samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2011 Nachdem ich mich nicht den ganzen Tag im ASB rumtreiben kann, fasse ich mal für mich zusammen: Schrammel kommt, Fritzl bleibt VoH bleibt Salihis Verbleib ist noch offen Korrekt so? VOH ist noch nicht ganz sicher wie ich das mitgekriegt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2011 1 Kopfballtreffer in Ried, ansonsten Abstauber. Ich habe von ihm noch nie eine ansprechende Leistung gesehn, in keinem Spiel. Auch in den Jahren vor Rapid, hat er nichts gezeigt. Von seinen Verletzungen jetzt einmal ganz zu schweigen, aber die Muskelgeschichten werden mit seinem Alter nicht besser. Ich sehe bei ihm einfach kein Potential mehr, auch wenn man das Kicken an sich nicht verlernt, auf Grund seinen negativen Begleiterscheinungen wird er es nie mehr ausspielen können. Auch Absaubertore muss man mal erzielen! Wenn das so einfach wäre, hätte doch jeder Stürmer, welcher mehr Spiele auf dem Konto hat als Jan Johannes auch viel mehr Tore, oder? Hab ich dich falsch verstanden? Außerdem sieht ein Blinder seine Ballannahmen und die Verteilerposition 10 Meter vor dem 16er nicht. - hab ich wohl auch richtig erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juni 2011 sollte man salihi aber wirklich verkaufen (was ich nicht hoffe!!) könnte man ihm bis zur winterpause noch eine chance geben und wenns nicht rennt, vertragauflösung + neuen stürmer holen. aber dass es im winter einfacher als jetzt ist, einen guten stürmer zu holen, das bezweifel ich. schwierige situation. Dies kann man auf jeden Fall in Erwägung ziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Juni 2011 VOH ist noch nicht ganz sicher wie ich das mitgekriegt habe Richtig Ich denke auch, dass die VOH und Salihi Geschichte zusammenhängen..denke wenn man Salihi halten kann, wird man eher bemueht sein VOH loszuwerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 1 Kopfballtreffer in Ried, ansonsten Abstauber. Ich habe von ihm noch nie eine ansprechende Leistung gesehn, in keinem Spiel. Das könnte man genausogut auch über Salihi schreiben -> 75% Abstaubertore und abseits des "Bälle über die Linie drücken" im Prinzip grauenhaftes Fußballspiel Salihi rechtfertigt das halt durch die sensationelle Torquote, VoH eher nicht, wobei man ihn da zugestehen muss, dass er sich oft mit Verletzungen herumschlagen musste, und daher nie richtig in Form kommen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Salihi rechtfertigt das halt durch die sensationelle Torquote, VoH eher nicht, wobei man ihn da zugestehen muss, dass er sich oft mit Verletzungen herumschlagen musste, und daher nie richtig in Form kommen konnte. Von Salihi habe ich schon einige ansprechende Partien gesehen. Zugestehen, dass er sich mit Verletzungen herumschlagen musste??? Seine Muskelgeschichten? Die immer wieder kommen werden? Ahhhh... :aaarrrggghhh: Eher muss man ihm ankreiden, dass er immer verletzt ist! Klar macht er es nicht absichtlich, aber sein Körper ist nicht mehr tauglich fürs Kicken, so kommt es mir vor, bei seinen Verletzungen. Oder er macht vorbeuglich zu wenig dagegen, das kann ich aber nicht beurteilen. Auf jeden Fall: WEG MIT IHM! Ein großer Name alleine schießt keine Tore. bearbeitet 9. Juni 2011 von pyro1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2011 Das könnte man genausogut auch über Salihi schreiben -> 75% Abstaubertore und abseits des "Bälle über die Linie drücken" im Prinzip grauenhaftes Fußballspiel Salihi rechtfertigt das halt durch die sensationelle Torquote, VoH eher nicht, wobei man ihn da zugestehen muss, dass er sich oft mit Verletzungen herumschlagen musste, und daher nie richtig in Form kommen konnte. das seh ich genauso. dem voh vorzuhalten, er wirkt im spiel wie ein fremdkörper, ist sicher nicht falsch. aber man bedenke: das tut salihi auch, erzielt trotzdem seine treffer und der kennt das team schon einige zeit länger als voh. sollte salihi wirklich gehen, würd ich voh auf jeden fall bis winter halten, weil mehr geld als eine auflösung wird das auch nicht kosten. und wer weiß, wer sonst als ersatz für salihi kommt... bzw. hat man dann noch bis dezember zeit, alternativen zu scouten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) das seh ich genauso. dem voh vorzuhalten, er wirkt im spiel wie ein fremdkörper, ist sicher nicht falsch. aber man bedenke: das tut salihi auch, erzielt trotzdem seine treffer und der kennt das team schon einige zeit länger als voh. sollte salihi wirklich gehen, würd ich voh auf jeden fall bis winter halten, weil mehr geld als eine auflösung wird das auch nicht kosten. und wer weiß, wer sonst als ersatz für salihi kommt... bzw. hat man dann noch bis dezember zeit, alternativen zu scouten. Einen VoH kann man nicht mit einem Salihi vergleichen. Die Spielweise eines Salihis ist nicht die eines VoH. Wenn ein VoH so auftritt, und wie ein Fremdkörper wirkt, dann stimmt da was ganz und gar nicht. Er muss präsent sein, er muss Löcher in Abwehr brechen, alle Kopfbälle haben, er ist ein Bomber und keine Strafraumkobra wie Salihi. edit: Und das alles hat ein VoH nie gezeigt, das meine ich mit ansprechenden Leistungen, von seinen Verletzungen ganz zu schweigen. Seht es endlich ein, VoH hat in den letzten paar Jahren absolut nichts mehr gezeigt! (vom Dauerpatienten abgesehen) noch einmal edit: In der Saison 2011/12 startet er aber sicher voll durch! bearbeitet 9. Juni 2011 von pyro1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2011 So ein Unfug! Er hatte nur diese Saison eine echte Chance. Vorher war am Sytem Jelavic kein Vorbei kommen. Ausserdem hatte er damals auch andere Probleme. Die Verletzungen haben mit dem Tag begonnen, an dem er bei uns angefangen hat. du kannst dir deinen "unfug" behalten. gartler zeigt zu wenig. vorallem in anbedracht der tatsache, dass er einst als ganz großes sturm-talent der zukunft galt, und schließlich mit nun fast 26 jahren, aus welchen gründen auch immer ( disziplin, verletzungen, unform ), es noch immer nicht geschafft hat sich durchzusetzen. - zu recht! Er hatte nur diese Saison eine echte Chance. das kann man so nicht sagen. 2009/10 war seine erste saison für rapid, in der er auf mehr als 3 bundesliga-einsätze kam. 19 einsätze waren es konkret, und abgesehen von dem spiel gegen magna auswärts ( endstand 2:2 ), kann ich mich an kein restlos gutes spiel von ihm erinnern. - den umstand seiner verletzungen und "disziplinären scharmützel" mal aussen vor gelassen ... ein ähnliches bild, diesmal allerdings mit mehr einsatzminuten ( obwohl nur 16 bundesligaspielen ), sah man 2010/11. auch letzte saison hatte er 2, vl 3 gute spiele im herbst, in den restlichen partien passte er sich an das niveau seiner mitspieler an. wenngleich, das kann man garnicht abstreiten, er eine wohlwollende abwechslung zu den unbewegt oder unbeweglichen hesselinks und nuhius darstellte ... trotzdem zeigte auch er unterm strich nichts besonderes ... ( man kann hier natürlich auch das argument des kollektiven versagens anführen. - entlastet gartler aber nur bedingt, weil seine mittelmäßigkeit dadurch auch bestätigt wird ... ) ... dies ist die trocken, nüchterne sichtweise der bisherigen gartler leistungen für rapid. dass er ein durchwegs talentierter stürmer ist, zudem in unserem kader zu den potentiell "besseren" fussballern gehört, sehe ich ebenso. die frage ist, wie viel luft nach oben hat er wirklich noch? wenn man mich fragt nicht genug, um langfristig stammspieler bei rapid zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Einen VoH kann man nicht mit einem Salihi vergleichen. Die Spielweise eines Salihis ist nicht die eines VoH. Wenn ein VoH so auftritt, und wie ein Fremdkörper wirkt, dann stimmt da was ganz und gar nicht. Er muss präsent sein, er muss Löcher in Abwehr brechen, alle Kopfbälle haben, er ist ein Bomber und keine Strafraumkobra wie Salihi. edit: Und das alles hat ein VoH nie gezeigt, das meine ich mit ansprechenden Leistungen, von seinen Verletzungen ganz zu schweigen. Seht es endlich ein, VoH hat in den letzten paar Jahren absolut nichts mehr gezeigt! (vom Dauerpatienten abgesehen) noch einmal edit: In der Saison 2011/12 startet er aber sicher voll durch! sicher sind sie keine vergleichbaren typen, mal schon alleine von den körperlichen möglichkeiten. aber: voh wurde vorgeworfen wie ein fremdkörper im spiel zu wirken. bei mangelnder eingewöhnungsphase in die mannschaft mmn kein wunder. die abstauber, die salihi verwandelt hat, traue ich voh aber genauso zu (und das hat er in den wenigen einsätzen auch gezeigt). ich sage ja nicht, dass voh besser als salihi ist, potenzial hat(te) er aber mehr. sicherlich waren die letzten saisonen nicht seine besten, aber premier league ist auch ein anderesd pflaster als ö bundesliga (denn dort, in der premier league hatte er seine wahre seuchensaison). für unsere liga reicht sein können mmn allemal (wenn er unverletzt bleibt) und wie schon gesagt, wenn er den ganzen winter wieder nix reißt, kann man ihn ja immer noch abgeben. aber ich spreche mich gegen einen schnellschuss (vertragsauflösung, die uns nicht wesentlich billiger kommen würde) aus. ich glaube von seiner routine und seinen fähigkeiten können wir sicher noch profitieren. für mich ist die frage sowieso, ob uns salihi erhalten bleibt. nur, wie oft schon geschrieben wurde: für uns ist es jetzt wahrscheinlich die letzte chance, ihn zu geld zu machen. problem ist halt, dass keiner von uns die alternative kennt, sollten beide gehen... bearbeitet 9. Juni 2011 von ivanhavi23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juni 2011 1 Kopfballtreffer in Ried, ansonsten Abstauber. Ich habe von ihm noch nie eine ansprechende Leistung gesehn, in keinem Spiel. Das könnte man genausogut auch über Salihi schreiben -> 75% Abstaubertore und abseits des "Bälle über die Linie drücken" im Prinzip grauenhaftes Fußballspiel Du hast in keinem der Spiele von Salihi eine ansprechende Leistung gesehen? Also da waren schon einige dabei dieses Jahr, auch ein oder zwei gegen Ende wo er de Bemühteste von allen waren. Salihi hat sich mMn gegen Saisonende gesteigert und immer braver gerackert. Auch wenn er sonst nicht immer 90 Minuten herumhendlt, kann man seine Tore, die sehr sehr wichtig waren für uns, schon als "Leistung" definieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2011 Das"Problem" is eher, dass VOH sich bei Rapid nächste Saison eigentlich beweisen möchte. Gibts eigentlich realistische EInschätzungen von Medizinern ob ich das zu zutrauen wäre ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Seht es endlich ein, VoH hat in den letzten paar Jahren absolut nichts mehr gezeigt! (vom Dauerpatienten abgesehen) Letzte Saison ist er in 31 von 38 Runden in der Premier League zum Einsatz gekommen (auch wenn er dabei meist Ein-/Ausgewechselt wurde), nach Dauerpatient hört sich das für mich nicht unbedingt an bearbeitet 9. Juni 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2011 Letzte Saison ist er in 31 von 38 Runden in der Premier League zum Einsatz gekommen (auch wenn er dabei meist Ein-/Ausgewechselt wurde), nach Dauerpatient hört sich das für mich nicht unbedingt an 3 Tore geschossen, und in 75% seiner Einsätze wurde er um die 75. Minute eingewechselt. Eine Saison davor (2008/09) ganze 2 Spiele absolviert und noch eine Saison davor (2007/08) ganze 6 Spiele, davon keines von Beginn an. Man hat geglaubt für Österreich reicht es, man hat ihm zugejubelt und man wurde auf ganzer Linie maßlos enttäuscht, baba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. Juni 2011 also öfters versteh ichs wirklich nicht.. In dieser saison hat man ja gesehen was unser sturm wert is: -salihi: unsere nummer eins im sturm.. Trifft auch trotz miserabler mannschaftsleistung!- -gartler: technisch versierter stürmer, aber leider sehr oft verletzt, auf ihn kann man sich also nicht voll verlassen -nuhiu: perspektivspieler der aufgebaut gehört und eher nur perspektivisch eingesetzt gehört -voh: ehemaliger altstar der dauernd verletzt war und (dadurch) wie ein fremdkörper in unserer mannschaft wirkte so und jz is der deni alar dazu kommen, der viel potential hat und sich mit salihi um den einser stürmer streiten könnte. Und jetzt würden einige es wirklich positiv finden wenn salihi geht und voh ihn quasi ersetzt? Warum bitte? Der sturm würd dann aus alar bestehen der hoffentlich einschlägt, gartler der gute anlagen hat, dies aber nie über längeren zeitraum geweiu hat, nuhiu der einfach noch nicht für so hohe aufgaben bereit ist.. Und aus voh wo man hoffen muss das er heuer vl doch nicht ganz so untergeht wie heuer? mMn hätte sich der sturm dann definitiv verschlechtert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts