selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2011 Luxii lässt alles andere als den Star raushängen und wennst seit ewigkeiten die gleiche Freundin hast und mit 18 dann irgendwohin in die Pampa verliehen wirst, ist das alles andere als Produktiv. Einen fixen Transfer okay (das kann er ja dann selbst mitentscheiden), aber ein Leihgeschäft nur weil man ihn nicht gleich irgendwie einbauen will, das kannst schmeissen. Der spielt dann nach dem Jahr beim FAC oder bei der Vienna. Bei Lebedev seh ichs noch halbwegs ein, beim Luxii nicht. Aber man hat ja gesehen was mit unseren Vorarlbergern passiert ist ... 'seit ewigkeiten eine freundin' und '18' passt irgendwie ned zam. wenn der junge fußball spielen und dafür viel kohle verdienen will soll er den arsch zamkneifen. es ist ja nix neues, dass unsere nachwuchsspieler der reihe nach ein einstellungsproblem zu haben scheinen (was ich jetzt nicht NUR an ihnen festmachen möchte, aber sicher AUCH), besser das zeigt sich mit 18 bei lustenau als mit 23 bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2011 sind stammspieler beim cupsieger und dürfen EC spielen, sin erst anfang 20 und sollten die leistungen auch bestäötigen Geld und Perspektive und Geld und Geld. Geld hab ich vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2011 Geld und Perspektive und Geld und Geld. Geld hab ich vergessen. kann es sein, dass auch geld ein faktor ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 Alar geht mWn nach salzburg, bzw. wird gekauft und zurück verliehen. und warum sollten hammerer und royer überhaupt wechseln? sind stammspieler beim cupsieger und dürfen EC spielen, sin erst anfang 20 und sollten die leistungen auch bestäötigen platon? bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juni 2011 Geld und Perspektive und Geld und Geld. Geld hab ich vergessen. ich denke, dass man auch bei der sv ried genug in der auslage steht. und ob die austria tatsächlich so viel drauflegen kann...aber gut, hier gehts um rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2011 kann es sein, dass auch geld ein faktor ist? Nein! Niemals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2011 Alar geht mWn nach salzburg, bzw. wird gekauft und zurück verliehen. und warum sollten hammerer und royer überhaupt wechseln? sind stammspieler beim cupsieger und dürfen EC spielen, sin erst anfang 20 und sollten die leistungen auch bestäötigen das glaub ich eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juni 2011 platon? bist du es? alar oder die anderen. jedenfalls ist alar ein spielertyp wie wallner und alan, also perfekt für aslzburg. sagen wirs so: zu rapid wird er denke ich nicht gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2011 sind stammspieler beim cupsieger und dürfen EC spielen, sin erst anfang 20 und sollten die leistungen auch bestäötigen Der EC ist in Ried sicher ein nettes Zuckerl, das aber realistisch gesehen nach 2 Spielen schon wieder fertig gelutscht ist, nachdem man in Quali-Runde 3 ungesetzt einsteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 alar oder die anderen. jedenfalls ist alar ein spielertyp wie wallner und alan, also perfekt für aslzburg. sagen wirs so: zu rapid wird er denke ich nicht gehen na dann denk mal weiter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2011 alar oder die anderen. jedenfalls ist alar ein spielertyp wie wallner und alan, also perfekt für aslzburg. sagen wirs so: zu rapid wird er denke ich nicht gehen ein spielertyp wie alan und wallner - und deswegen soll salzburg den dritten dieser sorte holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 ein spielertyp wie alan und wallner - und deswegen soll salzburg den dritten dieser sorte holen? heast, ich hab ihn grad denken geschickt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2011 alar oder die anderen. jedenfalls ist alar ein spielertyp wie wallner und alan, also perfekt für aslzburg. sagen wirs so: zu rapid wird er denke ich nicht gehen den werma nach hütteldorf tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juni 2011 ein spielertyp wie alan und wallner - und deswegen soll salzburg den dritten dieser sorte holen? hab gehört, dass kauf&leihe und dann nächsten sommer sehr wahrscheinlich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Juni 2011 lasst einfach die Katze ausn Sack sprich Alar kommt zu uns und PUNKT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts