Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2011 Aber Charisteas hat letzte Saison kein einziges Spiel gemacht, 2009/2010 auch nur 7 und 2008/09 gerade mal 10 rechnest du da in der pyro`schen Zeitrechnung oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2011 soweit ich mich erinnere hatte charisteas in seiner karriere genau 4 starke wochen - u die waren, als griechenland europameister wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juni 2011 soweit ich mich erinnere hatte charisteas in seiner karriere genau 4 starke wochen - u die waren, als griechenland europameister wurde! richtig, eigentlich wahnsinn wielang er von dieser Leistung schon lebt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 richtig, eigentlich wahnsinn wielang er von dieser Leistung schon lebt ... In NL und im ersten Jahr beim FCN hat er schon recht passabel gespielt mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 11. Juni 2011 warum sollte "der grieche" ein thema sein?!?! nur weil er beim ultras-bruderclub FCN gespielt hat? habs mir wohl selbst beantwortet... schwach! back 2 topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InVinoVeritas Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2011 ich bin dafür, sport10 als Quellenangabe im asb zu verbieten. Charisteas im Rapiddress? Da bekomme ich Blähungen, Durchfall und Nierenversagen - und das ganz ohne EHEC Also wenn wir Salihi abgeben und dafür Charisteas holen dann versteh ich die Welt wirklich nicht mehr... Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2011 Charisteas und Kienast, jetzt gehts richtig los hier. Wenn Spieler mit 27 Jahren eine gute Profisaison gespielt hat (oder bei Charisteas mit 31 Jahren) wird er uns nicht wirklich viel bringen. Beides wird nicht passieren, nicht wenn einer dort mit etwas Verstand arbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2011 Nicht nur das, ich weiß sogar dass es nicht so ist. ...und wer schießt uns in die Europaleague? Alar muss sich erst beweisen und viel mehr als ihn gibt es da nicht bei uns im Kader. Nuhiu bräuchte schon eine echte Explosion um auch nur annähernd auf Salihis Torquote zu kommen und Gartler ist von Natur aus kein Torjäger. Wieviel Stürmer sollen wir denn noch aufbauen? Alar und Nuhiu müssen aufgebaut werden und dann soll auch noch ein Neuer dazustoßen. Gartler und Trimmel sind auch alles andere als routiniert. Salihi darf man nur verkaufen wenn man einen Ersatz findet der uns sofort weiterhilft, mindestens so gut ist wie er und leistbar ist, und das wird schwer. Sonst steht man nächste Saison wenn man Pech hat ohne treffenden Stürmer da und schaut bezüglich Europacup wieder durch die Finger. Es ist schon schlimm genug dass die Verpflichtung eines weiteren Stürmers von Salihi abhängt; ich möchte nicht erleben was passiert wenn Salihi sich verletzt und Alar nicht einschlägt. Ich bin davon überzeugt dass uns ein Verkauf von Salihi noch sehr leid tun wird. Ich habe irgendwie das Gefühl dass viele Rapidfans in letzter Zeit durch die etlichen Millionenverkäufe zu verzogen wurden. Man muss nicht jeden Spieler zwangsläufig verkaufen, manchmal ist es besser ihn solange wie möglich zu halten, auch wenn das am Ende bedeutet dass man auf eine Ablösesumme verzichten muss. Abgesehen von alledem: wer sagt dass Salihi seinen Vertrag nicht verlängern will? Unter Pacult hatte er einen schweren Stand, danach war die Phase in der wir ohne sportliche Führung dastanden. Zu welchem Zeitpunkt hätte er da seinen Vertrag verlängern sollen? genau so schauts aus, ganz meine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2011 Charisteas und Kienast, jetzt gehts richtig los hier. Wenn Spieler mit 27 Jahren eine gute Profisaison gespielt hat (oder bei Charisteas mit 31 Jahren) wird er uns nicht wirklich viel bringen. Beides wird nicht passieren, nicht wenn einer dort mit etwas Verstand arbeitet. Es ist aber wahrscheinlicher, dass der 27-jährige mehrere gute Saisonen noch schafft, als der 31-jährige. Also wenn die Entscheidung Kienast oder Charisteas heißt, dann klar Kienast (jünger, Österreicher, wahrscheinlich weniger Gehalt, dafür halt Ablöse). Am liebsten wäre mir aber keiner der beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Charisteas halt ich für ein Gerücht (ein grausliches), da läuft sein Manager durch halb Europa und bietet den an, und Sport10 hat wieder einen Artikel. Kann mir beim besten Willen ned vorstellen das P.S. eine Vertragsauflösung bei VoH vornimmt um dann ein ausgelutschten Griechen zu holen. Bin zwar auch für einen Salihi Verkauf, allerdings nur wenn er eine vertragsverlängerung ablehnen würde. Und an seiner Stelle würde ich dann P.Bürger holen, da er schon bewiesen hat das er in unserer Liga trifft, dazu noch junger Ö der mMn momentan der kompletteste wär da er mit Kopf und Fuss netzt. bearbeitet 11. Juni 2011 von Rocking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. Juni 2011 Kann mir beim besten Willen ned vorstellen das PP eine Vertragsauflösung bei VoH vornimmt um dann ein ausgelutschten Griechen zu holen. Hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2011 Es ist aber wahrscheinlicher, dass der 27-jährige mehrere gute Saisonen noch schafft, als der 31-jährige. Also wenn die Entscheidung Kienast oder Charisteas heißt, dann klar Kienast (jünger, Österreicher, wahrscheinlich weniger Gehalt, dafür halt Ablöse). Am liebsten wäre mir aber keiner der beiden. Wahrscheinlicher schon, aber viele reden hier schon vom Heilsbringen. Es KANN jeder von den beiden bei uns die Saison seines Lebens spielen, aber ich glaube es einfach nicht. Ich hätte gerne einen, der in den letzten drei Jahren bewiesen hat, dass er konstant das Tor trifft. Unterm Strich: Da behalt ich lieber Salihi, bevor ich 1,5 Mio einnehme und ebensoviel wieder ausgebe, um einen Risiko Transfer zu tätigen. Wie konstant ein Spieler für viel Geld trifft sehen wir ohenhin jedes Jahr. Eine Garantie hat man einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2011 Wahrscheinlicher schon, aber viele reden hier schon vom Heilsbringen. Es KANN jeder von den beiden bei uns die Saison seines Lebens spielen, aber ich glaube es einfach nicht. Ich hätte gerne einen, der in den letzten drei Jahren bewiesen hat, dass er konstant das Tor trifft. Unterm Strich: Da behalt ich lieber Salihi, bevor ich 1,5 Mio einnehme und ebensoviel wieder ausgebe, um einen Risiko Transfer zu tätigen. Wie konstant ein Spieler für viel Geld trifft sehen wir ohenhin jedes Jahr. Eine Garantie hat man einfach nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es beim jüngeren Spieler realistischer ist, dass er noch einige gute Saisonen hinlegen kann. Vor allem, weil bei dem die gute Saison letztes Jahr war und nicht wie beim Griechen auch wieder einige Zeit her ist. Skeptisch wäre ich bei beiden, dennoch Kienast > Charisteas. Jeder neue Spieler birgt aber die Gefahr, dass er nicht einschlägt. Und einer, der 3 Jahre lang bewiesen hat, dass er was drauf hat, wird wohl kaum ohne Vertrag sein und nicht wenig kosten, daher wäre es sinnvoller Salihi zu verkaufen, denn dann wäre zumindest die Kassa für das Unternehmen neuer Stürmer gefüllt. Am liebsten wäre mir aber sowieso eine Vertragsverlängerung von Salihi . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2011 Jeder neue Spieler birgt aber die Gefahr, dass er nicht einschlägt. Und einer, der 3 Jahre lang bewiesen hat, dass er was drauf hat, wird wohl kaum ohne Vertrag sein und nicht wenig kosten, daher wäre es sinnvoller Salihi zu verkaufen, denn dann wäre zumindest die Kassa für das Unternehmen neuer Stürmer gefüllt. Am liebsten wäre mir aber sowieso eine Vertragsverlängerung von Salihi . Davon rede ich ja. Wir verkaufen Salihi für 1,5 Mio und holen einen, der Salihi vergessen machen soll. Salihi hat in der BuLi einen Schnitt von 149 Minuten / Tor, kA warum man ausgerechnet in verkaufen soll und eine Spekulation einkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2011 Davon rede ich ja. Wir verkaufen Salihi für 1,5 Mio und holen einen, der Salihi vergessen machen soll. Salihi hat in der BuLi einen Schnitt von 149 Minuten / Tor, kA warum man ausgerechnet in verkaufen soll und eine Spekulation einkauft. Wir sind ja eh einer Meinung, weiß ned warum du dagegen argumentieren willst. Einzig bei einem vielleicht bin ich anderer Meinung: Wenn er nicht verlängert, brauchen wir spätestens nächstes Jahr einen Ersatz und man kann davon ausgehen, dass es nicht leichter wird ihn zu ersetzen (er also seinen Schnitt annähernd haltet). Wenn man jetzt noch Geld für ihn kriegt, ist zumindest die Suche leichter, weil man wieder mehr zur Verfügung hat auszugeben. Oder man hofft, dass Alar (oder Gartler bzw. Nuhiu) dieses Jahr sich zu absoluten Leistungsträgern entwickeln und man dann nächstes Jahr dann ein hoffnungsvolles Talent holen kann und nicht den besten Stürmer ersetzen muss. So wie bei Jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts