GERRARD Postaholic Geschrieben 21. Juli 2011 Auch wenn du soooo unrecht nicht hast, ist sowas sehr schwer machbar! Ich meine, man würde damit Prager mehr oder weniger hinaushauen.... Wo soll er dann Spielen? Am Flügel ist er verschenkt und in der Mitte haben wir dann den neuen ZM und SHFG. vielleicht wäre dann ein 5er MF mit Solospitze eine Option, aber das hat PS zu entscheiden.... Der Idealfall wäre wenn Mika wieder der Alte wird bzw. Prager sein komplettes Potential ausspielt. Dann könnte einer dieser beiden den SOLO 6er spielen und SHFG zetral offensiv (Raute) aggieren. Dort wäre unser Kapitän besser aufgehoben. Aber sollte sich unser Finne nicht steigern und Kulo weiter das Vertrauen bekommen, haben wir im Zentrum ein Mittelgrosses Problem. Ich mag ja den Kulo vom Charakter her, als Fußballer hasse ich ihn aber. Wir sind Rapid und sollte die meisten Gegner spielerisch beherrschen, und da ist es Kontraproduktiv wenn ein Kulovits spielt. Offensiv extrem limitiert und defensiv macht er Genickbrechende Fehlpässe ohne Not, einfach aufgrund seiner Technik. Daher sehe ich Zentral, was Jahrelang unsere Stärke war (Bosko&Mika) unsere derzeit Grösste Schwäche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juli 2011 weil wir ja ewig zeit für die neue sportliche führung hatten! Ok, mir gehts einfach drum nachzuvollziehen wo bei uns die Schwächen sind, wer die Leute sind die falsch handeln... will man hier jemanden finden und nimmt den von dir genannten Grund her, is wohl Edlinger der Schuldige. Ich hoff das mit Salihi endet nicht so wie Jelavic... najo dann kann uns da Präsident wieder erzählen wie böse der Spieler war.. dann tret ich ihn aber persönlich in seinen Allerwertesten. Alar: für mich der beste Stürmer der Liga Nuhiu: hat sich fussballerisch enorm gesteigert, bewegt sich auch immer besser. punkto Ballverarbeitung klar über Maierhofer zu stellen Gartler: technisch einer der Besten. Wird bestimmt wieder in Form kommen Bist fertig, deinen Optimismus hätt ich gern. Die andere Seite schaut wie folgt aus: Alar: Is sicher sehr gut, aber weit davon entfernt nach einem MS - Spiel bei einem Platz 1/2 - 4 Anwärter als bester Stürmer der Liga beurteilt zu werden. Nuhiu: hat noch einen weiten Weg vor um sich berechtigerweise als Stammstürmer bei Rapid bezeichnen zu können(wobei man das Niveau ja schon sehr runtergesetzt hat in den letzten Jahren), im Vgl. mit Maierhofer ist er unter Maierhofer zu stellen. Gartler: Ist technisch sehr gut, einer der Besten bei uns, aber viel zu oft verletzt und in der Form auch kein Stammstürmer, da man sich auf ihn "nicht verlassen" kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 21. Juli 2011 Wallner hat sich damals Rapid angeboten, wenn dann als einziges Angebot das der Austria kommt, würde jeder Profispieler richtigerweise dorthin wechseln. Und Salzburg war für ihn auch eine Chance zu einem Top-Klub zu gehen. Warum man ihm vorwirft Profi zu sein, versteh ich nicht. Als er mit seinen 19 Jahren Rapid alleine am Leben erhalten hat und immer wieder fitgespritzt wurde war er gut genug. sehe ich genauso, er wollte wieder zu Rapid. Die Austria war damals aber der einzige Verein, der Wallner die Chance gab, seine Profilaufbahn fortzusetzen. Das kann man ihm nicht übel nehmen. Jeder der denkt - Rapid oder Regionalliga - sonst NICHTS. lebt in einer anderen Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Wallner hat sich damals Rapid angeboten, wenn dann als einziges Angebot das der Austria kommt, würde jeder Profispieler richtigerweise dorthin wechseln. Und Salzburg war für ihn auch eine Chance zu einem Top-Klub zu gehen. Warum man ihm vorwirft Profi zu sein, versteh ich nicht. Als er mit seinen 19 Jahren Rapid alleine am Leben erhalten hat und immer wieder fitgespritzt wurde war er gut genug. Sollte kein "Vorwurf" sein, ich woltle damit einfach sagen, es ist bei Wallner zu viel passiert, als das er nochmals bei uns auflaufen könnte... Mit passiert meine ich eben von beiden Seiten her... Ich bin ihm nicht böse das er zur Austria gegangen ist, dennoch denke ich, dass das ein Mitgrund ist, warum er nicht zu uns Wechseln sollte.... edit: Aber zu sehr in diese Opferrolle sollte man ihn auch nicht drängen.... Wallner war schon ein wenig selber schuld, dass er seine Karriere nicht in die gewünsche Bahn gelenkt hat! bearbeitet 21. Juli 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 würde ich das board betreiben, würde ich auch immer wieder ausländische topstars ankündigen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juli 2011 wallner kann und will ich mir beim besten willen nicht vorstellen. damals hatten wir ihm einiges zu verdanken, umgekehrt hat rapid ihm aber auch die eine oder andere schwerwiegende eskapade durchgehen lassen. mittlerweile hat er mehr als die halbe liga durchprobiert und meine begeisterung, ihn noch einmal in grün-weiß zu sehen würde sich extrem in grenzen halten. damals hats gepasst, man ist im guten auseinander gegangen und darauf sollte man es auch beruhen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2011 würde ich das board betreiben, würde ich auch immer wieder ausländische topstars ankündigen.. Aha, ich seh nichts von einer Ankündigung eines ausländischen Topstars? Nur, dass man nach einem möglichen Salihi-Abgang nicht sofort Kragl unter Vertrag nimmt, sondern den Markt sondieren wird. So wie bei euch der Markt sondiert wird, falls Junuzovic noch geht. Kann ja genauso heißen, dass man sich noch anschaut, was sonst noch in Österreich herumläuft (Hammerer, Bürger, Szabic, Guillem, .... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juli 2011 ja sicher, mit alar, nutschi und gartler in eine saison gehen. willkommen im abstiegskampf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2011 Sollte kein "Vorwurf" sein, ich woltle damit einfach sagen, es ist bei Wallner zu viel passiert, als das er nochmals bei uns auflaufen könnte... Mit passiert meine ich eben von beiden Seiten her... Ich bin ihm nicht böse das er zur Austria gegangen ist, dennoch denke ich, dass das ein Mitgrund ist, warum er nicht zu uns Wechseln sollte.... edit: Aber zu sehr in diese Opferrolle sollte man ihn auch nicht drängen.... Wallner war schon ein wenig selber schuld, dass er seine Karriere nicht in die gewünsche Bahn gelenkt hat! Ich weiß nicht, was du unter "es ist zu viel passiert" verstehst. Er hat nur seinen Job ausgeübt, hat gespielt gegen uns und wurde angefeindet. An andere Dinge kann ich mich nicht erinnern. Achja, Tore hat er gegen uns auch geschossen und auch wenn ich mich damals leicht geärgert habe, dass er nicht den "Anstand" hatte, nicht zu jubeln, kann man das ihm wohl kaum vorwerfen. Natürlich war er selber Schuld, dass seine Karriere stehen geblieben ist, aber er hat danach versucht sie zu retten und hat halt gewisse Entscheidungen getroffen, die absolut richtig waren aus seiner Sicht. Nicht jeder wird als Rapid-Fanatiker geboren, für den außer Rapid nichts existiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 21. Juli 2011 Bist fertig, deinen Optimismus hätt ich gern. Die andere Seite schaut wie folgt aus: Alar: Is sicher sehr gut, aber weit davon entfernt nach einem MS - Spiel bei einem Platz 1/2 - 4 Anwärter als bester Stürmer der Liga beurteilt zu werden. Nuhiu: hat noch einen weiten Weg vor um sich berechtigerweise als Stammstürmer bei Rapid bezeichnen zu können(wobei man das Niveau ja schon sehr runtergesetzt hat in den letzten Jahren), im Vgl. mit Maierhofer ist er unter Maierhofer zu stellen. Gartler: Ist technisch sehr gut, einer der Besten bei uns, aber viel zu oft verletzt und in der Form auch kein Stammstürmer, da man sich auf ihn "nicht verlassen" kann. Ja, aber ich haben den Alar gegen die Admira ja nicht das erstemal gesehen. Der Junge hat bei Irgend einem Verein (sorry KSV) zwei Saisonen lang zweistellig getroffen, das ist sehr stark. und vorallem wie er die Tore machte. Für mich ist er jetzt schon auf einem Level wie Wallner oder Linz. ist meine Meinung. Nuhiu ist für mich auf keinen Fall hinter Maierhofer zu Stellen. Was bitte hat Maierhofer bislang bei seinen anderen Stationen gezeigt??? Hoffer und Maierhofer hatten auch das Glück das wir zu dieser Zeit mit Korkmaz, Boskovic, Heikkinen und SHFG ein ÜBERRAGENDES Mittelfeld hatten - bei 90% ihrer Treffer mussten sie lediglich Danke sagen und das Bein bzw den Kopf hinhalten, Bei Gartler gebe ich dir recht. leider zu oft verletzt. Dennoch sind wir für eine Saison ohne Europa vorne ganz Gut aufgestellt, auch falls uns Salihi verlässt. Ich will auf keinen Fall einen Kragl oder Hammerer, dann lieber einen Amateur raufholen oder Fröschl zurück beordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2011 ja sicher, mit alar, nutschi und gartler in eine saison gehen. willkommen im abstiegskampf! jedes Jahr dasselbe also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2011 wallner kann und will ich mir beim besten willen nicht vorstellen. damals hatten wir ihm einiges zu verdanken, umgekehrt hat rapid ihm aber auch die eine oder andere schwerwiegende eskapade durchgehen lassen. mittlerweile hat er mehr als die halbe liga durchprobiert und meine begeisterung, ihn noch einmal in grün-weiß zu sehen würde sich extrem in grenzen halten. damals hats gepasst, man ist im guten auseinander gegangen und darauf sollte man es auch beruhen lassen. Auch wenn es so rüber kommen mag, ich bin nicht der, der schreit, dass wir Wallner brauchen. Aber wegen seinen bisherigen Karrierestationen ihn nicht zu holen, wenn er uns helfen könnte, wäre mMn falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juli 2011 Auch wenn es so rüber kommen mag, ich bin nicht der, der schreit, dass wir Wallner brauchen. Aber wegen seinen bisherigen Karrierestationen ihn nicht zu holen, wenn er uns helfen könnte, wäre mMn falsch. das ist auch nur die meinung eines fans, als verantwortlicher würde ich darauf auch wenig bis gar keine rücksicht nehmen. mir würds halt einfach nicht taugen und ich glaub auch nicht, dass er uns mehr bringen würde als ein, sagen wir mal, bürger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juli 2011 jedes Jahr dasselbe also es geht um: nur mit den dreien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2011 Kragl als Ersatz für Salihi zu holen geht gar nicht tut mir leid. Das Risiko wäre mir viel zu hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts