreative Verstärkung für uns.. I WÜ AN JUGOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 since lässt grüßen .. Ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 I WÜ AN JUGOOO bitte schön .... yugo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 bitte schön .... yugo haben die servolenkung sprich könnens schnell umschalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Ich nicht! Nein da schlimme since bitte schön .... yugo jugoo, ned yugo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 Nein da schlimme since jugoo, ned yugo ma bist du zimperlich.... hab i mi verschrieben dabei hätt ich auch ei neueres model - das geht ausschliesslich im vorwärtsgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 ma bist du zimperlich.... hab i mi verschrieben dabei hätt ich auch ei neueres model - das geht ausschliesslich im vorwärtsgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. August 2011 Kommt wirklich ein Legionär wenn Saurer geht Naja wenn dann muss es ja fast ein Legionär sein, in Ö läuft nix rum was Sinn machen würde ... Beichler tät mir zwar taugen aber der grosse kreative Heilsbringer wär er ned . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Naja wenn dann muss es ja fast ein Legionär sein, in Ö läuft nix rum was Sinn machen würde ... Beichler tät mir zwar taugen aber der grosse kreative Heilsbringer wär er ned . Mia würden auf Anhieb 4 Österreicher einfallen: Royer, Ivanschitz, Beichler, Jantscher .. bearbeitet 25. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 25. August 2011 Na ehrlich Vrsic kommt wohl nur zu den Veilchen wenn Junuzovic geht Es sei denn wir schaffen heute den Aufstieg in die Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2011 Mia würden auf Anhieb 4 Österreicher einfallen: Royer, Ivanschitz, Beichler, Jantscher .. royer: wird wohl +600k ablöse kosten - unrealistisch ivanschitz: kein kommentar - unrealistisch beichler: dauerverletzte und bankerlwärmer haben wir genug jantscher: ablöse + gehalt sind nicht leistbar und außerdem ist den seine entwicklung auch zum vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2011 Mia würden auf Anhieb 4 Österreicher einfallen: Royer, Ivanschitz, Beichler, Jantscher .. und weiter? Royer ist zu jung und derzeit nicht leistbar, Ivanschitz verdient bei Mainz das 3x in etwa, Beichler ist kein heilsbringer und Jantscher spielt bei Red Bull Salzburg die gut zahlen so viel ich weiß, und Wunderkicker ist er mMn auch nicht, der uns sofort weiterhelfen könnte. Und hört auf mit dem ganzen österreicher Wunschdenken, schauts mal unsere Nationalmannschaft an, bis auf Harnik (is eh in wirklichkeit a Piefke ) und Alaba sind das alles irgendwelche im internationalen Vergleich. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wir sind zu einer österreichischen Holzhackertruppe mutiert mit 2 Skandinaviern die außer überbezahlt gar nichts sind und einen Albaner haben wir noch, der keine Spielzeit bekommt. Mit ~8 durchschnittlichen Österreichern in der Startformation bist du eben in der österreichischen Bundesliga nur mehr Durchschnitt und den restlichen Markt haben RBS und FAK leer gefischt. Was spricht gegen Ausländer, v.a. wenn man international auch bestehen will? Selbst Ried die den österreicher Topf viel nötiger hätten als wir, spielt mit paar Spaniern etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts