Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 Gibt ja auch Möglichkeiten dass Rapid z.b. nur den Differenzbetrag vom dortigen Gehalt zum jetzigen zahlt. Wir hätten etwas Geld und einen IV Platz frei. Natürlich sollte man das nur machen wenn man schnell einen Ersatz hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juni 2011 Ich glaube auch nicht dass man Patocka hergibt, denn dass er nur noch 1 Jahr hat dürfte wohl perfekt in die Planungen passen - da könnten dann nächstes Jahr Dibon und/oder Lebedew kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2011 als ich gehört hab, dass pichler zu uns wechselt, hab ich mir eigentlich gleich gedacht, dass es sich bei ihm um den patocka-"ersatz" handelt, nachdem dann aber immer wieder gesagt wurde, dass kein IV mehr kommt, hab ich meine hoffnungen diesbezüglich begraben. vielleicht wirds jetzt ja doch noch was. sollte patocka gehen, wird noch ein (auf die hierarchie bezogen) "vierter" iv verpflichtet oder, wenn jemand dafür in frage kommt, von den amateuren "befördert". ernsthafter kandidat für die stammelf kommt sicher keiner mehr, egal ob patocka bleibt oder geht. [für mich wäre ein wechsel ohnehin nur möglich wenn man sich das patocka-gehalt sparen will oder dem spieler im falle eines wechselwunsches entgegen kommen möchte. sonst wird man patocka sicher behalten - passt er doch perfekt für die vorgesehene rolle.] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hab jetz in keinem Thread gefunden, dass es schon fix war, also der Vollständigkeit halber: Eder bei Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hab jetz in keinem Thread gefunden, dass es schon fix war, also der Vollständigkeit halber: Eder bei Altach Viel Glück Hanne, auf ewig Darth Eder!!!! schade das es nicht für mehr reichte, aber du wirst immer einen Platz in unserer Rapid Familie haben.......Danke und viel Glück für die Zukunft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hab jetz in keinem Thread gefunden, dass es schon fix war, also der Vollständigkeit halber: Eder bei Altach Ist mir auch neu .... hmmm zuerst sagt er Altach ab, jetzt casht er mit Vertragsauflösung ab und geht erst recht zu Altach ? Unglaublich zu welchen Tricks die Kicker schon greifen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2011 Ist mir auch neu .... hmmm zuerst sagt er Altach ab, jetzt casht er mit Vertragsauflösung ab und geht erst recht zu Altach ? Unglaublich zu welchen Tricks die Kicker schon greifen ... najo, a bissl fragwürdig schon, andererseits ist Rapid schon selbst Schuld, wenns ihm einen Vertrag über 2 Jahre geben. Blöd wär a wenn er nicht versuchen würd, das meiste Geld abzukassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2011 Ist mir auch neu .... hmmm zuerst sagt er Altach ab, jetzt casht er mit Vertragsauflösung ab und geht erst recht zu Altach ? Unglaublich zu welchen Tricks die Kicker schon greifen ... Naja ich verstehe Eder da schon ein wenig, der Junge ist nicht mehr der Jüngste und muss für die Zukunft vorsorgen, er hat jetzt nie soooo viel Verdient um sich gemütlich absichern zu können, da wird er das Extra-Geld schon brauchen, muss man halt auch immer wieder bedenken, die burschen müssen mit dem was sie Verdienen lange auskommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Ist mir auch neu .... hmmm zuerst sagt er Altach ab, jetzt casht er mit Vertragsauflösung ab und geht erst recht zu Altach ? Unglaublich zu welchen Tricks die Kicker schon greifen ... Würde wohl jeder machen, da ist es mit Garantie um zig Tausender gegangen die den Unterschied aus machen, das schmeisst keiner weg der bei Verstand ist. Vertrag ist Vertrag, das darf man sich in gewissem Ausmass selber zu schreiben, sehe da nichts verwerfliches seitens Eders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2011 Würde wohl jeder machen, da ist es mit Garantie um zig Tausender gegangen die den Unterschied aus machen, das schmeisst keiner weg der bei Verstand ist. Vertrag ist Vertrag, das darf man sich in gewissem Ausmass selber zu schreiben, sehe da nichts verwerfliches seitens Eders. Vielleicht denke ich da etwas zu naiv, aber ich glaube nicht dass es jeder so machen würde und es auf eine Vertragsauflösung anlegt. Es wird auch Spieler geben die froh sind endlich vom Verein wegzukommen um neu zu beginnen, hätte Rapid nicht eingelenkt hätte er ja im Notfall noch ein Jahr auf der Tribüne verbracht, das hat er damit ja wohl auch ein bissi riskiert. Aber wie gesagt, vermutlich denke ich da an zuviel Gutem im Menschen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hab vollstes Verständnis für diese Taktik. Der Hannes hat halt was in der Birne und warum sollte er auf Gehaltseinbußen verzichten? Würde doch von uns auch niemand oder kaum jemand machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2011 auch um Eder tut es mir leid, die Vertragsauflösung und den neuen Vertrag mit Altach hat er geschickt gelöst, ich denke mal jeder von uns hätte es in seiner Position so gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hab vollstes Verständnis für diese Taktik. Der Hannes hat halt was in der Birne und warum sollte er auf Gehaltseinbußen verzichten? so schaut's aus. das passt schon so und kann eder kaum zum vorwurf gemacht werden. irgendwie aber schade, dass sich der tiroler bei rapid nie dauerhaft durchsetzen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2011 gebauer und wolf über einen möglichen wechsel zu rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juni 2011 gebauer und wolf über einen möglichen wechsel zu rapid Wolf: Rapid ist ein Traditionsverein, ich bin aber jetzt in Kapfenberg und daher ist es schwer, das ganze genauer zu beurteilen. Der Verein ist klasse, das hat mir auch schon Deni Alar erzählt. Ich habe noch Kontakt mit ihm und ihm gefällt es sehr gut. Er hofft natürlich, dass es sportlich weiter so läuft, wie es hier der Fall war. Ich gönne ihm den Wechsel von ganzem Herzen und glaube, dass es für ihn der richtige Schritt war. Die Fans sind wohl die besten Fans in der ganzen Liga. Ich kann mich noch an die Spiele zwischen Rapid und dem HSV erinnern. Ich habe viele Freunde in Hamburg, die mir begeistert davon erzählt haben, dass so viele Rapid-Fans mitgereist sind und positive Stimmung gemacht haben. Das gefällt einem Fußballer natürlich extrem gut. Der ist quasi schon fix bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts