Recommended Posts

Knows how to post...

rechter innenverteidiger: überragendes Kopfballspiel; zweikampfstark; starkes Passspiel ; für sein Alter bereits sehr "abgeklärt" :D

das bist Du selber, oder ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ein jungkicker muss damit umgehen können, dass er ein jahr weg is von daheim. es gibt ja internet, man kann chatten, e-mails schreiben und sogar gratis skypen. ausserdem gibts züge und studenten haben genug freizeit.

Najo. Kommt halt drauf an. Wenn sie nebenher noch hackln gehn muss, bzw was gscheit weiterbringen will...sind nicht alle so Bummelstudenten.. :finger::feier:

Sonst kann man aber nicht widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich frag mich soundso was in einem jungen Spieler so vorgeht, wenn er mit seinen 19 Lenzen auf dessen Rechte pocht ! Ich mein gehts noch....da hast die Möglichkeit Fußballer zu werden und dann willst dich aufregen weilst jetzt ned mehr von A nach B kutschiert wirst, bzw. dir alles in den Arsch geschoben wird......ne es bräuchte viel mehr Magaths und das schon ab U-12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Najo. Kommt halt drauf an. Wenn sie nebenher noch hackln gehn muss, bzw was gscheit weiterbringen will...sind nicht alle so Bummelstudenten.. :finger::feier:

und gusch :finger:

du kannst ja vieles zu mir sagen, aber nicht bummelstudent. was ich damit sagen wollte: studenten können sich ihre freizeit selbst einteilen, was sowas wie "ein paar tage nach vorarlberg fahren" erheblich leichter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenns grad nicht technische physik ist, ist das auch so kein problem - oder man ist zu dumm fürs studieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

und gusch :finger:

du kannst ja vieles zu mir sagen, aber nicht bummelstudent. was ich damit sagen wollte: studenten können sich ihre freizeit selbst einteilen, was sowas wie "ein paar tage nach vorarlberg fahren" erheblich leichter machen.

Hehe

Weiß eh, dasst a braver bist. :busserl:

Und im Grunde hast recht, es ist leichter mal ne VO sausen zu lassen als sich von nem fixen Job freizunehmen.

wenns grad nicht technische physik ist, ist das auch so kein problem - oder man ist zu dumm fürs studieren.

Gibt noch paar andere Fächer, aber sinngemäß bin ich deiner Meinung. :D

So und jetzt BTT, böser ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ist halt meine Meinung, weil ich selber Fußball gespielt hab, und weiß wie es ist als junger ewig auf eine Chance warten zu müssen, bis du es irgendwann aufgibst.

Und Junge Buaschen im Alter von 17,18,19 irgendwohin in die Pampa zu verleihen ist mMn nicht optimal.

Und genau da liegt mMn der Hund begraben, es wäre natürlich für jeden 17, 18, 19 Jährigen super, sofort mit Kohle überhäuft zu werden, nur aufgrund seines Talents.

Aber wirklich "geleistet", einer Mannschaft geholfen, haben's noch nicht mit diesem Alter.

Zum "groß Geld verdienen" kann man ja heutzutage gar nicht früh genug anfangen, ist ja nur so wenig Zeit vorhanden,.:aaarrrggghhh:...bah, da hauts ma in Vogel ausse !

Es schreibt ihnen ja niemand vor, dass sie mit 32 in Ruhestand gehen MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ist schon sehr viel OT hier,

wir machen einen Threat auf mit armer Fussballgott mit 18 Jahren weit weit weg von zuhaus und hauen alles da rein okay :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

kann man dann bitte wieder zum thema kommen!

was ist jetzt mit alar, herrgottsackra?!

Würde mich auch interessieren.

Und wenn es nicht Alar ist, wer dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau da liegt mMn der Hund begraben, es wäre natürlich für jeden 17, 18, 19 Jährigen super, sofort mit Kohle überhäuft zu werden, nur aufgrund seines Talents.

Aber wirklich "geleistet", einer Mannschaft geholfen, haben's noch nicht mit diesem Alter.

Dennoch ist es die Frage, ob diese jungen Kicker mit 17, 18, 19 dies riskieren.

Kann ja gut sein und wäre nicht das erste Mal, dass diese dann auf der Bank versauern.

Und für das womöglich die Freundin aufgeben, umziehen, weg von Familie, usw. ...

Schon klar: Wenn du als Profikicker die Chance haben willst, musst du soetwas möglicherweise schon riskieren.

Dennoch wird es sicher viele geben, die den Schritt nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten