Recommended Posts

Knows how to post...

statt kragl hätte ich gerne einen u-20 ägypter! :love: - so schnelle spieler hab ich überhaupt noch nie gesehen. die sind schimpelsberger und co. davon gelaufen wie nichts ... ( dabei ist der schimpi alles andere als langsam )

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

statt kragl hätte ich gerne einen u-20 ägypter! :love: - so schnelle spieler hab ich überhaupt noch nie gesehen. die sind schimpelsberger und co. davon gelaufen wie nichts ... ( dabei ist der schimpi alles andere als langsam )

Schwarze Perle ? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schwarze Perle ? :x

:baseballschlaeger: - demjenigen der diesen blöden ausdruck kultiviert hat gehört überhaupt eine drüberzogen ...

außerdem sind die ägypter nichts schwarz!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

:baseballschlaeger: - demjenigen der diesen blöden ausdruck kultiviert hat gehört überhaupt eine drüberzogen ...

außerdem sind die ägypter nichts schwarz!

:lol:

nichts desto trotz wär ein pfeilschneller Ägypter eine feine Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:lol:

nichts desto trotz wär ein pfeilschneller Ägypter eine feine Sache!

irgendwer muss wohl die bälle am trainingsplatz einsammeln und wieder zurückbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

kurzfristig mag das stimmen, auf lange sicht ist erfahrung auf jeder position unerlässlich.

Carsten Jancker :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

irgendwer muss wohl die bälle am trainingsplatz einsammeln und wieder zurückbringen.

des soll da Drazan machen. Da kann er sich und andere nicht gefährden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Übersiedlung ins Happel hätte wohl viele Für und Wider.

Als jemand, der auf der Pfarrwiese groß geworden ist, kann ich mir eine Abwanderung aus Hütteldorf nicht nur nicht vorstellen, sondern das würde für mich mit einem Traditionsbruch (mehr als ein neuer Stadionname und auch mehr als irgend ein Sponsor im Namen) gleichkommen.

Betrachtet man aber davon abgesehen das Happel als Heimstätte, so würden sich da einige Vorteile auftun. Denn die Infrastruktur, die das große Oval birgt, sollte man nicht unterschätzen.

Man hätte nicht nur ein 50.000er-Stadion, sondern auch auf einen Schlag die gesamte Infrastruktur für die Akademie inklusive feinster Trainingsmöglichkeiten.

Und auch das Thema Laufbahn könnte man damit umgehen, denn im Falle dessen, dass das Stadion nur noch "uns" gehören würde, wäre auch das leidige Thema mit den Büros vom Tisch und man könnte die Laufbahnen mit Zusatztribünen verbauen.

Aber wie gesagt: Rapid gehört nach Hütteldorf und das soll auch so bleiben.

das happel ist einfach ein grindiges stadion in dem in 90% der fälle keine stimmung aufkommt (sollte man dort auch ms-spielen, haben wird dort sicher nicht oft mehr als 20k zuseher, jede wette). selbst wenn man wie beid er em zusatztribünen aufstellt ist es noch immer eine grausliche, alte betonschüssel.

der unbestrittene riesen vorteil den es hat, ist ein toller vip-club...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Abwarten derzeit sieht es für mich nicht nach einen Salihi-Abgang aus, vielleicht bleibts auch so hoffentlich!

und das weißt du woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich könnte gut mit einem Salihi Abgang leben und dafür einen schnellen starken außen wie Royer oder etwas giftiges (zentrales?) wie Vrsic..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich könnte gut mit einem Salihi Abgang leben und dafür einen schnellen starken außen wie Royer oder etwas giftiges (zentrales?) wie Vrsic..

Könnte auch damit leben. Ein Außenspieler für die Drazan-Seite wäre eine Überlegung wert, denn der ist mir schon lang ein Dorn im Auge. Zentral? Weiß nicht so recht - wir wissen ja jetzt schon nicht wen wir aufstellen sollen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dann doch lieber Kragl. Ich halt vom Kienast ned besonders viel. Obwohl er sich deutlich verbessert hat.

Die Edith meint: passt ned ganz dazu weils ja um Erfahrung ging. Wollte nur damit sagen, wenns einer von den beiden werden sollte, dann wär mir Kragl lieber!

+1

Dann doch lieber niemanden? Kragl für Salihi. Wenn sie meinen, dass das gut geht... Hui...

Schon mal einen Blick auf unseren Kader geworfen? Da sind wir mit Hofmann, Drazan, Saurer und Burgstaller quantitativ zumindest gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war die Woche nicht da, aber gibts irgendeine Meldung, die bestätigt, dass unser Kapitän eine/n weitere/n kleine/n Halbgott/göttin, auf den Weg gebracht hat?

Siehe a paar Seiten früher...

Ich würds nämlich als gutes Zeichen dafür sehen dass ma wieder Meister werden :augenbrauen:

Genug Offtopic:

Den Kragl brauch ma überhaupt nicht, mMn haben wir mit Trimmel eh auch einen besseren Kragl. Bei einem evtl. Salihi-Angang muss aus dem Ausland nachgerüstet werden, nur ist da die Frage: Welcher Stürmertyp soll das bitte sein? Wir haben einen technisch guten und Aussichtsreichen Konterstürmer, den langen immer besser werdenden Arbeiter und einen der Stürmer mit der besten Technik in der Bundesliga. Einer wie der Salihi würde zwar einen weiteren Stürmertyp bringen, aber so einen brauchen wir mMn nicht. Mir würde eher ein erfahrener, der eher spielender Stürmer als Topscorer ist, taugen. Wir haben alle schon gesehen dass Nuhiu, Kragl und Gartler sehr wohl ihre Tore machen, auch wenn ihnen teilweise die Kaltschnäuzigkeit fehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten