flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2011 trotzdem stellt's mir die Zehennägel auf wenn er einen 3m-Pass verhaut. Welchen von den 2 Fehlpässen, die er gegen Tirol bei 52 Versuchen gespielt hat, meinst du ? Ist ein bissl polemisch formuliert, aber in der jüngeren Vergangenheit spielt Kulo mMn sehr souverän und auch mit Übersicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) und dass er ein guter Steffen-Freund ist wird wohl auch kein Nachteil für Kulo sein Steffen Freund war schon ein anderes Kaliber, bitte.. bearbeitet 21. April 2011 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. April 2011 Naja, aber ist schon sehr knapp dran. Sein Wille und seine Laufbereitschaft sind bemerkenswert, trotzdem stellt's mir die Zehennägel auf wenn er einen 3m-Pass verhaut. Alles in allem ist er eine akzeptable ERGÄNZUNG (!!), manche loben ihn in den Himmel, vergessen wohl dass er oft auch andere Leistungen zeigt. In der Startelf will ich ihn nur mehr bei Spielen sehen, wo es ums zerstören geht. Am Sa gegen Neustadt soll er auf der Bank/Tribüne Platz nehmen, bei solchen Heimspielen braucht's keinen Zerstörer. wie schon gesagt verzeiht man ihm einfacher als anderen, wo es "nur" an Einstellung mangelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2011 Ist das nur mir bei Kulo aufgefallen, oder vielleicht auch anderen! Mir kommt vor, wie wenn er sich seit einiger Zeit etwas mehr zutraut in der Offensive und auch viel bessere Pässe spielt als früher!? Irgendwie find ich seine gesamte Ballbehandlung anders/besser als früher!? er ist nicht besser, aber er hatte aufgrund der tiefstehenden mattersburger defensive einfach viel mehr platz. sehr schön konnte man das bei somas vorstoß in der zweiten halbzeit sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2011 Welchen von den 2 Fehlpässen, die er gegen Tirol bei 52 Versuchen gespielt hat, meinst du ? Ist ein bissl polemisch formuliert, aber in der jüngeren Vergangenheit spielt Kulo mMn sehr souverän und auch mit Übersicht. naja finde kulovits einsatz und kampfgeist auch vorbildlich, aber man muss ehrlich sagen, dass er fußballerisch arg limitiert ist...und gegen m'burg im stadion ist mir auch wieder aufgefallen, dass leider teilweise unerklärliche fehlpässe von ihm dabei sind... also möchte ihn gern auch weiter im kader als ergänzungsspieler, aber stammspieler, nein danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Welchen von den 2 Fehlpässen, die er gegen Tirol bei 52 Versuchen gespielt hat, meinst du ? Ist ein bissl polemisch formuliert, aber in der jüngeren Vergangenheit spielt Kulo mMn sehr souverän und auch mit Übersicht. Kulovits macht in 10 Spielen 350 gefühltw Fehlpässe, die er auch seiner technischen Limitiertheit zu verdanken hat. EDIT: Der grubi war schneller - 100% agree btw. bearbeitet 21. April 2011 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. April 2011 Kulovits macht in 10 Spielen 350 gefühltw Fehlpässe, die er auch seiner technischen Limitiertheit zu verdanken hat. wenns nur gefühlte sind ist doch egal. in der realität macht er nicht so viele, das ist wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2011 wenns nur gefühlte sind ist doch egal. in der realität macht er nicht so viele, das ist wichtig. Ähm, doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. April 2011 Ähm, doch. ok, natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2011 ok, natürlich! Gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. April 2011 katzer bitte ersetzen!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2011 katzer bitte ersetzen!!!!!!!!!!!!!! Warum das jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 Warum das jetzt? viel zu langsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. April 2011 katzer bitte ersetzen!!!!!!!!!!!!!! ich würde Katzer zum Gelegenheitsstürmer alá On Off Striker umfunktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. April 2011 Warum das jetzt? einen Kulovits ersetzen wollen aber in Katzer behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts