Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2011 das ist sicher ein argument, da hast recht. anderseits wissen wir wie wir jahrelang bei kavlak agiert haben. im winter könnens den schrammel auch noch verkaufen. jetzt wollens sicher mal enie halbe mio (hab schon mehr gehört, aber das ist mMn wieder unrealistisch). das ist aber wieder jede menge schotter und bei koch waren wir nicht bereit angeblich ähnliche summen zu zahlen (wobei mr. burns sogar meint, dass er wesentlich billiger war, als medial spekuliert wurde). finde auch das eine halbe mio zu viel für schrammel wäre, allerdings war die situation bei koch doch eine andere. der hatte mal grad eine halbe gute saison in der 2ten liga gespielt. schrammel hat sich doch schon länger etabliert und würde wohl genau zum spielstil passen, den schöttel ua auch spielen lassen will (wenn man davon ausgeht, dass wir in der nächsten saison hin und wieder ein 4-3-3 sehen werden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünWeißHinterDenOhren Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2011 Naja bei Schrammel wäre es halt ein bisschen so wie bei Andy Carrol: zuerst hört sich die Ablösesumme überhöht an, dann aber muss man bedenken dass wir praktisch Kayhan gegen Schrammel + 300k-500k tauschen, was sich schon bedeutend besser anhört. Nächstes Jahr hätten wir Schrammel ablösefrei bekommen, dafür hätte uns vllt keiner so viel für Kayhan gezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2011 finde auch das eine halbe mio zu viel für schrammel wäre, allerdings war die situation bei koch doch eine andere. der hatte mal grad eine halbe gute saison in der 2ten liga gespielt. schrammel hat sich doch schon länger etabliert und würde wohl genau zum spielstil passen, den schöttel ua auch spielen lassen will (wenn man davon ausgeht, dass wir in der nächsten saison hin und wieder ein 4-3-3 sehen werden). ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir oft ein 4-3-3 sehen werden, aber das ist nur eine mutige prognose von mir. Naja bei Schrammel wäre es halt ein bisschen so wie bei Andy Carrol: zuerst hört sich die Ablösesumme überhöht an, dann aber muss man bedenken dass wir praktisch Kayhan gegen Schrammel + 300k-500k tauschen, was sich schon bedeutend besser anhört. Nächstes Jahr hätten wir Schrammel ablösefrei bekommen, dafür hätte uns vllt keiner so viel für Kayhan gezahlt. kayhan ist aber schon verkauft und schrammel ist unabhängig von kayhan nächstes jahr ablösefrei und ab winter darf mit ihm verhandelt werden. ich kann deine theorie nicht nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Schrammels RückkehrTeamverteidiger Thomas Schrammel steht vor der Rückkehr aus Ried zu seinem Stammverein Rapid. "Der Vertrag ist fertig", bestätigt Schrammels Manager Max Hagmayr. "Es fehlt nur noch die Einigung der Klubs über die Ablöse." Bei Rapid war angedacht, Stephan Palla als Schrammel-Ersatz anzubieten, um die Ablöse zu senken. "Das wäre für alle Beteiligten eine interessante Lösung. Aber auch die Admira will Palla weiterhin", sagt Rapid-Manager Werner Kuhn. Allerdings verpflichtete Ried gestern Linksverteidiger Emanuel Schreiner (LASK). Der 23-jährige Schrammel wechselte 2009 zu Ried, weil Trainer Pacult auf Markus Katzer gesetzt hatte. Nachfolger Schöttel baut hingegen auf den dynamischeren Burgenländer. Innenverteidigung Rechts hinten werden Rückkehrer Christian Thonhofer und Michael Schimpelsberger um die Nachfolge von Besiktas-Legionär Kayhan rittern. Wenn noch wie geplant ein Legionär für die Innenverteidigung kommt, behält aus der Verteidigung nur der oft kritisierte Abwehrchef Ragnvald Soma seinen Fixplatz. Im Sturm ist wie letztes Jahr Lukas Kragl vom LASK ein Thema. "Dieser Wechsel liegt nur an Rapid", sagt Manager Hagmayr. Von den diversen Interessenten an Hamdi Salihi will Sochaux mit Rapid verhandeln. "Unser endgültiger Kader könnte erst im August fixiert werden", kündigt Kuhn an. http://kurier.at/sport/fussball/3913910.php bearbeitet 13. Juni 2011 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2011 "Unser endgültiger Kader könnte erst im August fixiert werden", kündigt Kuhn an. http://kurier.at/sport/fussball/3913910.php Erst im August Schade und ich hab gehofft, dass zumindest die Verteidigung schon zu Trainingsbeginn steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2011 "Unser endgültiger Kader könnte erst im August fixiert werden", kündigt Kuhn an. http://kurier.at/sport/fussball/3913910.php Erst im August Schade und ich hab gehofft, dass zumindest die Verteidigung schon zu Trainingsbeginn steht. damit meint er wohl einen möglich abgang von salihi, weil man den nicht wirklich planen kann. kommt ein gutes angebot, muss man fast verkaufen. bei der verteidigung hingegen, kann man sich die zukäufe ja selber planen und organisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünWeißHinterDenOhren Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) kayhan ist aber schon verkauft und schrammel ist unabhängig von kayhan nächstes jahr ablösefrei und ab winter darf mit ihm verhandelt werden. ich kann deine theorie nicht nachvollziehen. Problem ist, dass wir ab Sommer einen Außenverteidiger brauchen. Mit Thonhofer, Schimpelsberger + Katzer in eine Saison zu gehen wäre Wahnsinn. AV mit österreichischem Pass die auch noch eine gewisse Qualität haben sind rar gesät, viele Alternativen außer Schrammel gäbs ja auch nciht. Im Sturm ist wie letztes Jahr Lukas Kragl vom LASK ein Thema. "Dieser Wechsel liegt nur an Rapid", sagt Manager Hagmayr. Von den diversen Interessenten an Hamdi Salihi will Sochaux mit Rapid verhandeln. "Unser endgültiger Kader könnte erst im August fixiert werden", kündigt Kuhn an. und ich hab schon gehofft dass sich das Thema Kragl nach der Verpflichtung vom Alar erledigt hat... bearbeitet 13. Juni 2011 von GrünWeißHinterDenOhren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2011 Problem ist, dass wir ab Sommer einen Außenverteidiger brauchen. Mit Thonhofer, Schimpelsberger + Katzer in eine Saison zu gehen wäre Wahnsinn. AV mit österreichischem Pass die auch noch eine gewisse Qualität haben sind rar gesät, viele Alternativen außer Schrammel gäbs ja auch nciht. das ist leider wahr, umso erstaunlicher dass der transfer trotzdem realisiert werden wird. und ich hab schon gehofft dass sich das Thema Kragl nach der Verpflichtung vom Alar erledigt hat... als 4. stürmer kann kragl gerne kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünWeißHinterDenOhren Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass Schöttel fix mit Thonhofer als rechten AV plant und Schimpelsberger Mädchen für alles in der Defensive spielen wird, so absurd wie das auch klingen mag. als 4. stürmer kann kragl gerne kommen kragl ist ja erst 21, für den müsste Rapid Ausbildungsentschädigung zahlen und als Verantwortlicher wäre mir jeder Cent für Kragl zu schade. bearbeitet 13. Juni 2011 von GrünWeißHinterDenOhren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2011 Ich verstehs einfach nicht warum Rapid einen Stürmer holt wenn Salihi geht Alar,Gartler,Trimmel,Nuhiu reichen doch vollkommen!!!! Zum Glück kommt da Schrammel!! Kein Katzer mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2011 als 4. stürmer kann kragl gerne kommen statt gartler oder nuhiu? (wobei ich die lieber behalten als den linzer verpflichten würde.) prinzipiell ist man ja voll und einen salihi-abgang wird man hoffentlich nicht mit einem kragl-transfer kompensieren wollen. ansonsten steht im kurier-artikel wenig neues... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2011 Ich verstehs einfach nicht warum Rapid einen Stürmer holt wenn Salihi geht Alar,Gartler,Trimmel,Nuhiu reichen doch vollkommen!!!! Zum Glück kommt da Schrammel!! Kein Katzer mehr ich verstehs schon, da du auch im sturm einen brauchst der erfahrung hat und schon das eine oder andere jahr bewiesen hat, halbwegs ein knipser zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2011 Falls die ganze Vereine die sport10 (Dynamo Kiew, FC Sochaux, Spartak Moskau und AS Monaco) aufzählt, wirklich alle an Salihi interessiert sind, wird er kaum zu halten sein. Vorallem sind das alle finanzstarke Klubs... da sollte dann auch bissl eine Ablöse herausspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2011 Falls die ganze Vereine die sport10 (Dynamo Kiew, FC Sochaux, Spartak Moskau und AS Monaco) aufzählt, wirklich alle an Salihi interessiert sind, wird er kaum zu halten sein. Vorallem sind das alle finanzstarke Klubs... da sollte dann auch bissl eine Ablöse herausspringen. zumindest mehr als die bisher kolportierten 1,5 mio...nachfrage erhöht ja bekanntlich den preis. zumindest sollte das auch bei uns gelten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2011 Ich verstehs einfach nicht warum Rapid einen Stürmer holt wenn Salihi geht Alar,Gartler,Trimmel,Nuhiu reichen doch vollkommen!!!! Zum Glück kommt da Schrammel!! Kein Katzer mehr Das wäre doch wahnsinn, ich meine Trimmel, Nuhiu und Gartler sind allesamt nicht wirklich besser als der Bundesliga-Durchschnitt, eher noch schlechter.... Da jetzt NUR Alar als halbwegs starken Stürmer zu haben, wäre fatal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts