Recommended Posts

Banklwärmer

irgend so ein zweitklassiger Spanier wäre finanziell schon zu stemmen, denke ich.

und eventuell auch eine kreative Verstärkung für uns.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

irgend so ein zweitklassiger Spanier wäre finanziell schon zu stemmen, denke ich.

und eventuell auch eine kreative Verstärkung für uns.. :D

I WÜ AN JUGOOO :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nein da schlimme since ;)

jugoo, ned yugo

ma bist du zimperlich....

hab i mi verschrieben dabei hätt ich auch ei neueres model - das geht ausschliesslich im vorwärtsgang

post-28174-0-68580400-1314270474_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ma bist du zimperlich....

hab i mi verschrieben dabei hätt ich auch ei neueres model - das geht ausschliesslich im vorwärtsgang

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kommt wirklich ein Legionär wenn Saurer geht

Naja wenn dann muss es ja fast ein Legionär sein, in Ö läuft nix rum was Sinn machen würde ... Beichler tät mir zwar taugen aber der grosse kreative Heilsbringer wär er ned .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja wenn dann muss es ja fast ein Legionär sein, in Ö läuft nix rum was Sinn machen würde ... Beichler tät mir zwar taugen aber der grosse kreative Heilsbringer wär er ned .

Mia würden auf Anhieb 4 Österreicher einfallen: Royer, Ivanschitz, Beichler, Jantscher ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Na ehrlich Vrsic kommt wohl nur zu den Veilchen wenn Junuzovic geht

Es sei denn wir schaffen heute den Aufstieg in die Gruppenphase :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mia würden auf Anhieb 4 Österreicher einfallen: Royer, Ivanschitz, Beichler, Jantscher ..

royer: wird wohl +600k ablöse kosten - unrealistisch

ivanschitz: kein kommentar - unrealistisch

beichler: dauerverletzte und bankerlwärmer haben wir genug

jantscher: ablöse + gehalt sind nicht leistbar und außerdem ist den seine entwicklung auch zum vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

und weiter?

Royer ist zu jung und derzeit nicht leistbar, Ivanschitz verdient bei Mainz das 3x in etwa, Beichler ist kein heilsbringer und Jantscher spielt bei Red Bull Salzburg die gut zahlen so viel ich weiß, und Wunderkicker ist er mMn auch nicht, der uns sofort weiterhelfen könnte.

Und hört auf mit dem ganzen österreicher Wunschdenken, schauts mal unsere Nationalmannschaft an, bis auf Harnik (is eh in wirklichkeit a Piefke := ) und Alaba sind das alles irgendwelche im internationalen Vergleich.

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wir sind zu einer österreichischen Holzhackertruppe mutiert mit 2 Skandinaviern die außer überbezahlt gar nichts sind und einen Albaner haben wir noch, der keine Spielzeit bekommt.

Mit ~8 durchschnittlichen Österreichern in der Startformation bist du eben in der österreichischen Bundesliga nur mehr Durchschnitt und den restlichen Markt haben RBS und FAK leer gefischt.

Was spricht gegen Ausländer, v.a. wenn man international auch bestehen will?

Selbst Ried die den österreicher Topf viel nötiger hätten als wir, spielt mit paar Spaniern etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten