Recommended Posts

Olle weg !!!

es wird aber kragl werden.

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNN ... bitte sag, dass du eine russische Tastatur hast und dich einfach noch nicht so gut damit auskennst !! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich gebe übrigens zu bedenken, dass rapid bei einem möglichen salihi-abgang im sturm praktisch NULL erfahrung hätte (auch wenn kragl kommt). Das vergessen viele dabei, und auch Schöttel unterschätzt das mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich gebe übrigens zu bedenken, dass rapid bei einem möglichen salihi-abgang im sturm praktisch NULL erfahrung hätte (auch wenn kragl kommt). Das vergessen viele dabei, und auch Schöttel unterschätzt das mMn.

ich würd mal sagen, dass der sturm der mannschaftsteil ist, wo erfahrung am wenigsten wichtig ist - unbekümmert und engagiert drauf los spielen (siehe nuhiu) reicht da mitunter voll aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

ich würd mal sagen, dass der sturm der mannschaftsteil ist, wo erfahrung am wenigsten wichtig ist - unbekümmert und engagiert drauf los spielen (siehe nuhiu) reicht da mitunter voll aus

Einerseits ja, aber was ist, wenn es gegen Mattersburg (nur ein Beispiel, du kannst stattdessen jede x-beliebige AT-Mannschaft einsetzen) 0:0 steht und wir in Min 85 sind ... dann denke ich, werden bei den jungen (ohne viel Erfahrung) doch schon eher die Nerven anfangen zu flattern, also bei einem routinierten Stürmer, der solche Situationen schon öfter erlebt hat ... (va unter dem Druck bei Rapid) !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Einerseits ja, aber was ist, wenn es gegen Mattersburg (nur ein Beispiel, du kannst stattdessen jede x-beliebige AT-Mannschaft einsetzen) 0:0 steht und wir in Min 85 sind ... dann denke ich, werden bei den jungen (ohne viel Erfahrung) doch schon eher die Nerven anfangen zu flattern, also bei einem routinierten Stürmer, der solche Situationen schon öfter erlebt hat ... (va unter dem Druck bei Rapid) !!

mag sein - ich seh nur nicht das grosse problem darin - würden unsere abwehr aus lauter jungtuttern bestehen, hätt ich weit mehr angst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

kurzfristig mag das stimmen, auf lange sicht ist erfahrung auf jeder position unerlässlich.

es hat ja einen grund, warum JEDES team in JEDER formation eine gewisse altersstruktur hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Träum weiter. Wenn Payer seine Form hält, wird sein Vertrag sowieso bald verlängert. Und der neue Goalie hat doch auch einen Zweijahresvertrag erhalten, wenn ich mich nicht täusche. Da wird sich so schnell nichts mehr tun. Wobei ich bis heute diese Verpflichtung nicht verstehe.

hat der nicht 1 Jahr plus option für rapid, bekommen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

.. naja dann werdn die Rufe nach Kienast lauter ..

dann doch lieber Kragl. Ich halt vom Kienast ned besonders viel. Obwohl er sich deutlich verbessert hat.

Die Edith meint: passt ned ganz dazu weils ja um Erfahrung ging. Wollte nur damit sagen, wenns einer von den beiden werden sollte, dann wär mir Kragl lieber!

bearbeitet von mano_u25r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann doch lieber Kragl. Ich halt vom Kienast ned besonders viel. Obwohl er sich deutlich verbessert hat.

Die Edith meint: passt ned ganz dazu weils ja um Erfahrung ging. Wollte nur damit sagen, wenns einer von den beiden werden sollte, dann wär mir Kragl lieber!

Ich bin absolut kein Kienast freund, und statt Lienast hät ich auch Kragl lieber, ABER little becks post entspricjt einfach der Wahrheot, ohne Erfahrung kommst ned weita ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die priorität liegt ja lt Rapid mal bei der akademie und den trainigsplätzen. warten wir das mal ab und lassen wir das mit den stadion noch .....

Was ja auch vollkommen richtig ist. Die Akademie brauchen wir so schnell wie möglich und ohne ein "Absiedeln" der Trainingsplätze, ist an eine Erweiterung des Sations auch nicht zu denken.

Also, die "Reihenfolg" macht schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNN ... bitte sag, dass du eine russische Tastatur hast und dich einfach noch nicht so gut damit auskennst !! :schluchz:

Abwarten derzeit sieht es für mich nicht nach einen Salihi-Abgang aus, vielleicht bleibts auch so hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich bin absolut kein Kienast freund, und statt Lienast hät ich auch Kragl lieber, ABER little becks post entspricjt einfach der Wahrheot, ohne Erfahrung kommst ned weita ..

schnaps bitte erst ab 20:00 Uhr oder später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten