Recommended Posts

ASB-Legende

Ist das nur mir bei Kulo aufgefallen, oder vielleicht auch anderen!

Mir kommt vor, wie wenn er sich seit einiger Zeit etwas mehr zutraut in der Offensive und auch viel bessere Pässe spielt als früher!?

Irgendwie find ich seine gesamte Ballbehandlung anders/besser als früher!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ist das nur mir bei Kulo aufgefallen, oder vielleicht auch anderen!

Mir kommt vor, wie wenn er sich seit einiger Zeit etwas mehr zutraut in der Offensive und auch viel bessere Pässe spielt als früher!?

Irgendwie find ich seine gesamte Ballbehandlung anders/besser als früher!?

Er ist auf jeden Fall Ballsicherer geworden, und das hektische hat er auch zum Teil abgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es liegt wohl auch daran, dass er es unter Barisic darf. Bei Pacult wars ja so, dass die 6er in der Regeln den Ball schnell an die Kreativen im Halbfeld abgeben mussten. Ob die Vorgabe von Pacult wirklich so war, weiß ich freilich nicht. Am Platz wars jedenfalls so. Wäre schon sehr angenehm, wenn wir da jetzt etwas moderner bzw. weniger starr auftreten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

und dass er ein guter Steffen-Freund ist wird wohl auch kein Nachteil für Kulo sein ;)

Najo, er war sicher kein überkicker, aber auf einen Steffen Freund fehlt Kulo schon ein bisschen etwas. immerhin 20 teameinsätze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, er war sicher kein überkicker, aber auf einen Steffen Freund fehlt Kulo schon ein bisschen etwas. immerhin 20 teameinsätze!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lucifer des "El Kulo" taugt da wos? :D

das hab ich in der Früh schon mal gepostet irgendwann....aber ja es erheitert meinen Arbeitstag ungemein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich mal einer, der meine feine klinge zu schätzen weiß :super:

des geht ja goar net anders.....:laugh:

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das hab ich in der Früh schon mal gepostet irgendwann....aber ja es erheitert meinen Arbeitstag ungemein :feier:

Ab auf die Überrollfahne damit und gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab auf die Überrollfahne damit und gemma!

das wärs.......bist deppat die Wr. Neustädter drahen sie glei wieder um Richtung Umkleide!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim gestrigen Cupspiel hab ich von 2 Mattersburger Anhänger gehört das Manuel Seidl bei Rapid ganz hoch im Kurs stehen soll.

Seidl ist 22 Jahre und spielt im Zentralen Mittelfeld.

Seidl wurde gestern gegen Rapid für das Lask Spiel geschont.

Der wurde nicht geschont, sondern war gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

der kulo ist einfach ein wichtiger kaderspieler - nicht mehr und nicht weniger... der wird bei uns in pension gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie schon von einigen hier richtigerweise angemerkt - wenn ich mir einen Spieler wie den Kulo bei der gestrigen Partie anschau, dann weiß ich, dass wir grad solche Typen in unserer Mannschaft brauchen. Von mir aus darf er gern bleiben.

Spiele, wo wir Typen brauchen die sich ordentlich reinhaun, wirds noch genug geben, und der totale Antikicker is er ja auch net.

PRO KULO!

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wie schon von einigen hier richtigerweise angemerkt - wenn ich mir einen Spieler wie den Kulo bei der gestrigen Partie anschau, dann weiß ich, dass wir grad solche Typen in unserer Mannschaft brauchen. Von mir aus darf er gern bleiben.

Spiele, wo wir Typen brauchen die sich ordentlich reinhaun, wirds noch genug geben, und der totale Antikicker is er ja auch net.

PRO KULO!

Naja, aber ist schon sehr knapp dran. Sein Wille und seine Laufbereitschaft sind bemerkenswert, trotzdem stellt's mir die Zehennägel auf wenn er einen 3m-Pass verhaut.

Alles in allem ist er eine akzeptable ERGÄNZUNG (!!), manche loben ihn in den Himmel, vergessen wohl dass er oft auch andere Leistungen zeigt. In der Startelf will ich ihn nur mehr bei Spielen sehen, wo es ums zerstören geht. Am Sa gegen Neustadt soll er auf der Bank/Tribüne Platz nehmen, bei solchen Heimspielen braucht's keinen Zerstörer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten