Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2011 Laut einem Bekannten sollen wir an Inde Raal dran sein. ich war auch an bankor kobosvic dran und hab ihn nicht gekriegt - das heisst gar nix mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2011 ich war auch an bankor kobosvic dran und hab ihn nicht gekriegt - das heisst gar nix mmn Du hast ihn nicht gekriegt weil du zu lange damit gewartet hast dich in den Flieger zu setzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2011 Sind halt schon einige (einig viele;)) Jahre in denen sie zusammen sind... Da ist Vlbrg. Sicher suboptimal wenn sie eh schon so lang zam sind kann das lustenauer jahr kein problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2011 Bitte noch ein wenig mehr OT und Spekulationen und wir schaffen die 500 bis Ende dieser Woche. Ist ja der Hammer, da gehst mal kurz schiffen und hast 2 Seiten nachzulesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Juni 2011 Quelle: bild.deEnergie Cottbus ist auf der Suche nach der ersten Neuverpflichtung. Wie bei Osnabrücks Flamur Kastrati (Rapid Wien will die geforderte halbe Mio Euro zahlen) scheiterten Verhandlungen an den Ablösesummen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2011 Ist bild.de nicht die dt. Version von OE24? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 1. Juni 2011 ....und trotzdem schaffen sie es jedes jahr ein höheres budget aufzustellen als wir. OT: weil sie wie ein Wirtschaftsbetrieb geführt werden und nicht wie eine Familie (schaffen sie um 4 Mille mehr Sponsoreneinnahmen als Rapid) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Juni 2011 Ist bild.de nicht die dt. Version von OE24? Naaajo...der Sportbereich ist oft gut informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2011 Ist bild.de nicht die dt. Version von OE24? die is meistens recht gut informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. Juni 2011 denke kastrati dürfte sich bei einer alar verpflichtung eh erledigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 Ist bild.de nicht die dt. Version von OE24? was fußball angeht sind sie im normalfall wirklich gut informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2011 denke kastrati dürfte sich bei einer alar verpflichtung eh erledigt haben. wenn salihi auch geht, dann aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. Juni 2011 wenn salihi auch geht, dann aber nicht stimmt an das hab ich ja gar nicht gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2011 Naaajo...der Sportbereich ist oft gut informiert. die is meistens recht gut informiert. was fußball angeht sind sie im normalfall wirklich gut informiert. Na gut, bin eh schon ruhig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2011 wenn das stimmt... heißt wohl auch, dass salihi wohl weg ist oder? zu Prager... ich kann mir nicht helfen, aber dem Interview nach klingt der Prager fast so, als ob er mit aller Gewalt zu Rapid wollte/will. "endlich hats geklappt usw." Ich würd auch gern bei Rapid spielen, darf ich? Darf ich? was is nuuun? ^^ (Hätte wohl das Probetraining damals (1997) in der Jugend doch machen sollen, als ich eingeladen war ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts