Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wir haben jetzt schon 3 Spieler, die auf den Aussenpositionen spielen können und die Transferzeit ist noch lange... ;)

Aber nicht auf links. Thonhofer mit viel Bauchweh, das wars dann auch. Palla bleibt bei seinem Klub und selbst wenn Schrammel kommt, wäre er wieder gesetzt (was ja keiner hier will, es soll ja ein Konkurrenzkampf werden) und dahinter ist einfach niemand.

Wenn wir nun die komplette Abwehr, die teilweise gute Leistung geboten hat, rauswerfen, aber Soma, der ....., dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wäre aber großes Kino. Wenn die neue Abwehr funktioniert, zieh ich meinen Hut.

Du hast den Wetteinsatz vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich kann den namen Dibon schon gar nicht mehr hören. der typ hat 0 bundesligaspiele und wenn man hier die beiträge durchliest kann man glauben wir sind an pique dran.

Lustig finde ich auch dass der Schimpelsberger als zu klein für die IV gilt, der Dibon die gleiche Größe auweist und als mega IV angesehen wird. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

ich kann den namen Dibon schon gar nicht mehr hören. der typ hat 0 bundesligaspiele und wenn man hier die beiträge durchliest kann man glauben wir sind an pique dran.

Was erwartest du?

Welche Spieler sollen geholt werden?

Abgetackelte Pseudostars, oder Spieler, die von allen Experten als hoch talentiert und stark eingeschätzt werden?

Was uns Routine bringt, haben wir in den letzten Jahren schon zu oft erlebt. Ich möchte nur an die Zeit von Il Genio erinnern, oder die Ära Herzog 2, war zwar immer nett anzusehen, aber wie oft sind wir in dieser Zeit Meister geworden?

Meister sind wir dann geworden, wenn die Mannschaft hungrig war und als Underdog ins Rennen gegangen ist.

Die Aussagen von PS würde ich in die Kategorie Realismus einordnen und auch darin eine Hoffnung sehen, dass man sich der Probleme bewusst ist und Bereitschaft hat, sich zu verändern.

Was du betreibst ist Strache Populismus, alles ist schlecht, aber ich muss mich ja nicht um besserung bemühen!!

Geile Einstellung, nur leider gewinnt man damit keinen Blumentopf.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das versteh ich jetzt nicht. War eine ganz ehrliche Meinung, gefällt mir eigentlich ganz gut. Nicht einer wurde kritisiert, sondern das gesamte Paket.

Sehe ich genauso. Wenn er sagen würde "wir haben die Qualität Meister zu werden" würden ihn die Leute erst recht in der Luft zerreißen. Aktuell haben wir die einfach nicht. Was soll er uns und sich selbst dann vorlügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Aber nicht auf links. Thonhofer mit viel Bauchweh, das wars dann auch. Palla bleibt bei seinem Klub und selbst wenn Schrammel kommt, wäre er wieder gesetzt (was ja keiner hier will, es soll ja ein Konkurrenzkampf werden) und dahinter ist einfach niemand.

Wenn wir nun die komplette Abwehr, die teilweise gute Leistung geboten hat, rauswerfen, aber Soma, der ....., dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wäre aber großes Kino. Wenn die neue Abwehr funktioniert, zieh ich meinen Hut.

Du hast den Wetteinsatz vergessen.

Ist Katzer für die Bank nicht zu teuer, tut es da nicht auch ein Ama??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Standard: Kommt tatsächlich der griechische Stürmer Angelos Charisteas?

Schöttel: Sicher nicht, ein Hirngespinst. Spielerberater pflegen in der Transferzeit ihre Freundschaften zu Journalisten, das sind Annoncen. Man muss ständig dementieren, das ist mühsam.

Auch wenn mir klar war, dass es eine Ente war - ganz eklige Ente. Schön, das schwarz auf weiß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lustig finde ich auch dass der Schimpelsberger als zu klein für die IV gilt, der Dibon die gleiche Größe auweist und als mega IV angesehen wird. :betrunken:

Diese Einschätzung von Schimpelsberger hat aber einzig und allein Pacult abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Dibon ist zwar nicht groß dafür mit einer Sprungkraft wie ein Basketballer gesegnet! Auch wenn er momentan viel in den Himmel gelobt wird muss man mMn auch sehen dass der junge Admira als Kapitän in die Bundesliga geführt hat und vorallem bei seinem NT Debüt voll eingeschlagen hat und das wohlgemerkt als Nachnominierung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was du betreibst ist Strache Populismus, alles ist schlecht, aber ich muss mich ja nicht um besserung bemühen!!

Geile Einstellung, nur leider gewinnt man damit keinen Blumentopf.

Aber dafür Wahlen.... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Das Katzer noch vor Ende dieser Transferzeit wechselt? Gerne. Selbst ohne Insider bräuchten wir zwei Spieler als LV, damit man ihn ziehen lässt. Verschenken wird man ihn nicht und abkaufen wird uns den auch keiner.

Was ist der Einsatz?

thonhofer, sonnleitner, schrammel, schimpelsberger für die av-positionen, zur not kanns auch noch kulovits spielen - also eine zwingende notwendigkeit, katzer als bankerldrücker zu behalten, kann ich nicht wirklich sehen, sofern wirklich geplant ist, mit schrammel als lav zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Katzer für die Bank nicht zu teuer, tut es da nicht auch ein Ama??

Willst die gesamte Abwehr verändern, die noch nie ein Spiel mit der Mannschaft hatte geschweige denn miteinander?

Spieler brauchen rund 5-10 Partien, bis sie sich in der Mannschaft eingelebt haben. Ein neuer IV, bringt immer sehr viel Bauchweh mit sich. Wenn wir bis auf Soma, der alleine ja schon Bauchweh bei den meisten erzeugt, wechseln, könnten wir in den ersten Runden unser blaues Wunder erleben.

Ich hoffe ja, dass wir unter Schöttel mehr aus den Amas bzw. derer, die wir verliehen haben, machen. Ich glaube immer noch, dass ein Bergmann für ein BackUp stark genug wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thonhofer, sonnleitner, schrammel, schimpelsberger für die av-positionen, zur not kanns auch noch kulovits spielen - also eine zwingende notwendigkeit, katzer als bankerldrücker zu behalten, kann ich nicht wirklich sehen, sofern wirklich geplant ist, mit schrammel als lav zu spielen.

Wäre mir im Sommer ehrlich gesagt noch zu heiss. Würde da abwarten, wie sich das ganze fügt.

Wie sollte man Katzer loswerden? Verschenken? Wer sagt, dass er überhaupt zu einem anderen Verein möchte, nene, der bleibt.

@tommy

Da ich aus der Steiermark komme würde ein bezahlen eines Getränks wohl etwas dauern, wäre aber noch mein allerliebster Vorschlag. 2x im Jahr (ohne EL heuer) bin ich sicher in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das versteh ich jetzt nicht. War eine ganz ehrliche Meinung, gefällt mir eigentlich ganz gut. Nicht einer wurde kritisiert, sondern das gesamte Paket.

was meinst? die einschätzung von schöttel?

ja sicher war die ehrlich, das habe ich ja auch nicht kritisiert.

aber nach so einer saison erwarte ich mir halt andere reaktionen. aber klar, was soll er mit so einer qualität. mittlerweile haben wir die zielsetzung gleich mit wacker, ried etc.

ps und sein kindergarten war sein irrer jugendwahn gemeint. er verpflichtet nur nachwuchskicker. wie sollen wir da erfolgreich sein? dieser unbedingte wille, erfolg zu haben, fehlt schon seit jahren.

unser rudibua redet immer von tradition, von vollem stadion in heim und auswärtsspielen. das rapid in hütteldorf bleiben muss etc. nur gehören auch die 32 meistertiteln gehören dazu und dieser tradition sind wir auch verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten