Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Seidl wäre ein typischer Hörtnagl-Transfer gewesen. Anstatt eine Baustelle zu schließen, holen wir halt mal nen Perspektivspieler. Wird hoffentlich nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Seidl wäre ein typischer Hörtnagl-Transfer gewesen. Anstatt eine Baustelle zu schließen, holen wir halt mal nen Perspektivspieler. Wird hoffentlich nicht passieren.

Nicht so unfalsch.

Seidl wäre okay als Pehlivan Ersatz, das Heikkinen Loch aber bitte besser stopfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nicht so unfalsch.

Seidl wäre okay als Pehlivan Ersatz, das Heikkinen Loch aber bitte besser stopfen

seidl? zu dem kann ich gar nix sagen, aber eins muss ich auch mal erwähnen - ich bin zwar kein pehlivan-fan, aber dass den jeder x-beliebige ersetzen kann, halt ich auch für ein gerücht - ausserdem haben wir eh hinum im kader, den ich mehr schätze als den yasin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

seidl? zu dem kann ich gar nix sagen, aber eins muss ich auch mal erwähnen - ich bin zwar kein pehlivan-fan, aber dass den jeder x-beliebige ersetzen kann, halt ich auch für ein gerücht - ausserdem haben wir eh hinum im kader, den ich mehr schätze als den yasin

Ich schätze den Hinum zwar nicht mehr als den Pehlivan (ich glaube, dass da noch sehr viel kommt, wenn er seine Offensivfesseln ablegen darf), stelle aber beide mind. 1 Klasse über den Seidl.

Im DM sind mir gut besetzt und sollten nur reagieren, wenn Heikkinen geht. Und dann mit einem gestandenen Kicker, der die jungen DM'ler führen kann. Nur im OM besteht Bedarf, nur diese Probleme wird ein Seidl nicht lösen können. Insofern sehe ich keinerlei Bedarf für den Typen. Dieses Gerücht stammt ja auch nur von Mattersburger Fans, wird hoffentlich nicht dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich würde auch lieber Hinum sehen, er hat mehr Übersicht und einen ordentlichen zug nach vorne - wo Pehlivan eher abbremst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mal eine Frage:

Ist im modernen Fussball eine Aufstellung ohne DM überhaupt noch möglich? Pehlivan alleine freut keinem von uns, genauso hat Hinum einen zu starken offensiv Drang. Kulovits wird kein Stammspieler werden und Heikkinen wird wahrscheinlich gehen.

Brauchen wir noch einen?

edit: fast Idliz vergessen

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hinum, Seidl, neuer DM

Sollte man Kulovtis verlängern (riecht eigentlich irgendwie danach nachdem er ja auch unter Zoki das Vertrauen erhält) braucht man Seidl eigentlich wirklich nicht, aber rein theoretisch gesehen ist Seidl schon ganz passabel, bei den M'Burgern sicher einer der Besseren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

man muss aber auch sagen, dass Kulovits so wie er momentan spielt nicht unwichtig ist für uns. Da wos brennt ist er meistens zur stelle und gewinnt seine Zweikämpfe :super: . Spielerisch wird er nie zaubern aber solange er so spielt passt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

man muss aber auch sagen, dass Kulovits so wie er momentan spielt nicht unwichtig ist für uns. Da wos brennt ist er meistens zur stelle und gewinnt seine Zweikämpfe :super: . Spielerisch wird er nie zaubern aber solange er so spielt passt alles.

+1

Kulo wirds kicken jetzt auch net mehr lernen, aber durch seinen Einsatzwillen, Kampfbereitschaft und vorallem durchs Laufpensum kaschiert er sein fehlendes Talent.... Ich bin ehrlich gesagt froh das Kulo im Kader ist, auch wenn sich das maybe komisch anhört, aber bei ihm sieht man einfach über etwaige Schwächen, leichter hinweg als bei Patienten alá "er ist gesperrt" usw....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

+1

Kulo wirds kicken jetzt auch net mehr lernen, aber durch seinen Einsatzwillen, Kampfbereitschaft und vorallem durchs Laufpensum kaschiert er sein fehlendes Talent.... Ich bin ehrlich gesagt froh das Kulo im Kader ist, auch wenn sich das maybe komisch anhört, aber bei ihm sieht man einfach über etwaige Schwächen, leichter hinweg als bei Patienten alá "er ist gesperrt" usw....

wie er gestern paar mal wieder in mattersburger pässe gerutscht und gegrätscht ist, die durchaus gefährlich werden hätten können.... herrlich dieser einsatz - kulo darf von mir aus noch lang bei uns bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

kulo darf von mir aus noch lang bei uns bleiben

this.

Wir brauchen so einen in unserer Mannschaft - dessen Einstellung, Laufbereitschaft und Einsatz sollten eigentlich mehrere Kicker haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wie er gestern paar mal wieder in mattersburger pässe gerutscht und gegrätscht ist, die durchaus gefährlich werden hätten können.... herrlich dieser einsatz - kulo darf von mir aus noch lang bei uns bleiben

nicht nur dass, gestern hat El Kuulo 1 -3 mal tödliche Pässe gegeben........:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kulo gestern sicher einer der besten von uns. Ungeachtet davon muss man ihn ganz einfach verlängern. Solche Spieler sind für jeden Kader enorm wichtig: Setzt sich ohne Murren auch mal über längere Zeit auf die Bank, spielt jede Position auf die man ihn stellt mit größtem Einsatz, tut sich am Platz stets als einer der kampfstärksten hervor und zeigt dann und wann auch richtig gute Spiele wie zb gestern. Ein Kader nur aus Hofmanns und Kavlaks wird auch keinen Titel holen - dazu brauchts auch erdige Arbeiter wie der Kulo einer ist und der Patocka übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten