Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 ähm, ried hat bereits schreiner vom LASK verpflichtet. Katzer bleibt SICHER bei Rapid. Spekulationen in diese Richtung können also beendet werden. das interview ist von heute, und ich habe damals schon gesagt das ich mir nicht vorstellen kann, dass die schreiner als schrammel ersatz holen...zumindest nicht als starter zu beginn der saison. "Reiter: Das ist richtig, es geht nur mehr um die Ablösesumme. Wir haben mit Rapid eine gute, korrekte Gesprächsbasis. Ich bin zuversichtlich, dass wir da eine Einigung erzielen. Ich bin auch gerade mit einem Ersatzmann in intensiven Verhandlungen, da möchte ich bis Donnerstag gerne einen Abschluss haben." aber ich könnte es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sich ried den katzer antut (gehlat, alter, verletzungsgeschichte, usw)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) komplett unvorstellbar dass die Rieder auch nur ansatzweise ähnlich für Katzer zahlen wie es wir tun ... Meinst du jetzt finanziell oder in Lebensjahren? bearbeitet 14. Juni 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juni 2011 der doberbua kann doch auch links spielen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2011 das interview ist von heute, und ich habe damals schon gesagt das ich mir nicht vorstellen kann, dass die schreiner als schrammel ersatz holen...zumindest nicht als starter zu beginn der saison. "Reiter: Das ist richtig, es geht nur mehr um die Ablösesumme. Wir haben mit Rapid eine gute, korrekte Gesprächsbasis. Ich bin zuversichtlich, dass wir da eine Einigung erzielen. Ich bin auch gerade mit einem Ersatzmann in intensiven Verhandlungen, da möchte ich bis Donnerstag gerne einen Abschluss haben." aber ich könnte es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sich ried den katzer antut (gehlat, alter, verletzungsgeschichte, usw)... glaub mir: Katzer spielt auch nächste Saison bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juni 2011 glaub mir: Katzer spielt auch nächste Saison bei Rapid. andere frage wie schauts mit dem iv aus? der Ps dürft ja recht zuversichtgig sein, diesen noch in dieser woche zu präsentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2011 glaub mir: Katzer spielt auch nächste Saison bei Rapid. und ganz sicher übernächste auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2011 Weils nämlich ganz ausgeschlossen wäre, dass neben Schrammel noch ein linker AV kommt, oder wie? Ich darf Schöttels Aussagen in Erinnerung rufen, dass sich noch einiges tun wird. ist mMn auszuschließen, ich möcht auch ehrlich gesagt keinen palla statt katzer als konkurrenz zu schrammel. trotz aller schwächen von katzer sehe ich noch immer nicht die masse an österreichischen LVs die einen klaren benefit zu katzer darstellen. Sorry aber einen Spieler der Katzer auch als Bankspieler ersetzen kann, finde ich mMn eigentlich auch schon in der 1en Liga bzw. bei den Amaturen.... Ja hergott nochmal, es gibt sicher bessere Spieler als Katzer die weniger Kosten und ebenso wenig Ansprüche stellen... wollen wir unseren kader runternivellieren? freiwillig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 ist mMn auszuschließen, ich möcht auch ehrlich gesagt keinen palla statt katzer als konkurrenz zu schrammel. trotz aller schwächen von katzer sehe ich noch immer nicht die masse an österreichischen LVs die einen klaren benefit zu katzer darstellen. Seh ich genauso. Nachdem Littlebecks es aber eh schon geschrieben hat, dass er nicht gehen wird, können wir das Thema wohl abhaken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2011 jetzt mal ganz dumm herumgesponnen, hehehe: vielleicht geht katzer ja zu ried (lt. reiterer arbeiten sie ja an einer österreichischen lösung als schrammel ersatz, der aus der ö-buli kommt). grund: deren 4-3-3, wenn sie es auch nächste saison so spielen, kommt ihm nämlich eher entgegen! dort könnte er im mittleren 3er-block spielen, wofür man vorallem mal offensiv gut drauf sein muss und er hätte nicht so den zwang, schnell wieder hinten sein zu müssen, weil hinter ihm ja noch einer spielt. würde seine offensive stärke - die er ja hat - fördern und die defensive schwäche beim zurücklaufen nicht ganz so schlimm aussehen lassen. aber gut, ist nur so dahergesprochen und wird höchstwahrscheinlich nicht so kommen... na dann hatte es schrammel ja recht leicht bei ried? ist aufgrund dieser einschätzung die klasse vom schrammel aus einer anderen perspektive zu sehen? Seh ich genauso. Nachdem Littlebecks es aber eh schon geschrieben hat, dass er nicht gehen wird, können wir das Thema wohl abhaken. ja habs gerade gesehen, das ist der nachteil, wenn man die postings zeitlich "korrekt" durcharbeitet und gleich antwortet. bei der anzahl der seiten ist das aber notwendig, sonst würden mir einige postings durch die lappen gehen, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2011 na dann hatte es schrammel ja recht leicht bei ried? ist aufgrund dieser einschätzung die klasse vom schrammel aus einer anderen perspektive zu sehen? Ich hoffe sie meinen, dass Katzer bei Ried die Position von Royer übernehmen würde und nicht die von Schrammel, denn die Position Schrammel ist mMn fast mindestens so laufintensiv wie die LV-Position bei uns, wenn nicht sogar noch mehr. Denn der Vorteil bzw. das Schwierige für gegnerische Teams am Rieder System ist nun mal, dass die beiden Außenspieler der mittleren 3er-Kette bei Defensivarbeit (wenn nötig) sich zurückfallen lassen und damit eine 5er-Kette bilden. Und bei einer Standard-Aufstellung in Österreich (4-4-2) heißt das, dass man die beiden Flügelspieler gedeckt hat und die beiden Stürmer und trotzdem im Zentrum noch eine Überzahl hat. Und das ganze ohne, dass irgendeiner großartig seine Position verlassen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2011 glaub mir: Katzer spielt auch nächste Saison bei Rapid. Einen Strohhalm gibts noch. Die Amas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hoffe sie meinen, dass Katzer bei Ried die Position von Royer übernehmen würde und nicht die von Schrammel, denn die Position Schrammel ist mMn fast mindestens so laufintensiv wie die LV-Position bei uns, wenn nicht sogar noch mehr. Denn der Vorteil bzw. das Schwierige für gegnerische Teams am Rieder System ist nun mal, dass die beiden Außenspieler der mittleren 3er-Kette bei Defensivarbeit (wenn nötig) sich zurückfallen lassen und damit eine 5er-Kette bilden. Und bei einer Standard-Aufstellung in Österreich (4-4-2) heißt das, dass man die beiden Flügelspieler gedeckt hat und die beiden Stürmer und trotzdem im Zentrum noch eine Überzahl hat. Und das ganze ohne, dass irgendeiner großartig seine Position verlassen muss. im endeffekt kannst im spiel gegen den ball (auch so eine moderne fomulierung) mit zwei defensiv ausgerichteten zentralen spielern agieren im gludowatz´schen 3-3-3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Einen Strohhalm gibts noch. Die Amas. die brauchen ja auch dringendst verstärkung nachdem ihr lauffreudiger rechter außendeckel den verein verlassen musste. könnt was werden bearbeitet 14. Juni 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) im endeffekt kannst im spiel gegen den ball (auch so eine moderne fomulierung) mit zwei defensiv ausgerichteten zentralen spielern agieren im gludowatz´schen 3-3-3-1 Ich versteh nicht ganz anscheinend, irgendwie steh ich auf der Leitung. Was genau meinst du? Edit: Aber das hat nichts mit dem Thread zu tun, also entweder per PN oder egal. bearbeitet 14. Juni 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2011 schrammel wird nachhause kommen! die rieder sind an hinum interessiert, leicht möglich, dass er die "verschubmasse" sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts