psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2011 und einen Maierhofer will ich nie wieder bei uns sehen! was hat er dir getan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2011 STOP. NICHT ALLE EHEMALIGEN RAPIDSTÜRMER DURCHGEHEN - BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2011 Farhad Majidi samuel ipoua, wer sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) ...und ob sich Prager wieder dafängt. Ich hoff's mal. Habe übrigens gehört, dass man im Falle eines Salihi-Abgangs einen Stürmer, der schonmal bei uns war, zurückholen will... STUMPF UND JANCKER IM STURM! Edit: Sorry, Doena... zu spät gesehen, und die Verlockung war zu groß ^^ bearbeitet 10. Juni 2011 von Bandito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2011 spassverderber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2011 Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juni 2011 shit.....kann sich nur um Jimmy oder Maierhofer handeln......wenn PS ernshaft an Kienast denkt, dann wär das ne herbe Enttäuschung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2011 War die letzten tage sowieso zu ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) STOP. NICHT ALLE EHEMALIGEN RAPIDSTÜRMER DURCHGEHEN - BITTE Auf das hinauf muss man ja eigentlich fragen, was da Krankl grad macht. Edit: Ich hoff einfach, dass Salihi nicht geht. Wenn ich mir dieses Jahr endlich mal wieder ein Dress kauf, dann würde ich mir fast sicher Salihi drauf drucken lassen. bearbeitet 10. Juni 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2011 STUMPF UND JANCKER IM STURM! Edit: Sorry, Doena... zu spät gesehen, und die Verlockung war zu groß ^^ Kein Problem Ich denke mein verzweifelter Versuch das Niveau dieses Threads zu retten kommt eh 3 Monate zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2011 Kein Problem Ich denke mein verzweifelter Versuch das Niveau dieses Threads zu retten kommt eh 3 Monate zu spät Stimmt... ich mein, wir tragen alle zu diesem Niveau bei, und von dem her --> hoib so wüd ^^ Aber im Ernst, hat das Gerücht zumindest annähernd Wahrheitsgehalt von mehr als 5%? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2011 Kein Problem Ich denke mein verzweifelter Versuch das Niveau dieses Threads zu retten kommt eh 3 Monate zu spät Ein Kampf gegen Windmühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juni 2011 Ein Kampf gegen Windmühlen. vor allem, wenn sogar die mods da herinnen mim spammen beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Juni 2011 bitte zuckts aus!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts