Recommended Posts

Jahrhunderttalent

genk ist zweiter in der belgischen liga geworden und hat in 30 spielen 27 gegentore bekommen. warum sollte der also wechseln?

ich mein ich würd mich freuen, aber ein abgang würd mich doch bissl überraschen.

Falsch ... Genk ist belgischer Meister geworden ....

PS: Afolabi ist belgisch-nigerianischer Doppelstaatsbürger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Es gibt nur Boyata, der ist aber bei Man City mit Vertrag bis 2014 und Marktwert 2 Mio.

Dann Matoukou, der ist aber Kameruner und nicht Belgier.

Koennte es der hier sein? http://www.transfermarkt.de/de/chiro-ntoko/leistungsdaten/spieler_56418.html

Edit: Stimmt Afolabi gibts auch. Und der waere sogar abloesefrei...

bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

themen wie zB kaderplanung sind nicht auszuschließen :-)

nettes zitat am rande: die saison war zwar scheiße, aber soviele angebote hatten wir schon lange nicht mehr .........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

genk ist zweiter in der belgischen liga geworden und hat in 30 spielen 27 gegentore bekommen. warum sollte der also wechseln?

ich mein ich würd mich freuen, aber ein abgang würd mich doch bissl überraschen.

deswegen auch der smiley. ich persönlich interressiere mich für die belgische liga und kenne ihn deshalb. das wäre schon ein ganz guter. aber wie du schon sagtest, sehr unwahrscheinlich. und sorry fürs namedropping. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bzgl. pm anfragen: ja, ich kenne den namen und nein, ich darf ihn nicht nennen....... aber überdimensionale geduld ist auch nicht mehr unbedingt notwendig...... sonst keine weitere auskunft zu dem typen, solange nicht ALLES unter dach und fach ist..... aber es sieht sehr sehr sehr gut aus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

auch wenn einige mich hier vielleicht kritisieren. afolabi wäre ein top mann für uns! aber ob wir seine gehaltsvorstellungen erfüllen können :D?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so ist es, genk wurde meister. hab ich überlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dann stimmt die tabelle auf transfermarkt.at nicht :davinci:

mit afolabi rechne ich eig nicht, er is zwar ganz gut, aber auch nimmer der jüngste (ka wie alt er genau is) und außerdem is er auch immer für einen schnitzer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

themen wie zB kaderplanung sind nicht auszuschließen :-)

nettes zitat am rande: die saison war zwar scheiße, aber soviele angebote hatten wir schon lange nicht mehr .........

alle wollen´s zu rapid :lol:

ich bin schon gespannt wie ein gummiringerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Angebote im Sinne von: Spieler von Rapid zu kaufen....... nicht das wir alles kaufen wollen....... nur um hier ebenfalls missverständnissen vorzubeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann stimmt die tabelle auf transfermarkt.at nicht :davinci:

mit afolabi rechne ich eig nicht, er is zwar ganz gut, aber auch nimmer der jüngste (ka wie alt er genau is) und außerdem is er auch immer für einen schnitzer gut.

keine ahnung warum die eine falsche tabelle haben...

ich seh das ähnlich. afolabi ist mmn zwar kein schlechter, doch das preis/leistungs verhältnis stimmt bei ihm einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

naja afolabi wurde ja afaik auch deswegen nicht verlängert weil seine gehaltsvorstellungen .. sagen wir mal überzogen waren. zu rapid wird er dann wohl kaum gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja afolabi wurde ja afaik auch deswegen nicht verlängert weil seine gehaltsvorstellungen .. sagen wir mal überzogen waren. zu rapid wird er dann wohl kaum gehen.

Das stimmt nicht ... das Gehalt war nicht das Problem, es waren seine Leistungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

für Salzburg war das Gehalt nicht das Problem, bei Rapid wird es schon anders aussehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten