GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juni 2011 Vielleicht haben die Kapfenberger auf die Weiterveraufsklausel bestanden. Dort sind's ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und werden wissen, das Rapid damit spekuliert, Alar einmal um einen satten Preis zu verkaufen Von dem kannst ausgehen. Woher haben die Herren User eigentlich die Zahlen? Wurde das wo erwähnt, wieviel wir für Alar konkret bezahlt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Eine Frage Wenn Kapfenberg Alar nur unter diesen Umständen ziehen lässt? Hätten wir jetzt nein sagen sollen Also was wollt ihr jetzt genau Alar zurückgeben? bearbeitet 22. Juni 2011 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Eine Frage Wenn Kapfenberg Alar nur unter diesen Umständen ziehen lässt? Hätten wir jetzt nein sagen sollen Also was wollt ihr jetzt genau Alar zurückgeben? erstens das, und zweitens gute Talente kosten eben auch bei kleineren Vereinen Kohle umsonst is nix. Raunzen wenn man Alar um 700k holt aber gleichzeitig auch raunzen weil man einen wie Pehlivan für "nur" 1 Mille gehen lässt. bearbeitet 22. Juni 2011 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 Eine Frage Wenn Kapfenberg Alar nur unter diesen Umständen ziehen lässt? Hätten wir jetzt nein sagen sollen Also was wollt ihr jetzt genau Alar zurückgeben? manche dürfte das prinzip von "angebot und nachfrage" noch nicht verstanden haben und ausserdem sollte es so sein, das rapid alle spieler geschenkt bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Wolf nehm ich! Kann mich an so manche Partie im Hanappi oder auch in Kapfenberg erinnern, die er lange (dort länger als bei uns) offen gehalten hat. Starker Typ, würde Payer wohl rausspielen. Ob allerdings unsere Verantwortlichen bereit sind noch mal imho 500k aufwärts auf den Tisch zu legen (denn darunter werden die einen ihrer Leistungsträger wohl nicht abgeben), wage ich schwer zu bezweifeln... Man wird sehen. bearbeitet 22. Juni 2011 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. Juni 2011 Der Vertrag mit Eder wurde aufgelöst. Vertragsauflösung Eder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 Der Vertrag mit Eder wurde aufgelöst. Vertragsauflösung Eder nägel mit köpfen sind immer gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2011 Der Vertrag mit Eder wurde aufgelöst. Vertragsauflösung Eder passt! bin gespannt wo eder unterkommt... welche ablösesumme wäre denn bei wolf eigentlich ungefähr realistisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 naja mir wäre ein wechsel lieber gewesen...jetzt sieht es eher so aus als hätte rapid wieder in die tasche greifen müssen um den vertrag aufzulösen!? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 naja mir wäre ein wechsel lieber gewesen...jetzt sieht es eher so aus als hätte rapid wieder in die tasche greifen müssen um den vertrag aufzulösen!? :aaarrrggghhh: das sogar ganz sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 Eine Frage Wenn Kapfenberg Alar nur unter diesen Umständen ziehen lässt? Hätten wir jetzt nein sagen sollen Also was wollt ihr jetzt genau Alar zurückgeben? ich persönlich war bei dieser tatsache nur aufgrund meines informationsstandes aus den medien geschockt...wenn man ihn angeblich für 1 mio gehen hätte lassen...und wir jetzt 800.000 plus weiterverkaufsbeteiligung eingewilligt haben...wären wir wohl mit einer einfachen 1 mio ablöse besser gefahren...da seh ich halt nichts verhandeltes... (wie gesagt rein unter der prämisse, dass medienberichte zu den zahlen immer korrekt waren..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Der Vertrag mit Eder wurde aufgelöst. Vertragsauflösung Eder 04.05. 2010: "Hannes Eder verlängert Vertrag" 22.06.2011: "Hannes Eder verlässt Rapid" Eine der sinnlosesten Vertragsverlängerungen der jüngeren Geschichte. Vermutlich haben uns 3 BL-Spiele, eines im Cup und eines in der EL-Quali fast 2 gar nicht so niedrige Jahresgehälter gekostet. Eigentlich müsste man die Summe Hörtnagl in Rechnung stellen.... bearbeitet 22. Juni 2011 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 das sogar ganz sicher! und morgen hat er vermutlich bei altach unterschrieben und doppelt abkassiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 und morgen hat er vermutlich bei altach unterschrieben und doppelt abkassiert... das kann man aber eder nicht zum vorwurf machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juni 2011 04.05. 2010: "Hannes Eder verlängert Vertrag" 22.06.2010: "Hannes Eder verlässt Rapid" So kurz war die Vertragslaufzeit auch wieder nicht. vielleicht kommt ja jetzt dann doch noch ein Verteidiger? Verletzungspech solltet ihr in der Verteidigung aber nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts