Recommended Posts

ASB-Legende

bitte?

allein im meisterjahr :love:

klor, im ersten jahr als unser jetztiger supertrainer die 2 spielmacher verkaufte und bazina holte, ist net viel gegangen. aber bei dem mf: dollinger - bebjl - kulovits - garics © Peter schöttel

Unglaublich aber wahr, ich bin einer Meinung mit dir, Bazina war einfach nur :love: und so ein Typ fehlt einfach, deshalb auch meine Frage was mit der Jugo-Connection is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Unglaublich aber wahr, ich bin einer Meinung mit dir, Bazina war einfach nur :love: und so ein Typ fehlt einfach, deshalb auch meine Frage was mit der Jugo-Connection is

das schönste tor welches bazina für uns erzielt hat, werde ich nie vergessen. da hat er sich knapp außerhalb des 16ers den ball aufgegaberlt um dann mit dem vollspann per bogenlampe die haut im gehäuse zu versenken und das unhaltbar. ein traum. seinebeste zeit hatte er trotzdem beim GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das schönste tor welches bazina für uns erzielt hat, werde ich nie vergessen. da hat er sich knapp außerhalb des 16ers den ball aufgegaberlt um dann mit dem vollspann per bogenlampe die haut im gehäuse zu versenken und das unhaltbar. ein traum. seinebeste zeit hatte er trotzdem beim GAK.

Stimmt schon, sein GAK-Niveau hatte er nie bei uns, aber trotzdem war es immer schön ihm beim kicken zuzuschauen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

und das derbytor vom branko, nachdem maaaaaaaario erm den aufgeschupft hat und boskovic volley ins tor!

geschichten aus längst vergangenen tagen :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sehe ich auch so. Das Gaberl-Tor bleibt in Erinnerung.

Bazina hat viel gekostet und im Vergleich dazu wenig gebracht.

Ein Spiel an sich reissen konnte er genauso wenig wie Boskovic.

Aber wir können uns auch gerne Adzic zurückwünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na lauter dauer verletzte!

Net böse sein,aber Hofmann hat soweit ich weiss die verletztung davor schon monatelang mitgeschleppt,und hat er vom trainerteam die pause bekommen um das problem zu behandeln lassen? Nein man hat ihn trotzdem ein gesetzt,un dann kommt es wie es so halt nun mal so ist,irgendwann sagt der Körper NEIN und man fällt dann eben länger aus!

Heikinnen und Soma nach so einer saison als Stammkräfte zu bezeichnen ist aus meiner sicht scho traurig genug,aber wenn du es sagst das sie Stammkräfte waren,das ist es auch absolut okay das Rapid die beiden Spieler ihre Verträge um ein Jahr verlängert hat!

Und VoH naja kann ich net beurteilen,der war ja wirklich a dauergast als verletzter

Hm Gartler,ja ist halt so eine Sache,der hat meiner Meinung erst dle letzte saison wirklich gezeigt das er mehr drauf hat,und das er dann sich verletzt ist halt pech,aber deswegen hat man auch mehr Stürmer im Kader!

Nur mal zum erwähnen Acimovic hat sich am ende der vorletzten Saison auch verletzt und war die letzten 11 spiele oder 12 spiele nicht mehr im einsatz in der Saison,und haben ihn trotzdem ersetzen können!

Bei uns war Jun auch mehr als die hälfte der herbstsaison verletzt und wir haben auch nur mehr Linz oder dann Tadic gehabt!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

bitte?

allein im meisterjahr :love:

Ich weiß zwar nicht in welchem meisterjahr von rapid du den bazina gesehn hast, aber 04/05 war der bazina gar nicht bei rapid. Nur so nebenbei erwähnt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß zwar nicht in welchem meisterjahr von rapid du den bazina gesehn hast, aber 04/05 war der bazina gar nicht bei rapid. Nur so nebenbei erwähnt ....

Hast vergessen das nach 04/05 wir noch einmal Meister (07/08) geworden sind ?? :glubsch:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Für die Kohle die man an den in Konkurs gegangen GAK abgetreten hat, ist das Endprodukt von Bazina, sprich seine Leistungen....nicht wirklich entsprechend gewesen, bzw. hat hier im Nachhinein das Preis-Leistungsverhältniss nicht gepasst. Aber mann muss bei bei Bazina schon auch sehen, dass er allein auf weiter Flur eine Mannschaft zu dirigieren hatte die eigentlich keine mehr war (nach CL haben einige Akteure gedacht sie wären jetzt bessere Fussballer...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für die Kohle die man an den in Konkurs gegangen GAK abgetreten hat, ist das Endprodukt von Bazina, sprich seine Leistungen....nicht wirklich entsprechend gewesen, bzw. hat hier im Nachhinein das Preis-Leistungsverhältniss nicht gepasst. Aber mann muss bei bei Bazina schon auch sehen, dass er allein auf weiter Flur eine Mannschaft zu dirigieren hatte die eigentlich keine mehr war (nach CL haben einige Akteure gedacht sie wären jetzt bessere Fussballer...).

Man muss aber auch bedenken, Bazina hätte die Rolle von den zwei wichtigsten Akteuren (Ivanschitz/Hofmann) übernehmen sollen , und er war weder ein Typ Ivanschitz noch ein Typ Hofmann.

Aber klar, sein GAK Niveau hatte er nie, schön wars trotzdem zuzuschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst von mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:klatschgrin:

2007/2008, 34 ms-spiele für rapid, 9 ms-tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss das ein bisserl relativieren. beim GAK war bazina sicher aufälliger, da auch das spiel sehr auf ihn zugeschnitten war.

bei uns hätte er im ersten jahr das spiel machen sollen, was natürlich nicht oft so klappte und dann war er in einer mannschaft mit hofmann, boskovic, heikkinen (in form :augenbrauen: ) etc. für das wars schon ganz nach erwartung denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Man muss aber auch bedenken, Bazina hätte die Rolle von den zwei wichtigsten Akteuren (Ivanschitz/Hofmann) übernehmen sollen , und er war weder ein Typ Ivanschitz noch ein Typ Hofmann.

Aber klar, sein GAK Niveau hatte er nie, schön wars trotzdem zuzuschaun

indirekt habe ich genau das gesagt und auch gemeint!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten