ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2011 Ansonsten hat mich das Rapidfieber schon wieder gepackt deswegen steiger ich mich auch in die VOH-Diskussion so rein... so gespannt war ich schon lange nicht mehr, was die neue saison bringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2011 Vorfreude ist ja die schönste Freude -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Zu Gartler: In der Saison 08/ 09 war er Stürmer Nummer 4, dass er es dabei auf 3 Einsätze brachte, ist fast logisch. In der Saison 09/ 10 war er hinter Jelavic und Salihi Stürmer 3 und schaffte in 19 Einsätzen (meines Wissens keiner von Beginn) immerhin 3 Tore. In der Saison 10/ 11 hatte er 16 Spiele in der MS mit 4 Toren und 8 Spiele in der EL mit 3 Toren, wobei er in meiner Erinnerung maximal 5 Spiele von Beginn an bestritt!! Wenn man seine Verletzungen in den letzten beiden Saisonen bedenkt, ist diese Statistik nicht so schlecht. Seine Spielanlage würde sehr gut in das (hoffentlich) neue Konzept passen. Wie auch immer, wenn man einen Kastrati fordert und einen Gartler oder JVoH verteufelt, sollte man sich schon ein genaueres Bild machen und nicht nur undifferenziert losbrüllen. VoH kostet diese Saison auf jeden Fall Geld, egal ob wir ihn heimschicken, oder ihn im Kader belassen. Bevor ich mir einen Katrati hole, der mir von der Spielanlage wie ein billiger Verschnitt von Thomas Dosek erscheint, forciere ich lieber Alar und habe noch 3 brauchbare Stürmer im Talon. bearbeitet 9. Juni 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 Vorfreude ist ja die schönste Freude -> hab ich da was nicht mitbekommen? schauts bei schrammel etwa gut aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2011 Bevor ich mir einen Katrati hole, der mir von der Spielanlage wie ein billiger Verschnitt von Thomas Dosek erscheint, forciere ich lieber Alar und habe noch 3 brauchbare Stürmer im Talon. Ich würd von den Anlagen eher sagen Kastrati ist ein Korkmaz mit Torriecher...aber gut jeder hat seine eigene Meinung über Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2011 der name filip sebo geistert im 10ten herum. wär der nicht auch ein geeigneter salihi ersatz? hab ich da was nicht mitbekommen? schauts bei schrammel etwa gut aus? angeblich zumindest nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Vorfreude ist ja die schönste Freude -> Hoffentlich ists bald soweit. Würde mich sehr auf seine Rückkehr freuen. Auf den ersten Blick fallen mir beim Video seine sehr guten Flanken und sein gutes Passspiel sowie seine durchaus passable Technik für einen Verteidiger auf. Er dürfte zwar nicht der schnellste sein, jedoch gegenüber dem Katzer ein Usain Bolt. Alles in allem wären wir mit seiner Verpflichtung denk ich wesentliche Probleme auf der Außenverteidigerposition links los. Hoffe, es gibt bald die Vollzugsmeldung. @ Sebo: Dürfte sich jetzt wieder etwas erfangen haben. Wäre eigentlich ein komplett anderer Spielertyp als Salihi. Dennoch glaub ich nicht, dass Sebo zu uns kommt. Vielleicht auch besser so. bearbeitet 9. Juni 2011 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Juni 2011 Hey! Ne Frage an die Allgemeinheit hier. Hab seit Alars Wechsel zu uns net mehr im Transfer Fred mitgelesen. Muss so bei Seite 450 gewesen sein. Kann mich plz einer Up to Date bringen, obs was neues gibt bezüglich Transfers und Abgängen? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2011 Hey! Ne Frage an die Allgemeinheit hier. Hab seit Alars Wechsel zu uns net mehr im Transfer Fred mitgelesen. Muss so bei Seite 450 gewesen sein. Kann mich plz einer Up to Date bringen, obs was neues gibt bezüglich Transfers und Abgängen? Danke ich glaub, dass triffts gut: Nachdem ich mich nicht den ganzen Tag im ASB rumtreiben kann, fasse ich mal für mich zusammen: Schrammel kommt, Fritzl bleibt VoH bleibt Salihis Verbleib ist noch offen Korrekt so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2011 Hey! Ne Frage an die Allgemeinheit hier. Hab seit Alars Wechsel zu uns net mehr im Transfer Fred mitgelesen. Muss so bei Seite 450 gewesen sein. Kann mich plz einer Up to Date bringen, obs was neues gibt bezüglich Transfers und Abgängen? Danke erstens gibts alle 2 seiten zusammenfassungen wer vielleicht wohin wechselt und welche aufstellungen die user bevorzugen würden. zweitens gibts vollzugsmeldungen sowieso ausserhalb dieses threads. drittens voh vielleicht doch weg oder nicht, schrammel kommt vielleicht, vielleicht auch nicht, salihi is noch ungewiss, royer kommt vermutlich nicht, klose is in lazio, kühbauer bleibt trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2011 Schrammel kommt Drazan bleibt VoH und Salihi sind noch offen so würd ich die Gerüchteküche beschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) IV wann bekommen wir ihn...........sorry mir ist fad bearbeitet 9. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2011 Hey! Ne Frage an die Allgemeinheit hier. Hab seit Alars Wechsel zu uns net mehr im Transfer Fred mitgelesen. Muss so bei Seite 450 gewesen sein. Kann mich plz einer Up to Date bringen, obs was neues gibt bezüglich Transfers und Abgängen? Danke Keine Ahnung mehr, was ab Seite 450 genau gestanden ist, probiers trotzdem mit einer kleinen Zusammenfassung. Es sollen noch zwei Verteidiger kommen, einer davon links in der Viererkette (voraussichtlich Schrammel) und ein IV, der gemeinsam mit Soma das Abwehrzentrum bilden soll. Der IV ist Legionär und soll uns in den nächsten Jahren auf alle Fälle weiterhelfen (Konkrete Namen gabs dazu noch keinen). Außerdem soll nach derzeitigem Stand Vennegoor of Hesselinks Vertrag aufgelöst werden, was noch diese Woche passieren könnte. Sollte Salihi gehen (hat angeblich mehrere Angebote) wird ein Ersatz kommen. Drazan, der zwischendurch mit dem FC Basel in Verbindung war, bleibt bei Rapid. Ich glaub, das wars ungefähr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juni 2011 Keine Ahnung mehr, was ab Seite 450 genau gestanden ist, probiers trotzdem mit einer kleinen Zusammenfassung. Es sollen noch zwei Verteidiger kommen, einer davon links in der Viererkette (voraussichtlich Schrammel) und ein IV, der gemeinsam mit Soma das Abwehrzentrum bilden soll. Der IV ist Legionär und soll uns in den nächsten Jahren auf alle Fälle weiterhelfen (Konkrete Namen gabs dazu noch keinen). Außerdem soll nach derzeitigem Stand Vennegoor of Hesselinks Vertrag aufgelöst werden, was noch diese Woche passieren könnte. Sollte Salihi gehen (hat angeblich mehrere Angebote) wird ein Ersatz kommen. Drazan, der zwischendurch mit dem FC Basel in Verbindung war, bleibt bei Rapid. Ich glaub, das wars ungefähr. esattamente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Juni 2011 Leiwand Leute! Danke für die schnellen Antworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts