since-1899 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2011 Das wäre eine sehr vernünftige Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 3. August 2011 Ich bin dafür, dass man entweder Kuleski die Chance gibt sich zu beweisen. Ich weiß aber nicht wie weit er ist, hab ihn schon länger nicht mehr spielen gesehen. Ist aber genau der Stürmertyp der uns im Kader fehlt! Oder ein man sieht sich nach einen Legionär um, der perfekt in da Anforderungsprofil und in die Mannschaft passt. Sollte man sich für dafür entscheiden, einen Legionär zu verpflichten würd ich mir Dino Sephar wünschen. Der Junge ist jetzt 17-Jahre alt und ein echtes top-talent, vom Spieltyp ähnlich wie Kuleski. Sein Ziel ist bei den Bayern zu spielen, hat auch schon ein Probetraining gemacht, wurde dann aber nicht verpflichtet. Ich glaube, dass da Rapid kein schlechtes Sprungbrett wäre für ihn. http://www.transfermarkt.at/...ar/profil/spieler_160381.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. August 2011 Ich bin dafür, dass man entweder Kuleski die Chance gibt sich zu beweisen. Ich weiß aber nicht wie weit er ist, hab ihn schon länger nicht mehr spielen gesehen. Ist aber genau der Stürmertyp der uns im Kader fehlt! Abgesehen davon, das er gar kein stürmer is.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 3. August 2011 Abgesehen davon, das er gar kein stürmer is.. nicht? Ich glaube du weißt mehr als Kule selbst über ihn. Also ich hab ihn bisher nur als OM, HS oder MS gesehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er in den letzten Jahren einmal eine andere Position gespielt hat, außer vl auf deiner Console. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. August 2011 nicht? Ich glaube du weißt mehr als Kule selbst über ihn. Also ich hab ihn bisher nur als OM, HS oder MS gesehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er in den letzten Jahren einmal eine andere Position gespielt hat, außer vl auf deiner Console. Dann weißt du aber mehr über ihn, als seine Trainer. In den U-Auswahlen hat er fast immer auf der Außenbahn gspielt. Nicht umsonst is er schon öfter als "Korkmaz auf der rechten Seite" bezeichnet worden. Wird schon häufig auch wo anders spielen, kann durchaus sein, seine eigentliche Position is aber RM, RF, oder kA wie mans bezeichnen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2011 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... könnt alles sehr flott gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. August 2011 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... könnt alles sehr flott gehen. ich seh's postiv, dann hama endlich gewissheit.. auch wenns schad wär (wenns jz um einen hamdi-abgang geht, was ich stark annehm) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. August 2011 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... könnt alles sehr flott gehen. Kranjcar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2011 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... könnt alles sehr flott gehen. Gibts jetzt doch eine Überraschung? Vertragsverlängerung? @ Birdy: Glaube kaum, dass Kranjcar jetzt schon kommen würde. Auch wenn er bei Tottenham nicht großartig zum Zug kommt, denke ich, dass er eher ein Thema wird, wenn sein Vertrag in England ausläuft und er ablösefrei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2011 Kranjcar ist zwar OT und nicht momentanes thema, aber noch lachst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 ist zwar OT und nicht momentanes thema, aber noch lachst. naaaa bitte nicht anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2011 Kranjcar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. August 2011 ist zwar OT und nicht momentanes thema, aber noch lachst. Brot & Spiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. August 2011 Niko Kranjcar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2011 erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... könnt alles sehr flott gehen. Ist dir eigentlich bewusst, wie nervös du manchen hier machst mit deinen andeutungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts