Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Vielleicht haben die Kapfenberger auf die Weiterveraufsklausel bestanden.

Dort sind's ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und werden wissen, das Rapid damit spekuliert, Alar einmal um einen satten Preis zu verkaufen

Von dem kannst ausgehen. Woher haben die Herren User eigentlich die Zahlen? Wurde das wo erwähnt, wieviel wir für Alar konkret bezahlt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Eine Frage

Wenn Kapfenberg Alar nur unter diesen Umständen ziehen lässt?

Hätten wir jetzt nein sagen sollen

Also was wollt ihr jetzt genau

Alar zurückgeben?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine Frage

Alar zurückgeben?

erstens das, und zweitens gute Talente kosten eben auch bei kleineren Vereinen Kohle umsonst is nix. Raunzen wenn man Alar um 700k holt aber gleichzeitig auch raunzen weil man einen wie Pehlivan für "nur" 1 Mille gehen lässt.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage

Alar zurückgeben?

manche dürfte das prinzip von "angebot und nachfrage" noch nicht verstanden haben und ausserdem sollte es so sein, das rapid alle spieler geschenkt bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wolf nehm ich! :yes: Kann mich an so manche Partie im Hanappi oder auch in Kapfenberg erinnern, die er lange (dort länger als bei uns) offen gehalten hat. Starker Typ, würde Payer wohl rausspielen. :evil: Ob allerdings unsere Verantwortlichen bereit sind noch mal imho 500k aufwärts auf den Tisch zu legen (denn darunter werden die einen ihrer Leistungsträger wohl nicht abgeben), wage ich schwer zu bezweifeln...

Man wird sehen.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja mir wäre ein wechsel lieber gewesen...jetzt sieht es eher so aus als hätte rapid wieder in die tasche greifen müssen um den vertrag aufzulösen!? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja mir wäre ein wechsel lieber gewesen...jetzt sieht es eher so aus als hätte rapid wieder in die tasche greifen müssen um den vertrag aufzulösen!? :aaarrrggghhh:

das sogar ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine Frage

Alar zurückgeben?

ich persönlich war bei dieser tatsache nur aufgrund meines informationsstandes aus den medien geschockt...wenn man ihn angeblich für 1 mio gehen hätte lassen...und wir jetzt 800.000 plus weiterverkaufsbeteiligung eingewilligt haben...wären wir wohl mit einer einfachen 1 mio ablöse besser gefahren...da seh ich halt nichts verhandeltes...

(wie gesagt rein unter der prämisse, dass medienberichte zu den zahlen immer korrekt waren..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Vertrag mit Eder wurde aufgelöst.

Vertragsauflösung Eder

04.05. 2010: "Hannes Eder verlängert Vertrag"

22.06.2011: "Hannes Eder verlässt Rapid"

Eine der sinnlosesten Vertragsverlängerungen der jüngeren Geschichte. Vermutlich haben uns 3 BL-Spiele, eines im Cup und eines in der EL-Quali fast 2 gar nicht so niedrige Jahresgehälter gekostet.

Eigentlich müsste man die Summe Hörtnagl in Rechnung stellen....

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten