Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ja, die 99% einschätzung stammt von mir....... die habe ich aber anhand der informationen selber gezimmert.....little beckham hat recht, noch ist er da, nur weiß ich, dass es ein anbot gibt, das so gut ist, dass man wirklich intensiv nachdenken muss...... da würde auch salihi etwas mehr als das doppelte verdienen, inkl nettem handgeld..... zugegebenermaßen die 99% habe ich gepostet, weil ich mir die frechheit erlaubt habe, hier 1 und 1 zusammen zu zählen, weil es mich sehr verwundern würde, wenn salihi das nicht annehmen würde, zumal rapid auch gutes geld machen würde.....

aber achtung: ich habe hier bewusst einige male den konjunktiv verwendet. fakt ist, salihi ist noch bei uns...... aber es gibt doch erschwerende faktoren, dass er sich vielleicht gegen uns entscheidet...... aber wie gesagt, die 99% stammen von mir als person, zusammengestoppelt aus allen infos, die ich diesbzgl bekommen habe.

würde es im Falle des Falles Kandidaten geben als Nachbesetzung für Salihi?

Kastrati wurde ja schon ein paar Mal in verschiedenen Medien erwähnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei dem Umbau seh ich schon vor meinem geistigen Auge folgende Situation im Stadion beim ersten Heimspiel:

AM: unsere neue Nummer W: Thomas:

Fans: (40-50%) PRAGER

AM: Unsere neue Nummer X: Thomas

Fans: .....großteils Stille...SCHRAMMEL(?)

AM: unsere neue Nummer Y: Deni

Fans (max. ein Drittel): ALAR

AM: unsere neue Nummer Z: Guido

Fans: (noch weniger) ......BURG...STALLER?

tbc

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

kein Namedropping erst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bzgl nachfolger kann ich noch nichts sagen, bekomme aber morgen abend infos......sowie ich diesbzgl was weiß, werde ich was posten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, ich hoffe nicht das kastrati als salihi ersatz ernsthaft in erwägung gezogen wird! einen, der schon bewiesen hat regelmässig zu treffen und nicht erst eine saison, alar, oder noch gar nicht wirklich, kastrati, brauchst mmn schon vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Problem bei Salihi ist, dass es 2 sehr konkrete Anfragen gibt..... die beide nicht locker lassen......

Abwarten und Tee trinken...... oder Bier, oder was auch immer.

Falls die Verantwortlichen den schimmernden Goldhaufn widerstehen können, sollten sie gleich versuchen mit Salihi über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei dem Umbau seh ich schon vor meinem geistigen Auge folgende Situation im Stadion beim ersten Heimspiel:

Fans: (40-50%) PRAGER

Fans: .....großteils Stille...SCHRAMMEL(?)

Fans (max. ein Drittel): ALAR

Fans: (noch weniger) ......BURG...STALLER?

tbc

Freund der Blasmusik, beim ersten Heimspiel wird sich das eher so anhören: ;)

Fans: *Stille*

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Falls die Verantwortlichen den schimmernden Goldhaufn widerstehen können, sollten sie gleich versuchen mit Salihi über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln.

Wenn der in Russland (meine Vermutung) locker das doppelte verdient wird er nicht so einfach verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn der in Russland (meine Vermutung) locker das doppelte verdient wird er nicht so einfach verlängern.

Ich bilde mir ein, ihrgend wo gelesen zu haben, dass es für ihn durchaus eine Überlegung wert ist. Und versuchen schadet ja nicht oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der name royer fällt hier oft aber ich befürchte dass wir da eher ned so dabei sind... Schadeeigentlich denn bei einem drazan abgang wäre das vermutlich die optimale nachbesetzung. Wobeis leicht sein kann dass er nach einer top saison wieder ins mittelmaß eintaucht (wie z.b. Ein mörz) - würd erm qualitativ und vermutlich auch kostentechnisch gleich mitn cd sehn, beide mit vorhandenem potential!

Sollte salihi gehen haben wir mmn ein gewaltiges problem.

Denn bei aller liebe: nutschi, gartler und jvoh sind große fragezeichen und keine konstante qualität (klar verletzungen und allgemeine form letztes jahr... Aber das kann wieder passiern) und ob alar sofort in der erstem saison so knippst wie ein salihi oder er selbst in kberg, ich hoffe es aber in gewissheit sule ich mich nicht!

Meine wunschvorstellung:

Alar-salihi-gartler-jvoh (eventl. Fröschl,kragl)

Nutschi ein jahr verleihen und nächste saison statt jvoh (sofern sich heuer kein käufer findet; bzw er nicht doch noch voll einschlägt - was ich noch immer nicht augegeben habe zu hoffen)

Iv: muss meiner meining jemand verpflichtet werden der in dem letzten jahren konstant bestechende leistungen bracht hat, kann auch ausländet sein (wie ohnehin erwähnt) denn der muss soma ersetzen! - für den jungen österreichischen back up mit entwicklungspotential wäre klarerweise dibon mein favorit; aber das bleibt wohl genauso wunschdenken wie royer!

Generell sehe ich die kaderentwicklung den umständen entsprechend positiv.

Wenn wir noch 1-2 iv bekommen und im st nicht salihi (und eventl. Dazu Jvoh) hergeben dann is nächstes jahr was möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hast recht, Freund der Stille:

Korrekterweise hätte ich "beim ersten Heimspiel mit Zuschauern" schreiben müssen. :shy:

Aber hoffen wir mal auf einen erfolgreichen Einspruch :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Darum sind ja auch immer nette Bildchen auf der Videowall, damit alle wissen wer dran ist, und wie der heißt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Darum sind ja auch immer nette Bildchen auf der Videowall, damit alle wissen wer dran ist, und wie der heißt :betrunken:

Wenn keiner da ist, kann auch keiner schreien :busserl:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber hoffen wir mal auf einen erfolgreichen Einspruch :holy:

Natürlich.

Ich merke meine Schmähs ist zu anspruchsvoll für Teile des Publikums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Natürlich.

Ich merke meine Schmähs ist zu anspruchsvoll für Teile des Publikums.

Wenn keiner im Stadion ist, wird es erst gar ned zu so einer Situation kommen. Glaub kaum, dass ein Marek überhaupt das Mikro aufdreht :support: ... also so gesehen "muss" man diesen Schmäh ned auf Anhieb in diese Richtung deuten, sondern kann ihn auch anders verstehen ;)

Aber Danke, für die schnelle Analyse über das geistige Niveau meinerseits :finger2:

Edit: wenn man nebenbei Arbeitet, überliest man schnell mal was, oder fasst es anders auf :ratlos:

bearbeitet von Bandito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten