gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 I wü an Jugo .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 I wü an Jugo .. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2011 I wü an Jugo .. Etwas südliches Flair könnte uns in der tat nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2011 im moment brauchen wir aber eher einen im DM und das ist ja nicht so die stärke der "...ITSCHn" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 im moment brauchen wir aber eher einen im DM und das ist ja nicht so die stärke der "...ITSCHn" Ich denke im Moment brauchen wir einen kreativen, der Schwung in unser Spiel bringt, der etwas kreatives leisten kann, der eien tödliche Pass Spielen kann, der ein Spiel aufbaut .. ich erwähne jetz nicht den Namen BoskovITSCH, .. und der einzige der zurzeit in der Lage is, is unser in ABSOLUTER UNFORM Kapitän . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) I wü an Jugo .. Da muss ich immer schmunzeln. Als wir die Jugos hatten, wollten viele endlich Nordlichter haben. Seitdem wir die Hellgesichter haben, geht der Blick wieder gen Südost. Das ist wohl die Sinuskurve der grün-weißen Begehrlichkeiten. bearbeitet 24. August 2011 von valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Da muss ich immer schmunzeln. Als wir die Jugos hatten, wollten viele endlich Nordlichter haben. Wenn wir die Nordlichter haben, dann geht der Blick wieder gen Südost. Das ist wohl die Sinuskurve der grün-weißen Begehrlichkeiten. Ich sags gleich, ich wollt immer bei die Jugos bleibn Bi-Ba-Bo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2011 ...egal ob aus dem Norden,Süden,Osten oder Westen....ich befürchte einer allein wird das Kraut nicht fett machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. August 2011 wie wärs mit Salihi um ein paar Mios zu den Bayern, die suchen ja noch einen Stürmer und dafür legen die ein gutes Wort für uns beim Ballack ein I wü an Jugo .. vereinen wir beide ideen und lassen uns Olic liefern. der ist auch Ü-30 und hat gerade nix zu tun. zusätzlicher vorteil, er wäre ein neuzugang der sich nicht gleich verletzen kann, nachdem er zu uns gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 ...egal ob aus dem Norden,Süden,Osten oder Westen....ich befürchte einer allein wird das Kraut nicht fett machen Aber kann für Schwung sorgen, und wir aheb KEIN schlechtes Team .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. August 2011 vereinen wir beide ideen und lassen uns Olic liefern. der ist auch Ü-30 und hat gerade nix zu tun. zusätzlicher vorteil, er wäre ein neuzugang der sich nicht gleich verletzen kann, nachdem er zu uns gekommen ist. weil ers schon is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2011 ...egal ob aus dem Norden,Süden,Osten oder Westen....ich befürchte einer allein wird das Kraut nicht fett machen würden 11 reichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2011 , und wir aheb KEIN schlechtes Team .. ....seh ich ja auch so.....ich hab eher gemeint,dass ein einzelner auch nicht viel ändern würde....der Wurm steckt im Moment drinnen,aber mit dem bestehenden Kader ist durchaus was zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2011 würden 11 reichen? Horden aus dem Norden,an Pfosten aus dem Osten,an wülden aus dem Süden und den besten aus dem Westen.....M33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2011 Als wir die Jugos hatten, wollten viele endlich Nordlichter haben. Seitdem wir die Hellgesichter haben, geht der Blick wieder gen Südost. für einen ausgewogenen kader nehme man: 2 junge österreicher unter 20 6-7 österreicher zwischen 20 und 30 1 routinierten österreicher über 30 1 deutschen routinier ende 20/anfang 30 1 black pörl 1-2 skandinavier 2 balkanfiligrantechniker 1 verwandten eines aktuellen weltklassespielers 1 völlig unbekannten kicker aus dem iran oder saudi arabien (nach dvd-studium verpflichtet) 3-4 ergänzungsspieler nach wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts