John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Juni 2011 Anscheinend wartet man bei Rapid wirklich darauf für jeden Abgang einen Neuzugang zu präsentieren. Da mit Kavlak und Kayhan uns ZWEI Spieler verlassen haben müssen wir warten bis nach Prager auch Alar unterschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. Juni 2011 Anscheinend wartet man bei Rapid wirklich darauf für jeden Abgang einen Neuzugang zu präsentieren. Da mit Kavlak und Kayhan uns ZWEI Spieler verlassen haben müssen wir warten bis nach Prager auch Alar unterschrieben hat. Und den Joker mit Thonhofer hams ja auch schon verspielt.. Eigentlich ja traurig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Juni 2011 Anscheinend wartet man bei Rapid wirklich darauf für jeden Abgang einen Neuzugang zu präsentieren. Da mit Kavlak und Kayhan uns ZWEI Spieler verlassen haben müssen wir warten bis nach Prager auch Alar unterschrieben hat. Man will einfach in einem Zug den neuen Kader präsentieren, es ist schon einiges am werden - so wird heute auch mein Wunschkandidat unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2011 Man will einfach in einem Zug den neuen Kader präsentieren, es ist schon einiges am werden - so wird heute auch mein Wunschkandidat unterschreiben Wissen oder Hoffnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2011 Man will einfach in einem Zug den neuen Kader präsentieren, es ist schon einiges am werden - so wird heute auch mein Wunschkandidat unterschreiben was bedeutet auch? bzw. wieviele sollen heut unterschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 Man will einfach in einem Zug den neuen Kader präsentieren, es ist schon einiges am werden - so wird heute auch mein Wunschkandidat unterschreiben Auf welcher Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2011 Man will einfach in einem Zug den neuen Kader präsentieren, es ist schon einiges am werden - so wird heute auch mein Wunschkandidat unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Juni 2011 so jetzt bin ich auch neugierig.. Ich hoffe ne Uhrzeit für die bekanntgebung wirds geben damit ich ned alle 5 sek. f5 drücken muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 Man will einfach in einem Zug den neuen Kader präsentieren, es ist schon einiges am werden - so wird heute auch mein Wunschkandidat unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Man will einfach in einem Zug den neuen Kader präsentieren, es ist schon einiges am werden - so wird heute auch mein Wunschkandidat unterschreiben Machts mich nicht fertig das wird wieder ein harter tag für die F5 Taste.. bearbeitet 1. Juni 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2011 Man will einfach in einem Zug den neuen Kader präsentieren, es ist schon einiges am werden - so wird heute auch mein Wunschkandidat unterschreiben gut zu wissen. wenn man berücksichtigt, dass man bei der iv-suche montag von vorne begonnen hat, braucht man sich eigentlich für die nächsten tage eh nix (offizielles) erwarten!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) gut zu wissen. wenn man berücksichtigt, dass man bei der iv-suche montag von vorne begonnen hat, braucht man sich eigentlich für die nächsten tage eh nix (offizielles) erwarten!? Scherz oder?.....vielleicht hats auch mit Cheffes Doktorarbeit zu tun. bearbeitet 1. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Juni 2011 ...dass man bei der iv-suche montag von vorne begonnen hat... ....sorry, weiß nicht obs hier steht, aber der thread is so unüberischtlich, dass ich hier noch einmal nachfrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 gut zu wissen. wenn man berücksichtigt, dass man bei der iv-suche montag von vorne begonnen hat, braucht man sich eigentlich für die nächsten tage eh nix (offizielles) erwarten!? naja, das könnt ja unter umständen auch noch länger dauern. ergo werden die anderen wohl schon davor präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Scherz oder?.....vielleicht hats auch mit Cheffes Doktorarbeit zu tun. naja am montag ist der wunschkandidat von rapid Dannyo, zu kopenhagen gewechselt.. aber lt. dannyo gibts ja mehrere kandidaten, also von neuem ist sicher nicht begonnen worden. Aber die Präferenz hat sich verschoben.. Edith: Dannyo's Wunschkandidat ist zu Kopenhagen gangen - nicht der von Rapid.[ bearbeitet 1. Juni 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts