servasoida 540 Geschrieben 17. Juni 2011 Nein, ich habe einfach nur angemerkt, dass wir eh 2 freie Legionärsplätze haben. Daher müsste man nicht immer nur Österreicher holen, wos immer heißt: "Da gibts eh keine Gscheiten" Du müsstest einen Insider fragen ob noch ein Legionär kommt, es wär natürlich super wenn noch ein gscheider IV kommt, aber mir fehlt nach dem neuerlichen Transfer komplett der Durchblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2011 Bei einem umbruch ist immer ein rosiko dabei, aber wenn pichler wirklich schon die angekündigte verstärkung in unserer iv sein soll, und tatsächlich kragl statt salihi (falls er überhaupt geht) kommt, dann ist das mmn nicht nur riskant sondern fast schon fahrlässig. Das kann in meinen augen nur gutgehen, wenn die jetzt vorhandenen spieler 1899%ig in schöttels system passen, sein system aufgeht, und wir deswegen aus dem kollektiv heraus stark sind. Weil die qualitätsspieler, die den unterschied ausmachen können, sehe ich im moment nicht wirklich im kader. Weder in der verteidigung noch im mf (außer shfg)oder sturm. Ich persönlich habe (noch) nicht so hohes vertrauen in ps, um jetzt mit einem positiven gefühl in die neue saison zu blicken. Ich hoffe ps überrascht mich. Es wird auf alle fälle ein sehr spannender saisonstart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2011 Bei einem umbruch ist immer ein rosiko dabei, aber wenn pichler wirklich schon die angekündigte verstärkung in unserer iv sein soll, und tatsächlich kragl statt salihi (falls er überhaupt geht) kommt, dann ist das mmn nicht nur riskant sondern fast schon fahrlässig. Das kann in meinen augen nur gutgehen, wenn die jetzt vorhandenen spieler 1899%ig in schöttels system passen, sein system aufgeht, und wir deswegen aus dem kollektiv heraus stark sind. Weil die qualitätsspieler, die den unterschied ausmachen können, sehe ich im moment nicht wirklich im kader. Weder in der verteidigung noch im mf (außer shfg)oder sturm. Ich persönlich habe (noch) nicht so hohes vertrauen in ps, um jetzt mit einem positiven gefühl in die neue saison zu blicken. Ich hoffe ps überrascht mich. Es wird auf alle fälle ein sehr spannender saisonstart! Dem kann ich nur zustimmen! Heute ist mein leicht positives Gefühl bezüglich der Transferaktivitäten ins leicht negative gekippt. Ich sehe da momentan wieder nur Ergänzungsspieler, von denen wiederum ich nur Alar und evtl. Schrammel zutraue zu echten Stützen zu wachsen. Jedenfalls hat sich qualitativ an den Schwachstellen IV und ZM nichts verändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juni 2011 Bei einem umbruch ist immer ein rosiko dabei, aber wenn pichler wirklich schon die angekündigte verstärkung in unserer iv sein soll, und tatsächlich kragl statt salihi (falls er überhaupt geht) kommt, dann ist das mmn nicht nur riskant sondern fast schon fahrlässig. Das kann in meinen augen nur gutgehen, wenn die jetzt vorhandenen spieler 1899%ig in schöttels system passen, sein system aufgeht, und wir deswegen aus dem kollektiv heraus stark sind. Weil die qualitätsspieler, die den unterschied ausmachen können, sehe ich im moment nicht wirklich im kader. Weder in der verteidigung noch im mf (außer shfg)oder sturm. Ich persönlich habe (noch) nicht so hohes vertrauen in ps, um jetzt mit einem positiven gefühl in die neue saison zu blicken. Ich hoffe ps überrascht mich. Es wird auf alle fälle ein sehr spannender saisonstart! Hast (fast) meine vollständige Zustimmung, der einzige Punkt den ich anders seh ist der Sturm: Denn wenn der Gartler nicht so oft verletzt ist haben wir eigentlich einen mMn super aufgestellten Sturm: Salihi als Knipser, Gartler als Vorbereiter und Alar als alles beides. Dazu noch unser Nutsch und Trimmel(soll ja angeblich unter PS eher im Sturm sein) als Joker. Also kann ich mir schon vorstellen dass die zusammen (!!) als Sturm eine große Qualität besitzen. Das macht natürlich die Kombination aus. Weil da denk ich mir Gartler+Salihi>Salihi+Nuhiu. Letzte Saison hat PP ja z.B: VoH und Nuhiu in den Sturm gestellt, mMn die schlechteste Sturmkombination. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2011 Hast (fast) meine vollständige Zustimmung, der einzige Punkt den ich anders seh ist der Sturm: Denn wenn der Gartler nicht so oft verletzt ist haben wir eigentlich einen mMn super aufgestellten Sturm: Salihi als Knipser, Gartler als Vorbereiter und Alar als alles beides. Dazu noch unser Nutsch und Trimmel(soll ja angeblich unter PS eher im Sturm sein) als Joker. Also kann ich mir schon vorstellen dass die zusammen (!!) als Sturm eine große Qualität besitzen. Das macht natürlich die Kombination aus. Weil da denk ich mir Gartler+Salihi>Salihi+Nuhiu. Letzte Saison hat PP ja z.B: VoH und Nuhiu in den Sturm gestellt, mMn die schlechteste Sturmkombination. Das stimmt schon. Ich bin in meinem posting aber vom worst case ausgegangen. Dh kragl statt salihi. Und dann sieht es mmn im sturm auch nicht sooo gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juni 2011 Das stimmt schon. Ich bin in meinem posting aber vom worst case ausgegangen. Dh kragl statt salihi. Und dann sieht es mmn im sturm auch nicht sooo gut aus. Ja, das ist der worst case, aber ein fitter und verletzungsfreier Gartler würde unserem Sturm glaub ich schon zusätzliche Schlagkraft verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 unser österreicher wahn gibt mir langsam schwer zu denken, krampfhaft nur österreicher zu verpflichten kanns aber wirklich auch nicht sein, auch deswegen werden wir nie eine mannschaft haben die mal konstant international spielt, echt lächerlich. Bin ja bei eich,,,ABER es seits ja mit nichts zufrieden,,,Finde seid Panenka..Brusic..Hanse zurück,die Beste Transferzeit...Peter u.Konso. versuchen Rapid ein neues Konzept,zu geben,,,,wenns aufgeht haben wir die nächsten Jahre viel Freude mit Rapid....PS.:Auch wenns einigen aufstöst--Sahili ist mir egal ob er bleibt od. geht,den für mich ist er nicht der Mittelstümer,der zu uns passt....Schlags mich nicht,aber a Lorenz..Redl..Krankl...Krancer...Pacult-- is er a net,,,,,,u.Wegen Kragl.sollte er nicht einschlagen gebe ich eine Runde für ASB Rapidfans aus od. sagen ma zwei fasseln Bier...Bin seit 50 jahren Rapidanhänger,u, sollte ich mich Täuschen, hab weigstens an Spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2011 Ja, das ist der worst case, aber ein fitter und verletzungsfreier Gartler würde unserem Sturm glaub ich schon zusätzliche Schlagkraft verleihen. Da bin ich voll deiner Meinung,weil das der Gartler sehr viel fussballerisches Können hat ist ja unbestritten. Nur ist er leider sehr viel verletzt. Ist unsere Transferpolitik jetzt beendet oder kommt noch wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2011 Ist unsere Transferpolitik jetzt beendet oder kommt noch wer? Man will noch einen guten Torhüter, da man nicht weiss, wie es mit Payer weitergeht. Ausserdem hoffe ich immer noch, dass man einen guten IV holt, ausser man hat einen Masterplan für nächste Saison und wurschteln uns noch durch diese hindurch. Sollte Salihi gehen, kommt Kragl, das wars dann denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juni 2011 Man will noch einen guten Torhüter, da man nicht weiss, wie es mit Payer weitergeht. Ausserdem hoffe ich immer noch, dass man einen guten IV holt, ausser man hat einen Masterplan für nächste Saison und wurschteln uns noch durch diese hindurch. Sollte Salihi gehen, kommt Kragl, das wars dann denke ich. du glaubst doch nicht dass sich die fans das gefallen lassen und schöttel noch eine nächste saison erlebt! pichler ist unser IV, sehe es ein. ich war sowieso skeptisch, dass gerade der schöttel noch erfahrung und qualität für die IV verpflichtet. nicht umsonst. mit dem scheiss ist schonmal seine zeit als sportdirektor unschön geendet. du glaubst doch nicht, dass wir heuer um den 5 platz mitspielen und es auf den rängen ruhig bleibt bis zum nächsten jahr. fakt... pichler ist eine frechheit, kragl sowieso... langsam kommt mir so vor, als ob sich schöttel für die szenen damals rächen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2011 du glaubst doch nicht dass sich die fans das gefallen lassen und schöttel noch eine nächste saison erlebt! pichler ist unser IV, sehe es ein. ich war sowieso skeptisch, dass gerade der schöttel noch erfahrung und qualität für die IV verpflichtet. nicht umsonst. mit dem scheiss ist schonmal seine zeit als sportdirektor unschön geendet. du glaubst doch nicht, dass wir heuer um den 5 platz mitspielen und es auf den rängen ruhig bleibt bis zum nächsten jahr. fakt... pichler ist eine frechheit, kragl sowieso... langsam kommt mir so vor, als ob sich schöttel für die szenen damals rächen möchte. tschuldige aber du bist ja echt ein Vollpfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juni 2011 tschuldige aber du bist ja echt ein Vollpfosten aha, na dann begründe einmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) aha, na dann begründe einmal? Begründung? Der Hirnfurz, den du da von dir gibst. Zwar ned immer, aber recht häufig. Oida.... Lies dir deinen Schas da mal durch, und dann frag nochmal. bearbeitet 18. Juni 2011 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juni 2011 Begründung? Der Hirnfurz, den du da von dir gibst. Zwar ned immer, aber recht häufig. Oida.... was ist an dem posting hinrfurz... na geht schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Juni 2011 was ist an dem posting hinrfurz... na geht schon! Du unterstellst Schöttel ja was. Rache? Gehts nu?? Bist sche langsam wo angrennt oder? Sorry, du puddelst dich auf, lies mal deine Beiträge durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts