Recommended Posts

ASB-Legende

trotzdem stellt's mir die Zehennägel auf wenn er einen 3m-Pass verhaut.

Welchen von den 2 Fehlpässen, die er gegen Tirol bei 52 Versuchen gespielt hat, meinst du ?

Ist ein bissl polemisch formuliert, aber in der jüngeren Vergangenheit spielt Kulo mMn sehr souverän und auch mit Übersicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und dass er ein guter Steffen-Freund ist wird wohl auch kein Nachteil für Kulo sein ;)

Steffen Freund war schon ein anderes Kaliber, bitte..

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Naja, aber ist schon sehr knapp dran. Sein Wille und seine Laufbereitschaft sind bemerkenswert, trotzdem stellt's mir die Zehennägel auf wenn er einen 3m-Pass verhaut.

Alles in allem ist er eine akzeptable ERGÄNZUNG (!!), manche loben ihn in den Himmel, vergessen wohl dass er oft auch andere Leistungen zeigt. In der Startelf will ich ihn nur mehr bei Spielen sehen, wo es ums zerstören geht. Am Sa gegen Neustadt soll er auf der Bank/Tribüne Platz nehmen, bei solchen Heimspielen braucht's keinen Zerstörer.

wie schon gesagt verzeiht man ihm einfacher als anderen, wo es "nur" an Einstellung mangelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist das nur mir bei Kulo aufgefallen, oder vielleicht auch anderen!

Mir kommt vor, wie wenn er sich seit einiger Zeit etwas mehr zutraut in der Offensive und auch viel bessere Pässe spielt als früher!?

Irgendwie find ich seine gesamte Ballbehandlung anders/besser als früher!?

er ist nicht besser, aber er hatte aufgrund der tiefstehenden mattersburger defensive einfach viel mehr platz. sehr schön konnte man das bei somas vorstoß in der zweiten halbzeit sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Welchen von den 2 Fehlpässen, die er gegen Tirol bei 52 Versuchen gespielt hat, meinst du ?

Ist ein bissl polemisch formuliert, aber in der jüngeren Vergangenheit spielt Kulo mMn sehr souverän und auch mit Übersicht.

naja finde kulovits einsatz und kampfgeist auch vorbildlich, aber man muss ehrlich sagen, dass er fußballerisch arg limitiert ist...und gegen m'burg im stadion ist mir auch wieder aufgefallen, dass leider teilweise unerklärliche fehlpässe von ihm dabei sind...

also möchte ihn gern auch weiter im kader als ergänzungsspieler, aber stammspieler, nein danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kulovits macht in 10 Spielen 350 gefühltw Fehlpässe, die er auch seiner technischen Limitiertheit zu verdanken hat.

EDIT: Der grubi war schneller :D - 100% agree btw.

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kulovits macht in 10 Spielen 350 gefühltw Fehlpässe, die er auch seiner technischen Limitiertheit zu verdanken hat.

wenns nur gefühlte sind ist doch egal.

in der realität macht er nicht so viele, das ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

katzer bitte ersetzen!!!!!!!!!!!!!!

ich würde Katzer zum Gelegenheitsstürmer alá On Off Striker umfunktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten