manu7 Postinho Geschrieben 29. April 2011 schöttel und alar. extrem forza, wenns denn so kommt. habs auch grad gelesen, wollte grad den link von sportnet hier reinstellen, aber da war schon einer schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) flascher fredl bearbeitet 29. April 2011 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2011 Hängt halt auch viel davon ab ob die Favoritner den Junuzovic halten oder verkaufen können. Rein vom Gefühl her sag ich mal nein zu Grünwald auch wenn Schöttel kommt. ganz einfach, da junu im sommer zu 90 % weg is kommt der grünwald zu 90 % zu uns.... es wird schon die ganze zeit verhandelt... Simkovic gerüchte gibts auch, die ich aber bezweifle, da wir gerade mit liendl die option gezogen haben.... fornezzi genauso, almer geht fix, und parits meinte nur das ein starker nachkommen wird, wer weiß man noch nicht eventuell Mandl od. eben fornezzi Alar wird schon so gut wie bei euch sein....ich wüsste nicht wo er bei uns spielen soll da wir mit stürmern ausgefüllt sind und das geld für ihn hätten wir auch nicht, .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Es stellt sich für mich ohnehin die Frage, wie wir die Ablöse von Alar stemmen sollen. Die Kapfenberger meinte ja mal, dass man eine Million schon haben wolle. Gut, dass war vielleicht übertrieben, aber selbst 700.000 wären noch ein ordentlicher Patzen. bearbeitet 30. April 2011 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2011 Es stellt sich für mich ohnehin die Frage, wie wir die Ablöse von Alar stemmen sollen. Die Kapfenberger meinte ja mal, dass man eine Million schon haben wolle. Gut, dass war vielleicht übertriebe, aber selbst 700.000 würen noch ein ordentlicher Patzen. vielleicht haben wir bereits einen käufer für kavlak und/oder salihi. 700k für einen spieler der nur mehr ein jahr restvertrag hat, find ich übrigens noch immer zu viel. das zahlt den kapfenbergern kein mensch, auch wenn alar ein guter spieler ist. man wird wohl ~ 500k nach kapfenberg überweisen und alle werden sich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2011 Ich denke auch dass da der Preis noch runterwandern wird, auch wenns in den Interviews verneint wird wird man wohl versuchen ihn unbedingt noch im Sommer anzubringen damit man ordentlich Kohle sieht. Detail am Rande : Warum gehen unsere Spieler regelmäßig ein in der Saison wo sie zum BH müssen während Alar in der Steiermark die Saison seines (bisherigen ) Lebens spielt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Weil de Steirer ned so Mimoserln sind wie die Wiener. Keine Ahnung. Wegen Alar: vielleicht kommt es ja zu einem Tausch mit Nutschi. Wär schon sehr Forza, wenn Alar kommende Saison bei uns wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 30. April 2011 vielleicht haben wir bereits einen käufer für kavlak und/oder salihi. 700k für einen spieler der nur mehr ein jahr restvertrag hat, find ich übrigens noch immer zu viel. das zahlt den kapfenbergern kein mensch, auch wenn alar ein guter spieler ist. man wird wohl ~ 500k nach kapfenberg überweisen und alle werden sich freuen. 500k und den Dober kriegens gratis noch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2011 500k und den Dober kriegens gratis noch dazu dessen Vertrag läuft ja eh aus, nicht mal im Spaß können wir mit dem noch Kohle verdienen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2011 500k und den Dober kriegens gratis noch dazu den dober würd ich am liebsten selbst dorthin tragen wenn er ned so blad wär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2011 den dober würd ich am liebsten selbst dorthin tragen wenn er ned so blad wär. Ich trau mich wetten, dass er besser in Schuss ist als du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. April 2011 Ich trau mich wetten, dass er besser in Schuss ist als du. geht scho, um was wett ma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Weil de Steirer ned so Mimoserln sind wie die Wiener. Keine Ahnung. Wegen Alar: vielleicht kommt es ja zu einem Tausch mit Nutschi. Wär schon sehr Forza, wenn Alar kommende Saison bei uns wäre. Naja ich denke da eher anders, es wird halt sowas wie k.a 400.000 - 500.000 + Gartler werden, denke einfach das wäre für Kapfenberg ein wenig attraktiver. Vielleicht werden´s auch 700.000 - 1.000000 und wir holen uns das Geld durch a) Gehaltseinsparungen (Dober, Heikkinen) oder durch Transfers (Hamdi Salihi, Kavlak) oder man hat von den Jelavic/Hoffer/Maierhofer/ EL Millionen noch was übrig oder man spekuliert mit dem Meistertitel oder k.a.... irgendwie wird sich das Geld schon finden lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2011 Keine Ahnung. Wegen Alar: vielleicht kommt es ja zu einem Tausch mit Nutschi. Naja ich denke da eher anders, es wird halt sowas wie k.a 400.000 - 500.000 + Gartler werden es können auch gerne beide gehen. alar für gartler und nuhiu der der dafür verantwortlich wäre darf sich ein denkmal errichten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2011 hm, ich hab nuhiu noch nicht ganz abgeschrieben. gegen wr. neustadt hat er mir sehr gut gefallen, gut das waren zwar nur 10 minuten, aber trotzdem, vielleicht trägt das individualtraining mit jancker ja früchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts