Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Das wär nicht mutig, sondern bescheuert.

pff glaube kaum das bei einen Salihi abgang ein junger kommen wird.. Da wird dan sehr wohl ein gestandener kommen mit viel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

pff glaube kaum das bei einen Salihi abgang ein junger kommen wird.. Da wird dan sehr wohl ein gestandener kommen mit viel Erfahrung.

Hat JVOH einen Bruder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten wirklich Kastrati UND Alar kommen dann kann ich mir eigentlich nur 1 Szenario vorstellen:

-Kastrati

-Alar

-Salihi (oder gestandener Knipser-Ersatz)

-Gartler ODER Nuhiu

Das sich dann soviel ändert kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, auch wenn ich es mir wünschen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das hoff ich auch ... Denke, Rapid braucht unbedingt noch einen AV. Schimpelsberger, Thonhofer und Katzer sind zu wenig. Wobei man sagen muss, dass für mich Katzer und Thonhofer eher als Backups vorstellbar sind. Deshalb brauchen wir noch einen LAV. Hoffe, dass wir uns da bei Schrammel bemühen.

Schrammel - Neuer IV - Soma - Schimpelsberger

Mit dieser Kette wär ich zufrieden, natürlich davon abhängig, wer als neuer IV kommt. Jedoch denke ich, dass durch die beiden schnellen AV und einem schnellen IV neben Soma dessen Schwächen kaschiert werden können. Auch wenn ich Soma am liebsten verwünschen würde, könnte das einigermaßen funktionieren.

Die Frage ist eigentlich nur, wie es zur geplanten Kaderreduktion kommen soll, wenn wir noch zwei Verteidiger holen. Zusätzlich noch Kuleski und Jelenko und wir wären bei 27. Mmn zu viel.

Interessant, das für dich Schimpelsberger ein guter Stammspieler und Katzer eine Kaderergänzung ist. Wenn, dann umgekehrt.

Einen AV brauchen wir aber sicherlich noch, ausser Sonnleitner wird auf rechts getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Glaub ich schon, denn auf seiner Position im RM hat er mmn nur Burgstaller vor sich. Alle anderen sind ZM. Und ich bin mir nicht 100% ob er sich nicht sogar gegen Burgstaller durchsetzt.

es wäre ein armutszeugnis für so gut wie jeden unserer MF-spieler, wenn sich trimmel je gegen sie durchsetzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es wäre ein armutszeugnis für so gut wie jeden unserer MF-spieler, wenn sich trimmel je gegen sie durchsetzen würde.

richtig. Ich gehe davon aus, dass Trimmel auf kurz oder lang keine Zukunft bei Rapid hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, das für dich Schimpelsberger ein guter Stammspieler und Katzer eine Kaderergänzung ist. Wenn, dann umgekehrt.

Einen AV brauchen wir aber sicherlich noch, ausser Sonnleitner wird auf rechts getestet.

Oder Hinum, Kulovits ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sollten wirklich Kastrati UND Alar kommen dann kann ich mir eigentlich nur 1 Szenario vorstellen:

-Kastrati

-Alar

-Salihi (oder gestandener Knipser-Ersatz)

-Gartler ODER Nuhiu

Das sich dann soviel ändert kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, auch wenn ich es mir wünschen würde!

Wir geben FIX keine 1,2 Mio für Stürmer aus, wenn wir Salihi behalten. Das wäre Schwachsinn und wird HOFFENTLICH nicht passieren.

Oder Hinum, Kulovits ;-)

Der Punkt geht an dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so also hab jetzt noch mal mit dem austrianer gesprochen, der sich heut mit dem Kraetschmar unterhalten hat, wonach royer ziemlich fix sein dürfte und ein stürmer kommen kann, wenn sich einer ergibt und der auch was kosten darf wenn er es wert ist...nächste woche zu wochenbeginn soll der erste transfer stattfinden, und da da auch alars vorstellung stattfinden soll, war das sein ansatz dass er es sein könnte! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Aha ... Weisst aber schon das Trimmel ein für unser Verhältnis ein Super Joker ist? Der scort relativ gerne und sowas ist immer sehr wertvoll für eine Mannschaft.

Gerade in einen 4-2-3-1 könnte es sehr schnell gehen was einsatzzeit angeht.

Ich weiß nicht... ich bin irgendwie nicht so überzeugt von ihm. Steinigt mich ruhig, ich irre mich vielleicht, aber seine Anlagen gefallen mir persönlich jetzt nicht so, als das ich ihn unbedingt halten wollen würde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Katzers Zeit ist vorbei. Ich sehe ihn aber dennoch als verlässlichen Back-Up in den beiden kommenden Jahre (Vertrag bis 2013). Schimpelsberger gehört die Zukunft. Bin mir sicher, dass er früher oder später fix unter Schöttel spielen wird. Hat sehr gute Anlagen für diese Position und ich denke Schöttel wird nicht auf ihn verzichten bzw. um ihn herumkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein auf Grund sein Schnelligkeit ist er für AUT-Verhältnisse sicher kein schlechter. Und im Frühjahr hatte er sehrwohl gute Partien dabei!! Muss euch aber rechtgeben, auf längere Sicht gesehen wird er sich nicht durchsetzen. Seine Joker-Qualitäten möchte ich aber auch nicht missen, er bringt definitv meistens etwas Schwung in die Partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Allein auf Grund sein Schnelligkeit ist er für AUT-Verhältnisse sicher kein schlechter. Und im Frühjahr hatte er sehrwohl gute Partien dabei!! Muss euch aber rechtgeben, auf längere Sicht gesehen wird er sich nicht durchsetzen. Seine Joker-Qualitäten möchte ich aber auch nicht missen, er bringt definitv meistens etwas Schwung in die Partie!

Mit der Jokerrolle kann er uns sicherlich immer wieder helfen, da bin ich 100% deiner Meinung, aber ich finde wir brauchen wen, der nicht nur als Joker eine echte Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich würde Trimmel fast (wenn möglich an einen starken erst Ligisten oder gar schwachen Bundesligisten) verleihen... bei uns wird er so schnell nicht die Spielpraxis bekommen, die er benötigt um den Durchbruch zu schaffen denk ich mir.

Trimmel ist unser Nr 1 Joker, verleihen sollt ma eher den Nuhiu der kann ruhig woanders Spielpraxis sammeln und weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten