Recommended Posts

aus der heute:

äußerst peinlich liest sich die Liste der Testspielgegner - vor allem im Vergleich mit der Austria ...

Was intressiern mich im rapid transferfred die testspielgegner von den letzten unter der sonne?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was intressiern mich im rapid transferfred die testspielgegner von den letzten unter der sonne?!

weil ma uns mit denen messen müssen!?

und momentan steh ma in deren schatten, wie der blick auf die abschlusstabelle beweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wieso? da unser kader erstmal eine runderneuerung bekommen hat (grad im verhältnis zur austria) ist das ja schon durchaus legitim, erst einmal gegen schwächere testspielgegner zu starten.

seh ich genauso, denn mir sind die "kleinen" vereine lieber und die mannschaft kann sich dadurch leichter und schneller finden

und momentan steh ma in deren schatten, wie der blick auf die abschlusstabelle beweist.

und was interessiert mich eine abschlusstabelle einer alten meisterschaft, wenn die neue bald beginnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Testspielgegner sind doch völlig wurscht. Gerade in der heissen Phase des Konditionstrainings macht es doch keinen Sinn, gegen starke Mannschaften zu spielen, die vielleicht noch weiter in der Vorbereitung sind wie wir. Da gibt es höchstens eine drüber, was für die Moral dieser angeschlagenen Mannschaft nicht wirklich sinnvoll wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und was interessiert mich eine abschlusstabelle einer alten meisterschaft, wenn die neue bald beginnt?

ja ich weiß schon, wir sind rapid ... alles super!

ich weiß nicht, was sie dich interessiert. vielleicht wirst dich nächste saison donnerstags wundern, dass rapid keine internationalen spiele hat?

offensichtlich (und zum glück) interessiert sie aber die vereinsführung, sonst würde es jetzt keinen umbau (in mehreren bereichen) stattfinden.

Die Testspielgegner sind doch völlig wurscht. Gerade in der heissen Phase des Konditionstrainings macht es doch keinen Sinn, gegen starke Mannschaften zu spielen, die vielleicht noch weiter in der Vorbereitung sind wie wir. Da gibt es höchstens eine drüber, was für die Moral dieser angeschlagenen Mannschaft nicht wirklich sinnvoll wäre.

na dann können wir ja froh sein, dass bei der "konkurrenz" scheinbar nur unfähige leute am werken sind, denen solche einsichten verwährt geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Es wird hier immer nur über IV, AV, und Stürmer geschrieben. PS hat doch gemeint, er will einen fitten Einser Goalie. Zu dem Thema wurde es nie wirklich richtig "laut"... Weiß da jemand mehr? Wird Payer wird zum teuersten zweier Torhüter der Liga? Neben dem teuersten RV auf der Bank hätten wir dann ja schon zwei Großverdiener auf der Bank, wenn das mit Schrammler konkret wird?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja ich weiß schon, wir sind rapid ... alles super!

ich weiß nicht, was sie dich interessiert. vielleicht wirst dich nächste saison donnerstags wundern, dass rapid keine internationalen spiele hat?

offensichtlich (und zum glück) interessiert sie aber die vereinsführung, sonst würde es jetzt keinen umbau (in mehreren bereichen) stattfinden.

na dann können wir ja froh sein, dass bei der "konkurrenz" scheinbar nur unfähige leute am werken sind, denen solche einsichten verwährt geblieben sind.

jetzt schau schön langsam, dass du wieder die kurve kriegst - im transferthread brauchst nicht mit testspielen rumnerven und schon gar nicht mit welchen von der austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Es wird hier immer nur über IV, AV, und Stürmer geschrieben. PS hat doch gemeint, er will einen fitten Einser Goalie. Zu dem Thema wurde es nie wirklich richtig "laut"... Weiß da jemand mehr? Wird Payer wird zum teuersten zweier Torhüter der Liga? Neben dem teuersten RV auf der Bank hätten wir dann ja schon zwei Großverdiener auf der Bank, wenn das mit Schrammler konkret wird?! :ratlos:

Schöttel plant mit Payer, dazu kommen Königshofer und Kraus dahinter, ein Goalie wird möglicherweise noch geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Schöttel plant mit Payer, dazu kommen Königshofer und Kraus dahinter, ein Goalie wird möglicherweise noch geholt.

Ah ok... dann hab ich das vielleicht etwas falsch aufgefasst. Klang für mich so, als ob Payer (noch) nicht der Einser für PS ist. Danke fürs aufklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ja nicht dass man darüber nicht diskutieren kann!

Aber haltest du für dieses thema wirklich den rapid transfet fred für die richtige plattform?!

Dann hab nämlich ich was falsch verstanden an dieser forum geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm irgendwie verstehe ich nicht wieso man noch einen Goalie holt wenn man 3 hat.

Oder gibts im nachwuchs gar keine mehr die zu den Amas aufrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx,

Gibt es auch eine info wo in der tw hierachie der eventl. Zusätzlich kommende tw eingeplant ist?!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten