Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2011 genk ist zweiter in der belgischen liga geworden und hat in 30 spielen 27 gegentore bekommen. warum sollte der also wechseln? ich mein ich würd mich freuen, aber ein abgang würd mich doch bissl überraschen. Falsch ... Genk ist belgischer Meister geworden .... PS: Afolabi ist belgisch-nigerianischer Doppelstaatsbürger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Es gibt nur Boyata, der ist aber bei Man City mit Vertrag bis 2014 und Marktwert 2 Mio. Dann Matoukou, der ist aber Kameruner und nicht Belgier. Koennte es der hier sein? http://www.transfermarkt.de/de/chiro-ntoko/leistungsdaten/spieler_56418.html Edit: Stimmt Afolabi gibts auch. Und der waere sogar abloesefrei... bearbeitet 6. Juni 2011 von Ramirez7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2011 themen wie zB kaderplanung sind nicht auszuschließen :-) nettes zitat am rande: die saison war zwar scheiße, aber soviele angebote hatten wir schon lange nicht mehr ......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2011 genk ist zweiter in der belgischen liga geworden und hat in 30 spielen 27 gegentore bekommen. warum sollte der also wechseln? ich mein ich würd mich freuen, aber ein abgang würd mich doch bissl überraschen. deswegen auch der smiley. ich persönlich interressiere mich für die belgische liga und kenne ihn deshalb. das wäre schon ein ganz guter. aber wie du schon sagtest, sehr unwahrscheinlich. und sorry fürs namedropping. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2011 bzgl. pm anfragen: ja, ich kenne den namen und nein, ich darf ihn nicht nennen....... aber überdimensionale geduld ist auch nicht mehr unbedingt notwendig...... sonst keine weitere auskunft zu dem typen, solange nicht ALLES unter dach und fach ist..... aber es sieht sehr sehr sehr gut aus..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2011 auch wenn einige mich hier vielleicht kritisieren. afolabi wäre ein top mann für uns! aber ob wir seine gehaltsvorstellungen erfüllen können ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2011 Falsch ... Genk ist belgischer Meister geworden .... PS: Afolabi ist belgisch-nigerianischer Doppelstaatsbürger genau so ist es, genk wurde meister. hab ich überlesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 Falsch ... Genk ist belgischer Meister geworden .... PS: Afolabi ist belgisch-nigerianischer Doppelstaatsbürger dann stimmt die tabelle auf transfermarkt.at nicht mit afolabi rechne ich eig nicht, er is zwar ganz gut, aber auch nimmer der jüngste (ka wie alt er genau is) und außerdem is er auch immer für einen schnitzer gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Juni 2011 themen wie zB kaderplanung sind nicht auszuschließen :-) nettes zitat am rande: die saison war zwar scheiße, aber soviele angebote hatten wir schon lange nicht mehr ......... alle wollen´s zu rapid ich bin schon gespannt wie ein gummiringerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2011 Angebote im Sinne von: Spieler von Rapid zu kaufen....... nicht das wir alles kaufen wollen....... nur um hier ebenfalls missverständnissen vorzubeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2011 dann stimmt die tabelle auf transfermarkt.at nicht mit afolabi rechne ich eig nicht, er is zwar ganz gut, aber auch nimmer der jüngste (ka wie alt er genau is) und außerdem is er auch immer für einen schnitzer gut. keine ahnung warum die eine falsche tabelle haben... ich seh das ähnlich. afolabi ist mmn zwar kein schlechter, doch das preis/leistungs verhältnis stimmt bei ihm einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2011 naja afolabi wurde ja afaik auch deswegen nicht verlängert weil seine gehaltsvorstellungen .. sagen wir mal überzogen waren. zu rapid wird er dann wohl kaum gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2011 naja afolabi wurde ja afaik auch deswegen nicht verlängert weil seine gehaltsvorstellungen .. sagen wir mal überzogen waren. zu rapid wird er dann wohl kaum gehen. Das stimmt nicht ... das Gehalt war nicht das Problem, es waren seine Leistungen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2011 für Salzburg war das Gehalt nicht das Problem, bei Rapid wird es schon anders aussehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justano Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2011 Bitte kein Afolabi! Wirkt auf mich wie ein sogenannter Söldner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts