Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2011 worin? weil er sich jetzt schon einen ball stoppen kann und ein tor gegen admira geschossen hat? geh kum .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juli 2011 entschuldige, dass ich nicht der meinung vieler hier bin. hab ich trotzdem das recht, hier zu posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. Juli 2011 okotie ist mmn viel zu verletzungsanfällig...schon alleine deswegen nix für uns! gartler schlepp ma ja auch schon jahre mit.. und da attestier ich dem Rubin doch mehr Talent. Aber natürlich, mit seiner Verletzung is nicht zu spaßen, kann schnell nach hinten losgehen so eine verpflichtung. Abgesehen davon wird der bei uns sowieso nie ein thema sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juli 2011 gartler schlepp ma ja auch schon jahre mit.. und da attestier ich dem Rubin doch mehr Talent. Wobei Gartler sicher deutlichst billiger mitzuschleppen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 21. Juli 2011 worin? weil er sich jetzt schon einen ball stoppen kann und ein tor gegen admira geschossen hat? ich war niemals ein Fan von Nuhiu, dennoch bin ich mir nicht zu schade zu sagen das sich der Junge enorm gesteigert hat. Er war gegen die Admira einer unserer Besten. Punkto Ballannahme und Verarbeitung jetzt schon klar besser als Maierhofer. Und vor dem Tor wird er sich bestimmt steiger. In diesem Alter spielte Maierhofer noch Landesliga, und zwar noch eineige Jahre lang!!! Ich bin weiterhin der Meinung das heuer unser Hauptproblem im zentralen Mittelfeld liegen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) gartler schlepp ma ja auch schon jahre mit.. und da attestier ich dem Rubin doch mehr Talent. Aber natürlich, mit seiner Verletzung is nicht zu spaßen, kann schnell nach hinten losgehen so eine verpflichtung. Abgesehen davon wird der bei uns sowieso nie ein thema sein.. und weil wir einen mitschleppen, wäre es zu rechtfertigen das wir auch noch einen zweiten solchen mitschleppen? abgesehen davon das gartler und okotie zwei verschiedenen stürmertypen sind, hat mmn garlter fußballerisch weit mehr talent als okotie. nur hat gartler es zuerst im wahrsten sinne des wortes versoffen und dann kamen die verletzungen. bearbeitet 21. Juli 2011 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 Rubin Okotie bräucht auch einen neuen Verein Ich würd ehrlich gesagt jeden der 3 in Ordnung finden, aber da müsst man halt die Mentalita Sache außen vorlassen.. Wallner und vor allem Okotie würden ja wohl einen rießen aufschrei erzeugen. Alles in allem wird also keiner der drei kommen In Zeiten von United we stand, wäre ein Okotie wohl eine gewaschene Kriegserklärung! Ich möcht nicht wissen, was passieren würde, wenn ein Okotie jetzt kommen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. Juli 2011 Wobei Gartler sicher deutlichst billiger mitzuschleppen ist. Klar, hab nix gegenteiliges behauptet, Okotie würd aber auch einen anderen Stellenwert einnehmen mMn. und weil wir einen mitschleppen, wäre es zu rechtfertigen das wir auch noch einen zweiten solchen mitschleppen? abgesehen davon das gartler und okotie zwei verschiedenen stürmertypen sind, hat mmn garlter fußballerisch weit mehr talent als okotie. nur hat gartler es zuerst im wahrsten sinne des wortes versoffen und dann kamen die verletzungen. Hab ich das irgendwo geschrieben? eher nicht Und das weißt du, warum? Okotie hat wenigst schon eine mMn äußerst gute Saison bei der Austria absolviert. Davon is Gartler noch meilenweit entfernt. Wie du auch erwähnt hast, sind sie komplett andere Stürmertypen und Okotie der weitaus komplettere Stürmer. Das einzige was Gartler fußballerisch mehr kann is evtl Gaberln, aber auch da bin ich mir nicht sicher. Bei allen anderen Eigenschaften schlägt meine Einschätzung eher zu Okotie. Auch ich bin Fan von Gartler, aber er hat sein Talent mMn nur ganz ganz kurz aufblitzen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 Ganz ehrlich REIN SPORTLICH wäre Okotie eine sehr, sehr, sehr, sehr große Verstärkung für unser Team! Aber es ist müßig darüber zu diskutieren, da kommt eher Nikica Jelavic oder Lionel Messi zu uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. Juli 2011 In Zeiten von United we stand, wäre ein Okotie wohl eine gewaschene Kriegserklärung! Ich möcht nicht wissen, was passieren würde, wenn ein Okotie jetzt kommen sollte Klar, ändert aber nix daran, dass ich persönlich nix gegen eine Okotie Verpflichtung hätte, weil er in meinen Augen die Anlagen für einen sehr kompletten Stürmer hat und, falls verletzungsfrei (kA wie das mit seiner Knie Geschichte ausschaut), sicher eine gute Verpflichtung sein könnte. Und um das sollte es ja eig auch gehen. Aber wie gesagt: Abgesehen davon wird der bei uns sowieso nie ein thema sein.. Kotzt mich aber ehrlich gesagt an, das man diverse Transfers nicht realisieren kann/(darf !!), weils sont in Fankreisen wieder rund geht und etc. pp. Egal wie man persönlich zu Wallner oder Okotie stehen mag, beide Transfers wären schon alleine wegen der Mentalita Schei*e unmöglich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juli 2011 ich bleib dabei. es wäre sportlicher selbstmord mit alar, gartler und nuhiu in eine saison zu gehen! ganz unabhängig davon ob burgstaller eine option für den sturm wäre. dafür wurde er nicht geholt. trimmel rechne ich nichtmal zum sturm, auch wenn er im kader dort gelistet ist. ausserdem bezweifle ich, daß gartler eine ganze saison verletzungsfrei bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2011 Ich kann nur wiederholen dass er sich erst Mal bei uns beweisen muss. Wenn er dann in seinem Alter an eine Torquote oder Toranzahl wie ein Kienast oder Linz letzte Saison rankommt, wirds wohl wenig zu diskutieren geben, wer besser is . Über Kienast waage ich ehrlich gsagt keine Einschätzung anzustellen, bin mir sicher der wird auch wieder seine 10+ Türln schießen.. obs so viele wie letztes Jahr sein werden, wird sich zeigen. Kienast hat in 63 Spielen für Sturm 29 Tore gemacht, Alar in 68 Spielen für Kapfenberg 23 Tore. Den großen Unterschied seh ich da nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 Klar, hab nix gegenteiliges behauptet, Okotie würd aber auch einen anderen Stellenwert einnehmen mMn. Hab ich das irgendwo geschrieben? eher nicht Und das weißt du, warum? Okotie hat wenigst schon eine mMn äußerst gute Saison bei der Austria absolviert. Davon is Gartler noch meilenweit entfernt. Wie du auch erwähnt hast, sind sie komplett andere Stürmertypen und Okotie der weitaus komplettere Stürmer. Das einzige was Gartler fußballerisch mehr kann is evtl Gaberln, aber auch da bin ich mir nicht sicher. Bei allen anderen Eigenschaften schlägt meine Einschätzung eher zu Okotie. Auch ich bin Fan von Gartler, aber er hat sein Talent mMn nur ganz ganz kurz aufblitzen lassen eine antwort auf mein post hat impiziert das wenn wir einen mitschleppen, es bei einem anderen auch möglich wäre. wann hat okotie eine wirklich gute saison bei der austria gespielt? also rein von den toren her, kanns das mal nicht gewesen sein...und eine druchgehen gute letzte saison, bevor er zu nürnberg ist? nein, auch eher nicht. gartler wäre von den anlagen her der viel komplettere stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2011 Ganz ehrlich REIN SPORTLICH wäre Okotie eine sehr, sehr, sehr, sehr große Verstärkung für unser Team! Wenn er wieder mal die Form erreicht, die er im Frühjahr vor zwei Jahren (vor seiner Verletzung) hatte, dann ja. Aber dahinter steht mMn ein riesengroßes Fragezeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 Kienast hat in 63 Spielen für Sturm 29 Tore gemacht, Alar in 68 Spielen für Kapfenberg 23 Tore. Den großen Unterschied seh ich da nicht. nur das kienast eben bei einer truppe gespielt hat, der in der vorsaison fast alles aufgegangen ist und alar bei kapfenberg, die gegen den abstieg gespielt haben und nicht zuletzt deshalb auch eine ganz andere spielanlage hatten, als sturm. weiters war die letzte saison auch für kienst persönlich wohl das non plus ultra...bei alar eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts